Sportschau ade?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 23 Juni 2007.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Siehste umso schlimmer:
    Du gibst nicht mal Deinem Verein genügend Geld. Siehst ja selbst was dabei letzte Saison rauskam.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    für mich ist die Sportschau optimal, naja ich komm damit zurecht, weil ich meistens selbst unterwegs bin samstags (eigenes spiel) und mir dann abends die spiele geben kann^^....wenn ich kein spiel hab und kein sonntags spiel ist geh ich ins stadion... gegen pay TV....
    ->es geht aber immerwieder nur um den einen punkt :kommerzfussball:
    die dfl will mehr kohle, weil premiere/arena mehr zahlen...
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich mag die Sportschau und auch Premiere.
    Oft schaue ich bei meinem Schwiegervater die Konferenz von Premiere.
    Wenn ich das mal nicht schaffe, wird eben Sportschau geschaut.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Zuerst war ich wenig überrascht, daß ich hier so schlüssig argumentierte :rolleyes:
    Nun bin ich aber überrascht ob dieses Schlusses, der die entscheidenden Beteiligten ja auslässt.