Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Falls die überhaupt dabei sind. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Gegen ein kleine Dämpfer hab ich nichts, die frage bleibt nur wie man Verliert..
    Die konzentration in der erste halbzeit hat einfach bei bestimmten spieler
    gefehlt..nun persönlich hätte nichts dagegen wenn wir die Franzosen mit Domenech rausschmeißen, aber bis jetzt sind die nicht qualifiziert und Italien
    auch noch nicht..
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und der Italobrasilianer von A.S Roma, Rodrigo Taddei hat sich entschlossen,
    wenn Lippi ihn in der Italienischer NM beruft, für Italien zu spielen..Taddei
    fühlt sich von Dunga verschaukelt..
    Amauri ha dubbi, Taddei certezze: "Se Lippi mi chiama..." - Sport - SKY.it
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Lieber Lippi ...denk bitte auch an DOSSENA der junge wird immer besser bei Liverpool!!

    2009.03.14 (12h45) - Manchester Utd 1-4 Liverpool - Sapo Vdeos
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und an Cassano, Acquafresca, Merchisio, Criscito, Pazzini, Maggio der dann
    in frage kommt wenn der wieder gesund ist. Matri, Cerci, Santon..

    Dossena wissen was er kann, der hat mich völlig überzeugt gegen Real..
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Nominations:
    PORTIERI: Amelia (Palermo), Buffon (Juventus), De Sanctis (Galatasaray). DIFENSORI: Bocchetti (Genoa), Cannavaro (Real Madrid), Chiellini (Juventus), Dossena (Liverpool), Gamberini (Fiorentina), Grosso (Lione), Motta (Roma), Zambrotta (Milan)
    CENTROCAMPISTI: Brighi (Roma), De Rossi (Roma), Foggia (Lazio), Montolivo (Fiorentina), Palombo (Sampdoria), Pirlo (Milan)
    ATTACCANTI: Di Natale (Udinese), Iaquinta (Juventus), Pazzini (Sampdoria), Pepe (Udinese), Quagliarella (Udinese), G. Rossi (Villarreal).

    Für Luca Toni kommt Pazzini rein !!
    Motta und Bocchetti die neulinge !! wiederberufen Foggia + Brighi !!
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und wie lang will der Lippi auf Cassano verzischten??Nichts gegen Foggia
    Montolivo-Di Natale, aber ich finde dass die Azzurri besser dran wären
    mit Cassano als mit diese drei!!
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Also ich find Cassano zum kotzen Bari...nach der Blamabel EM08 gehört er in die Wüster geschickt der hat mir absolut nicht gefallen !!

    28-03-09 Montenegro vs Italia :)

    01-04-09 Italia vs Traps Irländer :hammer2:
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bin nicht ganz deine meinung, wenn schon ist der grösste teil der NM die
    versagt haben, da kann der Cassano auch nichts dafür, außerdem hat
    Donadoni falsch eingesetzt, genau wie Aquilani..und eigentlich bin ein fan von Donadoni, nur er hat mich maßlos enttäuscht mit seine spieler auswahl zu EM 08.
    Lippi macht genau der gleiche fehler, wie es mit Panucci getan hat..
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    http://www.gazzetta.it/Calcio/Nazionale/Pr...imaseduta.shtml

    ich denke das Lippi den Cassano "unsymphatisch" findet ;)
    Ich teile sein Urteil Bari :top:
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Eine Nationaltrainer darf nicht nach Sympathien gehen, sondern nur nach
    der leistung..und Cassano zeigt seit lange zeit sehr gute Leistungen.

    Und teile Lippi meinung über Cassano oder über Panucci überhaupt nicht..
    Aber was soll, Lippi bleibt auch Sklave seine Ex Club..
     
  13. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0

    Ne ne er hat Recht.
    Aber auch Aquilani hat total enttäuscht.
    Ich finde ihn total überbewertet.
    Von den jüngeren Spielern gefällt mir im Moment Giovinco und Rossi.
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Recht hat jemand der nach bestimmten prospektive geht, und über die fähigkeiten von Cassano und Aquilani brauchen wir nicht zu streiten, wenn
    man Objektiv ist..die spielerische Qualität diese beide ist doch da..
    Persönlich bin immer für einer Erneuerung in der NM, Giovinco und Rossi
    gehören auch dazu, sovie Criscito-Acquafresca-Matri-Balotelli-Santon-Palosci- Consigli-Coda-Curci-Andreoli-Santacroce-Ferronetti-Nocerino-
    Padoin-Rosi etc..
     
  15. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bin auch für Neuerungen.
    Aber die Spieler müssen auch Format haben.
    Santon finde ich zur Zeit auch sehr stark.
     
