Sportfreunde Pocher- Alle gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 4 Juli 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja van Bommel kann er sehr gut nach machen. :top: :respekt:

    Aber gut das Bushido in der Startelf ist. :D
    Aber das Petzsokat in der Startelf ist werden wir glaube wohl nie verstehen. :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meint ihr wer wird das Spiel am Samstag gewinnen.
    Der Fc Bayern oder McFit Allstar alias Sportfreunde Pocher ?
    :floet:
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hmm, knappes Ding...
    Den einzigen großen Vorteil, den ich für die Pochers sehe ist, dass die Bayern mehr Spiele in den Knochen haben :zahnluec: :ironie:
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die 2 dämlichen polizisten verhaften vor dem spiel die komplette bayernmannschaft wegen gefährlicher geschmacksverirrung und prostitution und pochers z-promis verkacken in einem spiel ohne gegner, das zudem niemanden interessiert, jede torchance. ---> 0-0
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ist ja auch scheißegal, der Sponsor diesen Affentheaters ist ja nun auch hier oft genug genannt. Also alles gut.
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Du hast Bushido vergessen... Wenn die Bullen dann noch Rensing oder Butt übersehen haben, rappt er die in Grund und Boden, dass das Ghetto kracht und Pocher versemmelt dann die ganzen Schüsse vor freiem Bayerntor. :rolleyes:
     
  8. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    aber sie haben ELTON :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das stimmt der wird mindestens 3 Tore machen. :top: :ironie:
     
  10. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    badstuber schaltet denn schon aus^^, aber der Kerner ist glaub echt nicht schlecht :zahnluec::D:D
    ich tipp mal 12:0 für uns:D
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hmm ich weiß nicht... Vielleicht setzt der einfach nur die Gegner außer Gefecht... ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und wie ?
    Schubst sie zur Seite ?! :zahnluec:
    Bin gespannt was Bushido machen wird. ;)
     
  13. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ich hoff mal der spielt gegen Lell und holt seine Sense raus :floet::D:D;)
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Welche Mädls spielen denn da jetzt mit?
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Totaler Beschiss. Erst werden da gross irgendwelche Leute gecastet, und heute kommen sie dann mit (Ex-) Profis an. Ebbe Sand (kann ich bei ´nem Spiel auf Schalke ja noch verstehen), Thomas Hässler, Stefan Wessels, Olli Reck, Mario Basler...

    ...und Bushido (bei dem ich ja gehofft habe, dass er von van Bommel ´n paar getreten bekommt) hat "ganz plötzlich" Filmaufnahmen, und kann deshalb nicht mitmachen. Wozu hat man den Spinner dann die ganze Vorbereitung mitgeschleppt? Der Film wird ja nicht erst seit vorgestern auf´m Terminplan gestanden haben.

    Um dem ganzen Mist dann auch noch die Krone aufzusetzen dürfen wir gleich noch die unerträglichen, scheinheiligen, schmierigen Jammertunten von den Söhnen Mannheims ertragen. BÜÄRGS! :kotzer:

    Das ganze könnte man auch einfach nur "Wie man eine gute Idee total versaubeutelt" nennen.
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hab erst grad eingeschaltet, was los?
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Naidoo ist am Jammern...

    Bushido, hm, ich schätze dass er beim Casting mitgemacht hat war Werbung für seinen Film...

    Einzig über Mario Basler bin ich entzückt :rolleyes:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bis jetzt ist die Halbzeit echt geil. :lachweg:
    Vor allem Pocher der als van Bommel jetzt spielt ist hammer.
    Wie der da auf den Platz rumschreit . :top: :D
    Trotzdem führen Bayern mit 5 : 0 und Schweini und naja auch Klose gefallen mir bis jetzt von den Bayern Spieler einfach am besten. :top:
    Klose sollte öfters bei den Bayern als einzige Sturmspitze spielen.
    Gut finde ich das Gomez auf der Bank ist. :zahnluec: :prost:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich spielt nun jetzt Bushido. :hail:
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wie denn? :suspekt:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt gleich in der 2 Halbzeit im McFit All Starteam. :D :top:
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    der ist nichtmal im stadion ;)
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    manche finden das witzig :suspekt:
    andere hingegen nicht :top:
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wo oder was war denn mit Bushido? :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum denn das ?
    Der hat sich doch ernsthaft nicht verletzt vor dem Spiel, oder ? :rolleyes: :(
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    der war aufm filmdreh...
     
  27. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    mein 12:0 Tipp war garnicht so schlecht:D
    und Starstürmer Elton mit 52 Meter sprint :lachweg::lachweg:
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    fast richtig :D
     
  29. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    das eine Tor halt:D
    und Pocher als Kahn mit Klose, zu geil:lachweg::lachweg:
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ja aber der beckenbauer war nervig... :floet:
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Um ehrlich zu sein, war doch das ganze Spiel nicht wirklich ernst zu nehmen, wenn es nicht die Bayern wären, hätten sie mir Leid getan...
    Schade das Bushido nicht dabei war, dann hätte wenigstens Van Buyten noch mal einen abgekriegt :huhu: