SpVgg Unterhaching - Augenthaler neuer Trainer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 März 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Auge ist zurück und zwar als neuer Cheftrainer beim Drittligisten SpVgg Unterhaching.

    Letzte Chance für Ihn sein Können als Trainer unter Beweis zu stellen? Ich bin jedenfalls gespannt was der Auge da bei Bayern III so treiben wird. :floet:

    11 FREUNDE - Newsticker - SpVgg Unterhaching - Augenthaler neuer Trainer
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ach, das hatte ich gar nicht mehr erwartet, dass Auge nochmal Trainer einer Profimannschaft wird. Da kann man wohl nur viel Glück wünschen.

    In Unterhachin scheint ja ein insgesamt ein großer Umbruch stattzufinden, da sind ja so einige Chefposten neu besetzt worden, z.B. Copado als Sportdirektor. Ob es was bringt?



    Hui!
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Da ist ja der Schnarcher vom Dienst genau der richtige für. Aber ich finde der passt hervorragend zu Haching. :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Auge holt einen Sieg in Offenbach! :staun:

    Kickers Offenbach - Unterhaching 1:3
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mi 24.03. 19:00 Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching 2:2
    Mi 07.04. 18:30 SpVgg Unterhaching - Wacker Burghausen 1:1
    Sa 27.03. 14:00 Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching 1:3
    Di 30.03. 18:30 SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04 1:2
    Sa 03.04. 14:00 SpVgg Unterhaching - Jahn Regensburg 2:0
    Sa 10.04. 14:00 FC Carl Zeiss Jena - SpVgg Unterhaching 1:1
    Di 13.04. 18:30 SpVgg Unterhaching - Dynamo Dresden 0:0

    Auges Bilanz: Unentschiedenkönig! ;) Und nur ein mal verloren.
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Klaus Augenthaler gewann heute mit der SpVgg Unterhaching mit 4:2 (2:1) beim 1. FC Heidenheim und rückt dadurch auf den 12. Tabellenplatz vor. Trotz 9 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und ist man bei 2 Spielen mehr als Dortmund II allerdings noch nicht gerettet. In den entscheidenen Wochen trifft man noch auf den Wuppertaler SV Bor. (19.), den VfB Stuttgart II (14.) und den SV Wehen-Wiesbaden (10.).