Squadra Azzurra Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 5 Februar 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Der 4fache Weltmeister I T A L I A und seine Zukunft!!!!
    Erfolge und Misserfolge des Italo teams! alles rund um das "SommermärchenTeam2006!
    [​IMG] http://www.sunetapp.com/blog/italia2006.jpg YouTube - Italia Campioni del mondo Remix www.clique39.ch


    Sportliche Grüsse :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Controcampo - Fotogallery
    Die neue Trikot wird gg Portugal morgen debütieren um 20:30h. raiuno. :top::top:

    Am 26. März spielen wir das zweite freundschaftspiel gg Spanien um 22 uhr in Alicante stadion Luis Valero!!! ;)
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Und dazu alles rund um die U21 Italiens!!!
    Der 5fache €uropameister Italia und sein Coach Pierluigi Casiraghi!


    +++ Auch wenn du die Bildquellen angibst, direkt hier einstellen darfst du sie trotzdem nicht. Bitte nur verlinken. +++


    Von den Freundschaftspielen über die EM quali + EM Turnier bis zur Olympische-Fussballturnierteilnahme in Peking 2008 --> alles rund um unsere Azzurrini hier rein !!!
    PS:Quelle bilder: Figc.it und uefa.com und repubblica.it -->
    Sportliche Grüsse :):top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2008
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wir spielen gerade gg den amtierenden U21-EM Holland in Ferrara ein freundschaftspiel !!!
    werde hier mal das ergebniss posten !!!
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Goallll du OSVALDOOOOOO asist ROSSI Giuseppe (villareal!) 1:0
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Rossi geiles schuss abgefälscht 2:0 :top:
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Drenthegol(realmadrid) der beste macht das Goal 2:1 das Spiel wieder offen..abwehrpatzer :rolleyes:
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das Spiel ist aus man sieht sich in Peking wieder !!!
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    War ein Tolles Länderspiel AZZURRI Grazie Mille :top: 3:1

    Pirlo macht ein reguläres tor in der 5minute hat schiri nicht gegeben..nur er weiss warum :D:D

    45'
    1:0
    Luca ToniGol
    50'
    2:0
    Andrea PirloGo..abgefälschter schuss..hat er sich verdient
    Palladino lattenknaller schaaaaade !!!:zahnluec:
    Qauresmagol 2:1
    79'
    3:1
    Veni Vidi Vinci--> Fabio Quagliarella Gol

    Nun freuen wir uns auf Spanien ;)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist dein Ernst?
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    JA warum ???
    hast du das spiel gesehen ???
    das aller beste länderspiel war 4:1 gg Deu. 2006 ..jetzt fand ich das dieses als zweites kommt ;)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee.Ich tue mir die Italiener schon lange nicht mehr an.Ist mir einfach zu blöd deren destruktives Spiel zu schauen.Dilbert hat mir im Chat von dem Spiel berichtet und meinte das die Italiener mal wieder so gespielt haben wie sie es immer tun.Unansehbar halt.


    Dann biste wohl noch sehr jung, wenn ein Friendley dein Favorit ist.
    Mir gefiel am besten das WM-Finale von 94 wo die Italiener mal für ihren Ergebnissfussball bestraft worden sind.
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    weisst du ich mag den deutschen "kinderfussball" nicht weil wir so nur im "kindergarten" spielen in italien..also tu ich mir das net an...nur wenn wir wieder auf euch stossen zeigen wir immer das beste von unseren fussball!!!!!! WM 1970 WM1982 WM2006 :prost:
    Das Finale USA 94 haben wir übrigens nur im elfmeterschiessen verloren gg Brasil ;) sonst wären 5 x WM !..übrigens wir haben schonmal Brasilien geschlagen wie sieht es mit deu. aus ?? ;)

    Ich errinere mich immer wieder gern wo deutschland von unseren guten freunde die brasilianer dafür bestraft worden sind im finale der WM in Korea für ihren "kinder anti fussball"

    sag dein freund er hat das spiel mit der "Neidbrille" angesehen.... diesen sinne ärgere dich gründlich weiter mich juckts wenig :huhu:
    friendly matches dienen dazu um neue talente in der Nm einzubauen die wir reichlich haben !!!
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sage meinem Freund das selbst.Er ist hier auch angemeldet und nennt sich Dilbert.

    Naja.Bald ist ja EM.Da reisst ihr eigentlich eh nie was.Also freut euch auf den Urlaub.

    LG aus dem Land des 3 fachen Europameisters an den einfachen Europameister.:huhu:
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das ist wiedermal unglaublich naiv von dir .....wir waren für 2 minuten fast EM2000 hast du das vergessen ..ja stimmt deu. war ja schon vorzeitig im urlaub gefahren :zahnluec:
    ich denke das wir eine ganz gute rolle spielen werden als 4facher WM brauchen wir von den dreifachen EM deu....nie und nimmer Angst haben :lachweg::lachweg::lachweg: !!
    also abwarten und cappucino trinken :huhu:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das lässt sich nicht sagen.

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück.Das werdet ihr in eurer Gruppe brauchen.

    Im Finale könnten wir uns dann treffen, würde ich auch sehr schön finden.

