Sprengt die Siegessäule!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Juni 2012.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Typisch deutsch ?

    -> gut, dass meine Frau mich so nicht auf die Strasse lassen würde

    :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    "Achtung!" geht auch gut!
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Worüber sich englischsprachige Menschen sehr amüsieren, ist unser Begriff 'Handy': Stephen Fry - Meine Handy
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Passt doch gut zu Schweini, Poldi und Jogi. Mobili klingt halt komisch.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Sehr gut! Das ist wirklich typisch, sich total stillos und hässlich anziehen! Ich war ja schon in vielen Ländern, aber so schlimm, wie sich die Deutschen anziehen, das ist wirklich unvergleichlich. England kommt knapp dahinter auf Platz 2.

    Typisch deutsch ist natürlich auch Nationalspielern vorschreiben zu wollen, eine Hymne zu singen.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Och, die Amis können das auch ganz gut. :D

    Ich habe vor ein paar Jahren mal in Jamaika Urlaub gemacht, dort haben einige Amerikanische Kreuzfahrtschiffe angelegt.
    Dort konnte man schön den Landgang der Passagiere beobachten.
    Bierbauch, Sandalen mit Tennissocken (siehe da, das können also nicht nur die Deutschen), T-Shirt mit einer riesen US Flagge und der Aufschrift USA - Alternativ auch US Navy oder US Army,(damit jeder weiss wo man herkommt :D ) Strohhut auf dem Kopf und die Bordkarte um den Hals gebunden - ähnlich wie die Steuermarke einem Hund. :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Da war ich leider noch nicht.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    In den USA selber war ich auch noch nicht. Aber ich kann Dir halt von den oben beschriebenen Erlebnissen berichten. ;)

    P.S.
    Der Brüller war ja, ein Grossteil hat nur die Souverniershops gestürmt und ist dann wieder aufs Schiff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2012
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das ist eben typisch Kreuzfahrer würde ich sagen.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...aber hauptsache: sauber!
    das gilt auch für die armseligste unterkunft: hauptsache sauber!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2012