Sportfreunde Pocher- Alle gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 4 Juli 2009.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du gehst ja auch zum lachen in den keller.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Pocher als Kahn war geil, und dann als er auf Klose los gegangen ist. :D :lachweg:

    Ich fand das ganze Spiel echt unterhaltsam, und man hatte immer was zu lachen, dank Pocher und auch Knop. :top:

    Und mein Tipp Klose als einzige Spitze bei den Bayern spielen zu lassen wäre gut . ;)

    Gomez saß ja auf der Bank und schon trifft Klose wie am Schnürchen, auch wenn nur gegen Mc Fit Allstar, aber immerhin. :prost:
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gomez hätte sicherlich nicht getroffen ;) :suspekt:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und darauf hätten wir dann getrunken. :prost: :zahnluec:
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Wie haben die eigentlich gespielt ?!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Fc Bayern hat mit 13 : 0 gegen McFit Allstar gewonnen. ;)
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    13:0 für Bayern ;)
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Pocher war ja wohl die unerträglichste Nervensäge dieses Fussballnachmittags. Seine Parodien auf van Bommel und Kahn wurden nach spätestens einer Minute stinklangweilig.

    Ansonsten war der Kick ganz witzig. Held des Tages wurde eh Elton, der trotz seines Gewichts eine erstaunliche Geschwindigkeit erreicht (zumindest über 30 Meter).
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab ja eher gehofft, dass Van Buyten Bushido in den Rasen stampft. Aber die feige Sau hat sich ja gedrückt.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich sag ja die Bayern steigern sich. So eine Würfeltruppe mußt du erst mal weghauen. DIe quatschen dich das ganze Spiel vol und die ganze Zeit ist man damit beschäftigt zu raten, wie die alle heißen.
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Jawollja, am anfang fand ich das mit Kahn auch noch ganz lustig, aber nach 2 Minuten rumgegröhle, gebeiße und getrete im Strafraum wars echt langweilig.
    Elton ist ja eh relativ sportlich und er ist 52 Meter gut gelaufen + den Weg von der Bank auf die Position und andersrum.

    Im Großen und Ganzen ein schöner Fußballabend/nachmittag.
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich weiß nich was ihr habt, war doch hamma lustig :D:D:D

    Pocher hat echtes Torwart Talent wen ich an den Schuß von Tymostchuk (ich weiß is falsch geschrieben) hätt nich jeder gehabt

    Soave möcht ich gern bei Hansa sehen :D der hat echt talent
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ganz klar, wir haben den Deutschen Meister 2009/10 gesehen...:D
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Pocher fehlt irgendwie das Maß, das zwischen lustiger Parodie und penetranter Übertreibung unterscheidet. Er vernichtet nach einer Weile seine eigene Witzigkeit.

    Ein paar von den Allstars haben aber ganz gute fussballerische Fähigkeiten bewiesen, der eine oder andere schöne Spielzug war zumindest durch´s Mittelfeld vorhanden, auch wenn dann am Strafraum oft Schluss war. Schade, dass der Kopfball vom Matze Knoop kurz vor Schluss nicht drin war.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn das kein Beweis war....:D
     
  17. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Auch wenn die Allstars jetzt verloren haben war es doch sehr unterhaltsam.

    Am besten Oli als van Bommel :D

    Auch wie den Schuss von Tymotschuk abgewehrt hat..respekt ;)
     
  18. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Jepp,genauso isses.Das gilt noch mehr für Matze Knop,der hochgehypte "Kultkaiser".Viel besser als Franz-Imitator war seinerzeit Oli Dittrich ("Schappa Papeng").

    Tscha,warum sollen nicht schnulzensingende "Superstars" auch im Verein Fußball spielen ? Der Klaws hat aktiv gespielt bis er an Bohlen geriet,Guido Crantz pöhlt heute noch bei den Alten Herren.
    Aber der beste "Promi",den ich je spielen gesehen hab,war der doofe Zlatko.
    Der hats tatsächlich geschafft,dem Uli Stein 2 Stück einzuschänken,eins mit rechts,eins mit links,jeweils schön aus 16 Metern.Technisch saustark,bis er versuchte ,einen Marcel Raducanu zu tunneln.Dann war Schulz mit luschtich.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und das ohne Torwarthandschuhe. :D
    Ich wäre dafür das das McFit Allstar als Team zusammen bleibt. :top:
    Haben glaube sogar vor nächstes Jahr gegen die Deutsche Nationalmannschaft zu spielen. ;)
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Glaub nicht alles ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein aber es wäre zu schön um wahr zu sein. :D