  16. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Find ich gut, dass Motta und Pazzini drin sind. Die beiden haben diese Saison gezeigt, dass sie in die NM gehören. Aber ich finde es auch nicht gerechtfertigt, dass Cassano nicht drin ist. Gehört immer noch zu den besten Stürmern in der Liga.
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Santon hat klasse und format..es erinnert sehr viel an Paolo Maldini.
    Und unter Casiraghi wird ein stammplatz bekommen, bis er zu hoher aufgabe
    berufen wird. und hier sind alle spieler die für U 21 eingeladen würde gegen
    Holland.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Wahrscheinlichkeit dass Motta und Pazzini heute noch spielen scheint
    sehr niedrig zu sein, gesetzt sind in tor Buffon. Zambrotta, Cannavaro.
    Chiellini, Grosso, ins mittelfeld Palombo, Pirlo, De Rossi, im stürm dass trio
    aus früherer zeiten von Udinese, Di Natale, Jaquinta, Quagliarella..ich halte
    nichts von Di Natale zumindest in der NM, hätte gern Pazzini gesehen, nachdem
    Luca Toni und Gilardino ausgefallen sind..
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Forza I T A L I A Forza A Z Z U R R I !!FORZA CAMPIONI DEL MONDO 4X!! :top::top:
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    11min--> Gooll PIRLO 1:0 !!
    handelfer für Italia !! :zahnluec::top:
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    super Pirlo---> Pazzini Debüt Goooolll 2:0:prost::top::hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2009
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und fast der erste halbzeit verpennt, Di Natale kann mich nicht überzeugen,
    Jaquinta viel in bewegung, fehlt aber am tor Instinkt. Quagliarella etwas zu
    passiv, nur super Pirlo und De Rossi haben gezeigt was sie alles konnen, der dritte mann im mittelfeld Palombo mit viele banaler fehler, hätte mehr von ihn erwartet, Zambrotta, Cannavaro, Chiellini sehr suveräner, Grosso ohne große drang auf der linke seite, sehr ungewöhnlich für ihn heute..erst nach hereinnahmen von Pepe für Di Natale würde der druck auf die Montenegrinische NM starker, und mit Pazzini für Jaquinta, hat man die Chance gehabt die man vorher vermisst hat, selbst Quagliarella würde immer besser..und hat auch eine gute Chance gehabt ein tor zu schießen.. De Rossi, Pepe, Pazzini hätten sogar mit etwas gluck der Resultat verschönen können. Tja und Pazzini nimmt seine Chance wahr, und macht seine erste
    tor für die NM..
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Naja, war wohl wieder kein berauschendes Spiel, und Cannavaro hatte Glück, dass er kein Rot bekam. Gut, dass Irland zu Hause gegen Bulgarien nur 1:1 gespielt hat. Jetzt Traps Truppe am Mittwoch schlagen, und die Qualifikation wäre nicht mehr allzu schwer.
     
  24. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ich hab mir eigtl gewünscht, dass Cannavaro vom Platz geflogen wär. Soviel Dummheit muss einfach bestraft werden. Insgesamt war die Leistung nichts besonderes. Pirlo und De Rossi konstant gut. Besonders gefallen hat mir, dass Pazzini in seinem Debüt gleich sein erstes Tor macht.
     
  25. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das war ein Taktisches Foul von Caanavaro.
    Der Gegespieler hätte sonst freie Bahn gehabt.
    Er musste es versuchen.
    So Dumm war das gar nicht.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich sehe es anders Huelin, mann hat wohl nicht ganz die leistungen gebracht
    die man erwartet hat, aber Montenegro hat ein gute NM..und die Italienische
    Nationalstürmer waren gestern nicht ganz in bilde..Di Natale gehört nicht
    in diese NM, Jaquinta hat sich viel bewegt, aber es fehlt ihn am tor istinkt.
    Quagliarella einfach die erste halbzeit geschlafen..und würde alles besser
    nachdem Pepe und Pazzini rein kamen, da wir in mittelfeld mit Pirlo und
    De Rossi die Montenegriner beherrscht haben, nur Palombo könnte nicht dass
    zeigen, was er bei Sampdoria bis jetzt gezeigt hat..diese elementare fehler
    die fast zu Rote Karte für Cannavaro gebracht hätte, geht auf sein konto.
    Cannavaro glück war dass bei diese szene schon längst gelegen hat, mit seine rucken nach oben, und seine gegenspieler nur mit Fußspitzen beruht
    hat..bin auch immer noch der meinung, dass Lippi nicht darauf verzischten
    auf leute wie Cassano, die jeder zeit seine ganze Genialität zeigen kann,
    ausserdem hätte ich gern der G. Rossi gestern gesehen, der bei Villareal
    seine ganze können immer zeigt, anstatt Jaquinta..
     
  27. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Also G. Rossi gehört auf jeden Fall in der Nationale.
    Er hat auch in der CL also die höchste Spielklasse seine Leistungen gezeigt.
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Da hast du recht..Der hauptschuldige war aber der Debütant Palombo,er beging der fehler und Cannavaro hats ausgebügelt mit gottseidank nur eine gelbe karte ;)
     
  29. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Da hat er Glück gehabt.
    Aber in so einer Situation war es gut das er das riskiert hat.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ab zu mal muss man glück haben, denk man an vor drei jahre da würde
    Materazzi von platz gestellt gegen Australien, obwohl er niemand gefoult hat!!
    Zu Palombo, vielleicht verlangt man zuviel von ihn, er ist keine Gattuso,
    aber diese elementare fehler dürften nicht passieren, Lippi möchte am
    Mittwoch in Bari wahrscheinlich mit Brigi anfangen, und in stürm mit G Rossi
    für der verletze Di Natale spielen..schauen wir mal was der Trap für uns
    parat hat, trauen dürfen wir diese Irländer nicht..
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das vergessen die meisten sie errinern sich nur an den elfer,der einer war! ;)