Sportwetten

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von Loddar, 23 August 2012.

1. Mountainkamp

Mountainkamp New Member

Was angestellt. Sie haben heimlich mehr oder weniger heimlich, weil irgendwelche Leute haben angeblich das OK gegeben, Reifen getestet. Die Konkurrenz schreit jetzt auf, weil es ja verboten ist Extra-Tests zu machen.
    Das Urteil jetzt war ein Testverbot für Young Drivers.

Ferrari und Red Bull finden das Urteil lächerlich und quäken rum, Mercedes sagt das trifft sie...
    Bin gespannt wie Mercedes Morgen drauf sein wird, im Qualifying waren sie ja sehr stark...

Bin auch gespannt wie Kimi und Alonso das Feld von Platz 10 an aufräumen werden...ist ja wirklich heftig, das die beiden da hinten herumgurken...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Trixster

Trixster New Member

Auf Wettquoten Vergleich: Tipps & Quoten Vergleich von OpenOdds werden sehr übersichtlich die Verschiedenen Quoten der Wettanbieter verglichen. Erstaunt mich immerwieder wie stark die Quoten schwanken und es lohnt sich echt sich da vor dem Wetten schlau zu machen.

4. FussballNo1

FussballNo1 Member

Wer ist "in" beim Österreich Pokal? Wird sicher spannend, geht einiges an Wetten über den Tisch, immerhin gibts so viel geile Partien ;)

5. eckfahne

eckfahne Active Member

Na ja ich weiß nicht in der ersten Cuprunde gibt es imho nie geile Partien. Also schon, wenn beispielsweise der LASK Rapid im Penaltyschießen bezwingt dann ist das für den LASK geil. Und für Austria Salzburg wars gegen Grödig auch geil.

Aber was in ist und was nicht kann man nicht sagen, es kann immer Überraschungen geben. Mein Glück im Unglück bei LASK - Rapid ist gewesen, dass ich bei Interwetten auf ein X gesetzt hatte. Und es zählt ja immer das Ergebnis nach der regulären Spielzeit.

6. filament

filament New Member

Also ich hab mich mal heute Abend (in knapp 1 Stunde) an dem Spiel zwischen RB Salzburg und Fenerbahce in der CL Quali gewagt. Mehr dazu findet ihr in meinem Blogposting zum Spiel. Dort will ich auch eine Artikelserie in Angriff nehmen und aufzeigen, was man eigentlich so erreichen kann mit einem Startkapital von 10 Euro. Mal sehen wie weit ich damit komme. Würde mich über den einen oder anderen Besucher freuen. Vielleicht auch einen Kommentar im Artikel mit eurer Meinung zum Spiel? URL: Sportwetten Tipps 31.07.2013: RB Salzburg gegen Fenerbahce Istanbul | Fussball-Blogging Sportwetten & Bonus Blog

7. akgfan

akgfan Member

Fürs Spiel zwischen Salzburg und Fenerbahce wette ich auf Interwetten. Die Quote für Salzburg da ist ziemlich hoch, also nicht sehr optimistisch. Ich glaube aber, dass wir den Gewinn mitnehmen :)

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2013
  8. Mountainkamp

Mountainkamp New Member

Ich denke Salzburgs Quote mit Handicap Sieg ist mit 4.0 sehr schön. Ich denke ein 2:0 oder höher ist da in dieser Verfassung sehr gut möglich.

Vorher muss die Austria in St. Petersburg bestehen. War gegen Porto schon skeptisch, aber da hat die Leistung gepasst, mal sehen wie es dort läuft. Habe die Befürchtung man könnt bös unter die Räder kommen. Die Quote mit 10.0 Sieg ist schon böse...

9. akgfan

akgfan Member

Na ja, bisher haben die Wiener so starke Gegner nicht. Die ganze Gruppe ist eigentlich nicht die stärkste, aber auch uberhaupt nicht schwach. Hoffentlich spielen Austria Wien nochmal auf hohem Niveau. Auch wenn sie verlieren :) Und 10 oder sogar schlechter, wette ich 10 Euro auf Interwetten. Bisher hatte das Risiko ausgezahlt :D

10. NormenS

NormenS New Member

Gibt es Techniken, mit denen man eher Sportwetten mit dennoch hohen Quoten gewinnt, um dann unterm Schnitt gut Kasse zu machen? Oder bleibt die Umverteilung vom Geld einfach dem Zufall überlassen?

11. NormenS

NormenS New Member

Ich interessiere mich erst seit kurzem für Sportwetten und würde gerne dazu lernen. Was für Sportwettentricks gibt es und funktionieren sie wirklich?

12. Vitax

Vitax Member

Ich glaube nicht, dass du mit Sportwetten reich werden kannst. Dazu spielt der Zufall eine viel zu große Rolle.

Sobald die Wette mal platziert ist, liegt es nicht mehr in deiner Hand, wie das Spiel läuft (es sei denn, du bist Ante Sapina und hast einige Möglichkeiten der Einflussnahme um ganz elegant dafür zu sorgen, dass das Spiel sich nach deinen Vorstellungen entfaltet, aber das nehme ich jetzt mal nicht an). Es gibt bloß Wett-Arten, die eben gewinnbringender sind, als andere.

Ich mag beispielsweise Over/Under-Wetten ganz gerne, dabei wettest du, wie viele Tore jetzt beispielsweise in einem Fußballspiel insgesamt fallen. Ansonsten kannst du bei Sportwetten jetzt nicht allzu viel beeinflussen, außer dich eben im Vorfeld zu informieren.

Es gibt allerdings Cracks, die mit ganzen Wettsystemen arbeiten, aber da kenne ich mich persönlich viel zu wenig aus. Ich würde dir einfach empfehlen, dir eine Seite zu suchen, wo man in aller Ruhe wetten kann. Am besten eine mit Neukundenbonus, damit es nicht dein Geld ist, oder eine Seite, die auch ein Schnuppern mit Spielgeld ermöglicht (Interwetten hatte da mal so eine Aktion, aber ich weiß nicht, ob die noch läuft) und dann wirst du schon ein Gefühl dafür entwickeln. Viel Spaß.

13. akgfan

akgfan Member

Ich wette schon regelmäßig bei Interwetten und habe auch eine kurze Statistik meiner Wetten durchgeführt. Am häufigsten wette ich bei Quoten zwischen 1.30 und 1.8 und schon bei 70% Erfolgsquote ist der Gewinn nicht sehr groß. Habe aber auch nicht systematisch die Größe der Wetten gemacht, sondern alles "nach Intuition" gemacht :) Systeme sollten theoretisch auch nicht erfolgreich sein, weil die Experten bei den Wettanbietern genau solche Wahrscheinlichkeiten berücksichtigen. Na ja, ist mir eigentlich egal. Ich wette zum Spaß :)

P.S. Ich glaube, dass die Startguthaben-Aktion nicht mehr gültig ist (bei Interwetten). Die war zum Anfang der CL. Vielleicht kommt dazu noch eine, seitdem die Gruppenphase schon vorbei ist und die Finalen übermorgen beginnen. Werde die nächste hier erläutern :)

14. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Oh, einen SEO-Thread zum linkdroppen gibts hier also auch :fress: