Sportklub Sturm

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Marek, 14 November 2007.

  1. Marek

    Marek Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Nachdem über "meinen" Verein noch kein Thema besteht. Was haltet ihr von der Szene in Graz, bereits was gehört bzw. erfahrungen gemacht?

    werd ich mal eines eröffnen und ein Video reinstellen vom letzten Spiel:

    Das ist wahrer Support :hail:

    SturmTifo .:. offizielle Foto & Videosite der Fangruppen des SK Sturm - 07-33 Austria Kärnten - SK Sturm 3.11.2007/20071103 Kaernten-Sturm Web

    Ladezeit ist zwar etwas lange, lohnt sich aber auf jeden Fall!

    Und zur erinnerung: Es handelt sich um ein Auswärts-Spiel!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. UltrAslan

    UltrAslan New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    szene in graz?noch nie was von denen gehört.ich bin auch in österreich aba hör immer nur von den ultras von rapid und von den austria anhängern.
    achja irgenwie funktioniert das video von dir net
     
  4. Marek

    Marek Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    dochdoch, zur zeit groß im kommen, fantechnisch vor der austria und nicht mehr sehr viel hinter rapid!

    versuchs mit diesem link: http://www.sturmtifo.com/gallery/albums/userpics/20071103_Kaernten-Sturm_Web.wmv
     
  5. UltrAslan

    UltrAslan New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ich kenn mich jez ein bissl nimma aus.is sportklub sturm die gleiche mannschaft wie sk puntigamer sturm graz :gruebel:

    aba trotzdem respekt geile stimmung;)
     
  6. Marek

    Marek Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    richtig! puntigamer ist der sponsor (ein bier-hersteller) und das "sk" in sk puntigamer sturm Graz steht für "Sportklub" (Obwohl der Sponsor im Vereinsname normal nichts verloren hat!)
     
  7. UltrAslan

    UltrAslan New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ok alles verstanden.möcht dich was fragen erinnerst dich an das jahr 2000 sturm graz in der champions league;) das waren noch zeiten
     
  8. Marek

    Marek Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    richtig, ein bisschen her aber trotzdem genial,:)
    einzig negative erinnerung dieser zeit ist der Präsident! :motz:
     
  9. UltrAslan

    UltrAslan New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    hannes kartnig der big boss.naja was solls jeder club hat da so seine eigenen probleme.2000 war aber wirklich org ich erinnere mich das letze spiel von sturm war gegen galatasaray in istanbul.ein 2:2 hat beiden gereicht für den aufstieg.was is eigentlich mit ivica vastic,der hat doch lange bei sturm gespielt.gibts da irgenwelche anti vastic aktionen wenn ihr gegen lask spielt
     
  10. Marek

    Marek Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ivo Vastic, genialer Spieler:

    Wechselte nach seiner Sturm-Zeit 2002 nach Japan, im Jahr 2004 kam er zurück zur austria nach Wien. Seit 2005 Spielt er bei LASK Linz.

    Anti Vastic Aktionen: Ganz im Gegenteil, Ivo ist in Graz eine Legende, nach den Spielen gegen Lask gibt es immer applaus der Kurve richtung Ivo, der diesen auch erwiedert, beim letzten auswärtsspiel in linz hatte ivo am selben tag geburtstag, wo die zahlreich mitgereisten grazer fans auch ein kräftiges "Happy birthday" von sich gaben.

    Ivo Auspfeifen ist in Graz strengsten verboten!
     
  11. Marek

    Marek Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Langjähriger Sturmtrainer Ivan "Ivica" Osim liegt nach Schlaganfall im künstlichen Tiefschlaf. Der 66-Jährige, der zz das Japanische Nationalteam trainiert und schon länger unter Herzprobleme leidet, erlitt in seiner Wohnung in Japan einen Schlaganfall, seine Frau rief sofort Sohn und Rettung an. Die lage um Osim ist kritisch, berichtete der japanische verinspräsident unter Tränen im Japanischen TV! :heul:
     
  12. Marek

    Marek Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    jawoll, gerade im teletext gelesen: Osim außer Lebensgefahr: Der Österreicher liegt zwar noch im Krankenhaus, seine lage ist aber stabil!

    [​IMG]