Sporttasche

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von zyk, 25 November 2010.

1. zyk

zyk New Member

Da es sogar einen Thread für Tapes gibt, verwundert es mich, dass es noch keinen Thread über Sporttaschen gibt ;)
    Also - welche Tasche benutzt ihr und warum? Wie sind eure Erfahrungen in Sachen Haltbarkeit?
    Oder einfach die erstbeste von der Tankstelle? :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Katniss

Katniss Member

Habe jetzt seit mindesten 5 Jahren eine von Adidas...noch kein Stück kaputt oder so ;)

4. bastione

bastione Member

Denke mal, dass viele ihre Taschen von ihrem jeweiligen Sportverein gestellt bekommen. Habe selbst daher eine von Jako. Wichtig ist mir eigentlich nur ein seperates Fach für die Schuhe.

5. Dominik95

Dominik95 Active Member

stimmt. Bei uns muss immer jeder die Vereinstasche tragen....

6. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Bei uns auch.

Wichtig für mich, ist das sie mehrere Fächer hat.
    Einmal das große/normale Fach (logisch), dazu ein Fach für die Schuhe und ein kleines Fächlein, was meist auf der Längsseite ist, in dem ich Schlüssel, Portmone und weiteres Kleinzeug wie Uhr, Kette etc verstauen kann^^ :D Hat alles seinen festen Platz :top:

7. pro

pro Active Member

für Wertsachen gibts bei uns vom Verein ne extra Tasche, man weiß ja nie, was für (kriminelle) Leute bei dem anderen Verein so rumlaufen...

8. scard

scard Active Member

Wir haben nur in der Jugend welche gestellt bekommen. Aber so ne Sporttasche hält ja auch einige Jährchen.
    Ich kann mich auch ehrlich gesagt nicht daran erinnern mir selber mal eine "gekauft" zu haben. 2 hab ich glaub ich noch ausser Jugend und eine gabs als Bonus beim Tanken :D

9. Katniss

Katniss Member

@pro: Jo, einsammeln tun wir unsere wertsachen auch immer, es sei denn wir kriegen den kabinenschlüssel...aber sporttasche vom verein gestellt bekommen? bei uns undenkbar xD