SpVgg Neckarelz - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 2 August 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Neckarelz oder wie datt Ding heisst...:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FCB_Fan

    FCB_Fan New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    hauptsache gewonnen!
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe ich ja gerade erst gesehen. Der Anschlusstreffer wurde in Unterzahl erzielt. :lachweg:
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Genau genommen eher in Überzahl ;)
    WObei der rensing eben im Interview doch tatsächlich sagt, er hätte keinen Fehler gemacht. Wenn er das glaubt, isser nich mehr lang die Nummer eins... Erstmal bleibt er's aber, sagt sein Trainer.................. heute :D
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Rensing: "Ich würde das nicht unbedingt als Fehler beschreiben." :lachweg:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    In Neckarelz muß man erstmal gewinnnen, gerade wenn man weiß. dass Neckarelz in Unterzahl bärenstark ist,
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :suspekt: Erklär mal bitte.
     
  9. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Och Mönsch... 10 Neckarelzer + Rensing ;) gegen dann nur noch 10 Bayern
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ah jetzt ja. :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es gibt ja auch nichts anderes zu diskutieren beim Fc Bayern. :rolleyes:
     
  12. theog

    theog Guest

    Ist die Schwachstelle der Bauern und daher ein sehr wichtiges Thema bei dem Verein :huhu: . Dabei der der ach so doller Manager nix gemacht hat, weil der ach so doller Manager so ein ach so gutes Herz fuer Rensing hat...:huhu:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich frage mich die ganze Zeit, was ein klarer Tormannfehler damit zu tun hat, ob man in Überzahl spielt oder nicht! ?:weißnich::weißnich:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ein 6.Ligist in Unterzahl spielt, sollte er es erst recht nicht mehr bis vor das Tor des FC Bayern schaffen.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ... gegen eine 6. Ligisten, wird der Bundesligist wohl nicht erst in Überzahl Vorteile haben..
    ... dann müßte ein Klose heute 8 x getroffen haben, wenn es so einfach wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2009
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    .....stimmt, doch selbst in Überzahl war es nicht überzeugend.
    .....sollte so sein.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und dann hab sie noch Poldi verkauft, der hätte gestern bestimmt 5 Buden gemacht.
     
  18. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Wenn Enkes Vorderleute nächstes WE ähnlich beschissen spielen wie gestern, wird er den FC Bayern um einen Vertrag anbetteln... und dann schau mer mal weiter.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Rensing konnte sich beim Interview nicht einmal dazu durchringen, zuzugeben, daß es ein KLARER und KRASSER Torwartfehler war, nicht mehr und nicht weniger...bei mir ist der Typ durch, der hat keinen klaren Verstand.

    Für die Bayern hoffen ich einmal, daß sie sich einen richtig guten Torwart kaufen, haben es ja seit Wochen versucht....wie sagte vG

    die Transferzeit ist noch nicht fertig, warten wir mal ab....ich bin mir fast sicher, da wird sich was tun !

    Zu VG

    seine Interviews machen Sinn, er ist mir zwar nicht sympatisch, aber ich traue dem Kerl einiges zu. Er sagte zum Beispiel er habe die Position für Ribery kreiert.....aber so wie ich ihn verstehe, werden wir bald noch 2 andere Holländer in der BL haben....diese Position, von der er spricht wäre ideal für einen ganz bestimmten Holländer aber nicht für Ribery!
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Klar war es ein Torwartfehler, aber die muss man nem Jungen Torhüter auch mal einräumen... :warn:
    Auch neuer hat oft patzer gezeigt und Schalke hielt an ihm fest was die richtige entscheidung war :engel2:

    Der ausraster von Fickert war ausschlaggebend für dass ausscheiden von Neckerelz :D

    35 millionen plus andere"Topleute" spielen gegen einen 6. Ligisten 3:1 ?? Naja dann is die Logische folge klar...
    Absteiger 2010: FC Bayern :laola:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Irgendwie konnte ich aber auch verstehen, wenn das ganze Jahr nur Fehler bei einem gesucht werden und man dann noch im letzen Jahr gerade zu einem Zeitpunkt von Klinsi ausgebootet wurde, als es keinen Grund dafür gab.
    Dann kann man auch mal nach einem Sieg wie hier auch mal sagen:" Lass mich mal schön in Ruhe jetzt"
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Neuer hatte aber den Vorteil eine richtig gute erste Saison gespielt zu haben und war dadurch 100 %ig gesetzt. Der konnte sich im Grunde genommen den ein oder anderen Patzer erlauben, weil jeder wusste was er in der ersten Saison gezeigt hat. Rensing hingegen hat noch gar nichts gezeigt. Der hat doch direkt in seinen ersten Spiele und über die ganze erste Saison hinweg Fehler gemacht. Was der u.a. für Schwächen in der Strafraumbeherschung hat liegt jawohl offen auf der Hand. Klar dürfen junge Leute Fehler machen, aber bei Rensing häufen die sich schon dermaßen das es den Anschein nimmt, er komme nicht über den Status "Talent" heraus.
     
  23. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Definiere bitte "jung". Ich denke, aus dem Nesthäkchen-Alter isser langsam raus mit 25...