    Bis dorthin müssen wir es abwarten.
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    jo danke ....wir haben eine hammergruppe und wer da durchkommt wird vor keinem Gegner Angst haben müssen im weiteren verlauf des turniers :huhu:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer bei einer EM die Vorrunde überlebt ist immer auch Europameisterkandidat.
    Das gilt für Deutschland und Italien, aber auch für z.B. Kroatien oder die Türkei.
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mir fallen da noch ein paar Spiele ein, die noch nicht so lange her sind :floet:
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    mir auch was deu.anbetrifft :D:floet:
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mir auch :floet:
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
  24. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Das italienische Aufgebot

    Tor: Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Marco Amelia (AS Livorno), Morgan De Sanctis (FC Sevilla)
    Verteidigung: Fabio Cannavaro (Real Madrid), Marco Materazzi (Inter Mailand), Christian Panucci (AS Rom), Andrea Barzagli (FC Palermo), Gianluca Zambrotta (FC Barcelona), Giorgio Chiellini (Juventus Turin), Fabio Grosso (Olympique Lyon)
    Mittelfeld: Andrea Pirlo, Gennaro Gattuso, Massimo Ambrosini (alle AC Mailand), Daniele De Rossi, Simone Perrotta, Alberto Aquilani (alle AS Rom), Mauro Camoranesi (Juventus Turin)
    Angriff: Luca Toni (Bayern München), Alessandro Del Piero (Juventus Turin), Antonio Di Natale (Udinese Calcio), Marco Borriello (FC Genua), Fabio Quagliarella (Udinese Calcio), Antonio Cassano (Sampdoria Genua)

    Keine große Überraschung würde ich sagen.Außer vielleict das es Cassano wieder in den Kader geschafft hat.denke er gilt als Alternative für das von Donadoni prefäriertes 4-3-3 ist.

    Ich persönlich würde gerne ein 4-4-2 sehen.
    Meine Wunsch Aufstellung:

    ------------------------- Buffon -----------------------
    ---Zambrotta ------- Barzagli --- Cannavaro ----- Grosso
    ----------------------- Pirlo -------------------
    ------- Gattuso ------------------- de Rossi -----
    --------------------- del Piero -------------------
    --------------- Cassano ------ Toni --------------


    Donadoni`s "wahrscheinlich" erste Elf:

    -------------------------- Buffon -------------------------

    Panucci ---------- Materazzi ---- Cannavaro -------- Zambrotta

    ---- Gatttuso ------------- Pirlo ---------- de Rossi -------

    --- Quagliarella ------------------------------- di Natale ---

    --------------------------Toni -----------------------------
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tendiere auch eher zu deiner Aufstellung, Calo. Denke aber nicht, dass Donadoni Del Piero plus zwei Angreifer auflaufen lässt.

    Egal, eine starke Mannschaft ist es auf alle Fälle. Meistens kristallisiert sich eine Stammelf eh erst im Laufe eines Turniers heraus. Und gerade im Sturm sind zudem eine Menge Auswechselmöglichkeiten vorhanden.

    PS Kleine Anmerkung: Bei Namen wie Del Piero, De Rossi, Di Natale usw. wird das "D" am Anfang groß geschrieben! :warn:
     
  26. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    schäm...:rotwerd:
     
  27. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich kann mit diesen 4-3-3 nicht allzuviel anfangen.Ich finde das Toni mehr Unterstützung im Sturmzentrum braucht.Am besten wäre ein technisch versierter Spieler.
    Für die Außenpostionen schätze ich Cassano und Del Piero als zu laufschwach ein.Bin gespannt ob es ruhig bleibt,wenn dise beiden Spieler auf die Bank müssen.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wobei die Unruhe bei dem zuerst Gennanten wohl eher durch die Medien, und bei dem anderen durch ihn selbst erzeugt wird... ;)
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Upps, andersrum natürlich... :floet:
     
  30. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Nach den Schock,mit den Ausfall von Cannavaro,sehe ich die Chancen der italienischen Elf etwas kritischer.Cannavaro ist nicht nur als Kapitän,eine wichtige Person im Team gewesen.
    Nachnominiert wurde Galimberti vom AC Florenz.

    Tipp für die Aufstellung gegen die Niederlande:

    Tor: Buffon
    Abwehr: Panucci,Materazzi,Barzagli,Zambrotta
    Mittelfeld: Pirlo,Gattuso,De Rossi
    Sturm: Camoranesi,Toni,Di Natale.


    Camoranesi und Di Natale kommen dann eher über Außen.Auch wenn Die Ergebnisse gut waren,in den letzten Spielen.Ich würde lieber 2 zentrale Stürmer in der anfangs Aufstellung sehen.Del Piero müßte nach der letzten Saison die er gespielt hat,unbedingt Stammspieler sein.
    Bei Materazzi hoffe ich,das er wieder auf den Niveau vor einer Verletzung ist.In der Rückrunde hat er ja kaum gespielt und in den letzten Wochen war er wieder angeschlagen.Irgendwie finde ich,das die Alternativen in der Abwehrmitte ziemlich dünn sind.Materazzi,Galimberti,Barzagli + eventuell Panucci können da spielen...etwas wenig.:rolleyes:
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das Aufgebot:
    Portieri: Amelia (Palermo), Buffon (Juventus); difensori Barzagli (Wolfsburg), Bonera (Milan), Cassetti (Roma), Chiellini (Juventus), Dossena (Liverpool), Grosso (Olympique Lione), Zambrotta (Milan); centrocampisti Aquilani (Roma), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Palombo (Sampdoria), Perrotta (Roma), Pirlo (Milan); attaccanti Del Piero (Juventus), Di Natale (Udinese), Gilardino (Fiorentina), Iaquinta (Juventus).

    *Chiellini nicht dabei verletzt..dafür Legrotaglie nachnominiert !*