Sportfreunde Pocher- Alle gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 4 Juli 2009.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    a, dann schreib das auch und fasel nicht was von parieren
    b, pocher kann gar nichts, außer sich auf kosten anderer lustig machen. absolute null, der kerl, gehört längst aus dem tv verbannt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist Pocher´s Job das er nicht nur langweilig lustig ist sondern auch etwas extrem in machen Sachen ist.
    Das mag ich an ihn.
    Der hällt vor nichts zurück. :top:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn "menschen aufgrund ungewöhnlichen aussehens, eigenschaften oder verhaltens zu dissen" lustig ist, dann lebe ich lieber auf dem planeten der humorlosen. dein "langweilig lustig" ist vielleicht "humor zum nachdenken", ist nicht jedermanns sache, wenn der nötige horizont fehlt, da gebe ich dir recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2009
  5. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ich fasse das mal zusammen: Pocher ist einfach ein blöder Arsch.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich sage das der Mario Bart auch ein langweiliger blöder A**** ist. :huhu:
    Der immer das selbe labbert, nämlich von seiner Freundin. :rolleyes:
     
  7. Ronny

    Ronny Blogg Got

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Wenn es dich nicht interessiert, halt dich halt aus dem Thema hier raus. Es gibt auch Leute die ihn gut finden.

    Und ja Pocher macht sich über andere lustig. Aber wer manchmal nicht über sich selbst lachen kann, gehört auch blos verbannt.

    Zumal es noch keinen Grund darstellt andere hier zu beleidigen oder nicht?
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich verstehe diesen Satz nicht ..kann mir eine/einer erklären was das bedeutet :gruebel:
    Denn wenn das ein Schlüsselsatz ist im Thread, dann muss ich schon wissen was es bedeutet.
     
  9. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Bart ist der einzige, der es schafft, noch bescheuerter zu sein als Pocher.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Dann halt' Dich mal an Deine eigenen Worte und lach' über Dich. :rolleyes:

    Sonst stimm' ich dem Gilbert natürlich voll zu: Pocher ist 'ne Wurst :D
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Aber sowas von!
    Soll ja Leute geben, die durchaus über sich selbst lachen können, ohne sich dafür von Pocher beleidigen lassen zu müssen.
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Soll ja auch Leute geben, die den nicht unkomisch finden.

    Ich zum Beispiel.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du bist ja auch dement.
     
  14. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ich finde das so geil, wenn Pocher immer die Frage stellt und der Lorant sich aufregt.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja heute ist die Folge echt geil. :lachweg:
    Und dann kam das mit den Benefizspiel zwischen durch wo Poldi den Pocher davon gelaufen ist. :D

    Und dann auch Rensing getroffen hat. :zahnluec:

    Und wo der eine Promi Pocher angeschossen hat. :zahnluec:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich fand die Folge heute echt geil. :top: :top: :top:

    Bin gespannt welcher Torhüter gegen die Bayern im Tor stehen wird am 25 Juli ?! :gruebel: :floet:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wie fandet ihr die Folge heute ? :)
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Gar nicht. Hab sie nichtmal gesucht.....:D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann hast du aber dieses mal was verpasst.
    Selbst schuld. :hammer2:
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ganz sicher nicht. :rolleyes:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das weisst du doch nicht. :floet:
     
  22. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Wieder sehr lustig die gestrige Folge :) Pocher mal wieder mit der Frage: "Welcher deutsche Trainer wurde in der Türkei entlassen, ..."

    Lorant voll angepisst :D Frag mich warum die Oli Petzokat genommen haben. Der kann doch überhaupt nicht spielen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Pocher müsste dann die Treppen hoch und runter laufen. :D
    Geschah ihm aber auch recht.
    Und warum die Petzokat genommen ist mir auch ein Rätzel, der konnte kaum laufen.

    So wird das gegen die Bayern nichts. :rolleyes:
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Becke: "ich stells da drüben (den Buddha) in dein Käseregel...."
    Bomme: "ah das wär cool, neben de Koks!"


    also ich finds lustig....der Polizist...


    " die ist mir über den Fuß gestolpert....:lachweg: "


    am Schluß die beiden Polizisten.....

    Lorant: Aber ich muß sagen...ihr Beide seid ein ganz tolles Paar...dann Mund zusammen und zu Pocher geschaut...der lacht"...

    und wir würden jetzt gerne mit Euch rüber in die Kapelle gehen.....ihr könnt es auch irgendwann mal offiziell machen....traut Euch...

    den beiden fällt das Gesicht echt runter...für mich ein Geschmack zu arg, vorallem das Gelächter...


    ich sehe gerade...das war Folge 2...

    Folge 3 schau ich jetzt...


    http://www.youtube.com/watch?v=UguXiULJNY0
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2009
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich schon, du aber nicht. Du weisst nur, was du verpasst hättest, wenn du es nicht gesehen hättest.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja oder wo Pocher immer van Bommel paroriert (nach macht)
    das ist schon geil. :lachweg:
    Den kann er besonders gut nach machen. :top:
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Am geilsten war gestern wie der Lorant ausgeflippt ist. :D

    Man hätt ichs mir gewünscht das der dem Pocher-Großmaul vor laufender Kamera so richtig die Fresse poliert hätte.

    Vorschau für nächste Woche sah auch geil aus, Totto ne gelbe Karte kriegt und so meint "wie? gelbe Karte? wat soll ich damit?".
    Hörte sich zu geil an.

    :lachweg:
     
  28. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    poldi parodiert er am besten :auslach:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja den kann er auch gut parodieren.
    Aber van Bommel einfach am besten. :top: :lachweg:

    YouTube - Sportsfreunde Pocher - Van Bommel und sein Knochen Jochen

    Und hier diese unbekannten machen Beckenbauer, Poldi und Bommel auch gut nach. :zahnluec: :top: Habe ich im Internet gefunden.

    YouTube - Kahn Beckenbauer van Bommel Podolski - besser als Pocher :)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oder das hier das ist echt zum schießen. :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    YouTube - Ständchen für van Bommel
     
  31. !!!TUNIT!!!

    !!!TUNIT!!! HSV

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ... weil er ein promi ist ;)