Sportwetten Tipps

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 1Lig, 16 Februar 2012.

1. 1Lig

1Lig Member

Europa League
    Red Bull Salzburg – Metalist Kharkiv
    Am heutigen Abend treffen RB Salzburg und Metalist Kharkiv in der Red Bull Arena aufeinander. Der Gastgeber belegte nach der Gruppenphase den zweiten Platz und konnte dank des direkten Vergleiches gegenüber Paris St. Germain in die nächste Runde einziehen. Man konnte zwei der drei Heimspiele gewinnen.

Die Gäste aus der Ukraine haben die Vorrunde etwas souveräner überstanden – die Truppe von Miron Markevich konnte mit vier Siegen und zwei Unentschieden sich an die Spitze der Gruppe G schießen. Zwei der Siege konnten gegen Austria Wien eingefahren werden.

Fazit
    Beide Teams haben im neuen Jahr kein Spiel bestritten und dadurch ist es ihr erstes Pflichtspiel. Bei den Bullen aus Salzburg fehlt Moniz und die Gäste aus Kharkiv haben keine Verletzungssorgen. Meiner Meinung nach treffen hier zwei gleich starke Teams aufeinander und deshalb wette ich auf das Unentschieden.

Meine Wette
    Unentschieden

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fairbetting.at

fairbetting.at Active Member

0:4 - knapp daneben ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. stephano

stephano Zipfelklatscher

Sehr interessantes Konzept @fairbetting.
    Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es unterm Strich funktioniert. Du bekommst auf so was ja maximal ne Quote von 1.01. Das heisst wenn du mehr als eine von 100 Wetten verlierst machst du ordentlich Verlust. Und das kann definitiv passieren. Ich würde jetzt wiederrum wetten, dass du in den letzten 100 Bundesligaspieltagen mindestens 2 Spieltage findest bei denen es in allen 5 Samstagsspielen zur Pause unentschieden stand.

Ein weiterer Grund: Ich würde behaupten das die Wettanbieter das Quotensystem so designen, dass die Wahrscheinlichkeit zu verlieren in 100 Spielen immer höher ist als zu gewinnen - ganz egal bei welcher Quote. Einfach ausgedrückt: Wenn diese "oder"-Wetten immer gewonnen würden, dann würde sie Betfair nicht anbieten.

Aber letztlich gibst du ja selbst den Beweis dass es nicht funktioniert...auf seiner Webseite kann man für 79€ pro Monat diese Tipps kaufen ;) Wenn es funktionieren würde, wäre ja doof diese kleine Goldgrube für so wenig Geld zu verkaufen....

Ich glaube durchaus, dass das ganze 1 Jahr lang bestens gelaufen ist. Aber irgendwann kommen auch die Niederlagen, und dann ist der gesamte Gewinn innerhalb von 2 Stunden weg.

Fazit: Wetten lohnt sich nie. Unterm Strich macht jeder der regelmäßig spielt Verlust.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2012
  5. fairbetting.at

fairbetting.at Active Member

Ich gebe dir in vielen Dingen recht!
    Mann könnte natürlich auch z.B. 790€/Monat verlangen - keine Frage.
    Kann ich im Moment nicht beantworten ob tatsächlich 2 Spieltage dabei waren bei denen es bei allen Spielen Unentschieden zu Halbzeit gestanden ist - aber ich glaube es nicht.
    Aber es geht auch nicht darum stur woche für woche ein bestimmtes System runterzutippen.
    Dein Fazit respektiere ich, kann ich aber absolut nicht bestätigen ;)

6. stephano

stephano Zipfelklatscher

Dann mal "blöd" gefragt: Warum besorgst du dir nicht einen Kredit über 20.000 € und spielst damit?
    Wir sind alle Menschen, deshalb ziehen Argumente nicht die in die Richtung gehen, dass du nicht reich werden wolltest... ;)