Sprint Trainig?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 7 November 2008.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo

    Habe gerade in einem anderen forum sachen zum sprint gelesen.Da steht zb. dass treppen läufe fast gar nichts bringen stimmt das ? Die schreiben auch das das eher noch langsamer macht genau so wie bergläufe das sind alle sachen die ich gerade trainiere bringen mir dann die sachen überhabt was? Da stand auch das es mir nichts bringt mit gewichten zu laufen also fußgewichte ich trainiere immer mit 0,5 g an jedem bein also hab die fast immer an ,auser zum spiel .Bringt mir das was weil die sagen dass das meinen bewegungs ablauf beinflussen oder so ? Dan hab ich noch gelesn dass ich bergab läufe machen soll das mich die schneller machen und meinen antritt verbessen das stimmt doch nicht oder das macht doch gelenke und alle kapput oder ?

    Also danke schon mal für die antworden
    und ich entschuldige mich schon mal für meine rechtschreib fehler
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DennisHL

    DennisHL Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Warum entschuldigen, wenn Du sie absichtlich einbaust? Ich bin zwar kein Mod aber zu dem Thema wurde hier schon jede Menge geschrieben. Wie wäre es also mal mit der Suchfunktion oder google.de? Man muss hier nicht für jeden Mist ein Thema erstellen... ist wohl nur ne Frage der Zeit, bis hier ein Thread mit dem Titel "Hilfe: Wie setze ich den linken Fuß vor den rechten?!" erstellt wird...
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich mache keine absichtilichen rechtschreibe fehler ich kann nichst dafür ok !!Und was willst denn du eigendlich mit deinem linken vor dem rechten fuß setzen willst du mich als dumm darstellen oder was ? Ich habe ne ganz normale frage gestellt und will ganz normale antworten ok und nicht so nen scheiß der gar nicht zu thema passt es geht um fußball ok und nicht um rehctschreibung oder anderen sachen ok !
    Und jetzt hätte ich gerne noch ein paar antworen zu meiner frage danke schon mal
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wenn Treppenläufte und Bergsprints nichts bringen würden, dann würden es auch keine Profi Mannschaften machen. Na klar bringt das was, was soll sonst was bringen. Wenn du ein Berg schnell hochsprinten kannst, kannst du in der Gerade doppelt so schnell sprinten. ;)

    Zu den Gewichten muss ich sagen, ich hab auch welche (jeweils 2,5 KG) und mir wurde gesagt das sie was bringen aber den Gelenken sehr schaden. Naja, ich nehm sie selten, am Anfang habe ich sie auch jeden Tag getragen und mir ist nichts passiert, aber ich würde sie nicht auf Dauer tragen, 1 mal in der Woche reicht schon.

    Viel Glück noch. :)
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja ich hab ja nur die leichten gewichte täglich drann die 0,5 ich mach schon die letzten wochen täglich treppen und bergläufe und dann hab ich gerade das gelsen und mir gedacht ob dass dann alles um sonst war ja ok danke
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    klickklack > lesen
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Jeden Tag ist auch nicht gut, nehm dir ruhig mal 2-3 Tage in der Woche frei, sonst hast du ja garkeine Regeneration.
     
  9. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja ok dann nehm ich die nur zum Srinttraing her und beim normal Trainig oder Spielen lass ich sie weg . Danke