SpVgg Neckarelz - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 2 August 2009.

  1. Philipe

    Philipe Guest

    Ich mach mal hier ganz schnell auf.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    warum? :gruebel:
     
  4. Philipe

    Philipe Guest

    Warum? Darum.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Katastrophales Spiel der Bayern. Schweinsteiger, Gomez, Altintop komplett abgetaucht, van Buyten und Demichelis mit gewohnt schlechter Spieleröffnung, nix kreatives aus dem Mittelfeld. :suspekt:
     
  6. Philipe

    Philipe Guest

    Ist ja auch mehr eine Pflichtaufgabe. Wenn alles normal läuft, machen die Bayern in der zweiten Halbzeit drei Tore und gut ist.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Trotzdem irgendwie lächerlich.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wahrscheinlich schon. Trotzdem genügt das Personal den Ansprüchen des FC Bayern nicht.
     
  9. Philipe

    Philipe Guest

    Der VfB hat sich gestern in der ersten Halbzeit auch recht schwer getan... und im Moment finde ich es ganz gut. Bin ja keine bayern- Fan und kann so von einer Sensation "träumen".
     
  10. Philipe

    Philipe Guest

    Das Personal? Also ich denke, die meisten Bundesligisten wären froh, wenn sie dieses Personal hätten.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, blamable Leistung bis jetzt :rolleyes:

    na ja, mir solls recht sein.
     
  12. Philipe

    Philipe Guest

    Wie erwwartet 1:0 Gomez... Schade eigentlich
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Scheisse :kotzer:
     
  14. Philipe

    Philipe Guest

    2-0 Gomez - Elfmeter - was habe ich gesagt (leider)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ...Elfer..drin.. 0:2 :suspekt:
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nun, das war zu erwarten. Trotzdem ist es eine schmeichelhafte Vorstellung...
     
  17. theog

    theog Guest

    Ist das der neue FC Bayern mit dem 35Millionen Soelnder aus Stuttgart? Was fuer eine Blamagge...:lachweg:...gegen den FC Lupup aus dem Neckarelzdinges 0:0 bis zur 50. min...:lachweg:
     
  18. Philipe

    Philipe Guest

    1- 2 :) - passiert noch ein Wunder ;) - Torwartfehler
     
  19. theog

    theog Guest

    :zahnluec: Rensing, rensing, Torwart GOTT...:lachweg: :lachweg:
     
  20. Philipe

    Philipe Guest

    und das 1-3... ja, sehr schade
     
  21. theog

    theog Guest

    Trotzdem ist es eine Blamagge...:lachweg: 35Millios fuer Gomez, und er macht gegen den FC Lupup nur ein Tor durch Elfmeter? :lachweg:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hast ja Ausnahmsweise mal recht ;)
     
  23. Philipe

    Philipe Guest

    Nee, hat zwei geschossen... aber trotzdem. Neckarelz hat ab der 74. nur zu zehnt gespielt und ein Tor geschossen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 August 2009
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nein, Mario Gomez hat nicht nur einen Elfer verwandelt sondern auch ein Supertor vorher geschossen. So ist er eben, der Mario :)
     
  25. theog

    theog Guest

    Jau, ein Tor geschossen gegen den FC Lupup (Elfer abgezogen)...was fuer eine grandiose Leistung, respecht...:respekt: :ironie:
     
  26. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich bin ja sonst nicht so, aber diesesmal kann ich es mir nicht verkneifen: :auslach: Rensing.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Fast so gut, wie eurer Wunderstürmer Valdez.
    Was macht der eigentlich hauptberuflich :gruebel:
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Bayern ist mal wieder knapp einer Blamage entgangen:auslach:
     
  29. theog

    theog Guest

    aber unser Superman Valdez kostet ja nicht 35 Millionen...:zahnluec:
     
  30. Philipe

    Philipe Guest

    Damit ist die Torwartdiskussion wohl wieder eröffnet :)
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Gegen wen? :suspekt: