Sportfreunde Lotte

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von SF-Lotte, 12 Juli 2008.

  1. SF-Lotte

    SF-Lotte New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    viele wissen garnicht, das Lotte nicht nur ein Autobahnkreuz ist, sondern auch einen guten Fussballverein hat.

    Sportfreunde Lotte. Und spielen das erste Saisonspiel gg. RW-Essen.

    Naja, wer mehr erfahren möchte, der schaut einfach mal vorbei.

    edit face: Werbung nicht erwünscht!

    Vielleicht könnt Ihr ja auch ein bisschen dafür sorgen, das sich das Forum der SFL ein wenig füllt. Ist nämlich gerade erst eingerichtet worden.

    Sodele, freue mich bis auf Weiteres...

    Gruß in die Runde,

    M!TCHELL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    In der abgelaufenen Saison der Oberliga Westwalen belegten die Sportfreunde aus Lotte den vierten Platz, und setzte sich gegen u. a. Westfalia Herne und Hammer SpVg knapp durch.

    Damit spielt Spfr. Lotte auch in der neuen Regionalliga West. :top:
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Letzten Samstag bezwang Lotte auswärts (!) die BVB-Amateure mit 2:0! :top:

    Damit steht jetzt Lotte mit 8 Punkten nur noch aufgrund schlechterer Tordifferenz auf einem Abstiegsplatz (Platz 16).
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    So langsam kommen die in Fahrt! Mich hatte der schlechte Start von Lotte sowieso verwundert, eigentlich traue ich denen in der Regionalliga schon eine gute Rolle zu.
    Ich denke mal am Ende der Saison wird Lotte irgendwo zwischen Platz 8 und 12 landen!
     
  6. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Zur Zeit steht Lotte in der Tabelle auf Rang sechs, und ist nächste Saison auch wieder in der Regionalliga dabei! :top:
     
  7. Manu3l-

    Manu3l- New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Inzwischen steht Lotte auf einem Austiegsplatz und wenn es so weitergeht dann spielen wir nächste Saison 3.Liga,wo man sich durchaus mit anderen Teams messen kann.;)
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hab die Tabelle schon ein paar Tage nicht mehr gesehen, aber Saarbrücken hat glaube ein Spiel weniger und wäre mit einem Sieg wieder vor Lotte. Zudem hat Lotte in den letzten Spielen nicht mehr sonderlich überzeugt und viel an Boden verloren.
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Mit ein bisschen Glueck sehen wir in der uebernaechsten Saison das Spiel Hertha gegen Lotte... Klingt ein bisschen wie Frauenboxen in der Altersklasse "aeltere Senioren".
     
  10. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    In der abgelaufenen Saison wurden die Sportfreunde aus Lotte doch nur Vizemeister hinter dem 1. FC Saarbrücken. Zuletzt besiegten sie Waldhof Mannheim zuhause mit 2:0.
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die Sportfreunde Lotte spielten gestern im Nachholspiel beim VfL Bochum II 1:1 unentschieden. Für Lotte glich Christian Erwig sieben Minuten vor Schluss noch zum 1:1 aus. Die Sportfreunde bleiben damit in der Tabelle weiter auf dem dritten Platz mit nun 28 Punkten, zwei hinter Spitzenreiter Münster (ein Spiel weniger).
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das morgige Spiel bei Bayer 04 Leverkusen II wurde abgesagt.
     
  13. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die Sportfreunde Lotte gewannen gestern durch zwei Erwig-Tore mit 2:0 gegen den FC 08 Homburg. Dadurch, dass die Spiele der Konkurrenz ausfielen, rückte Lotte auf den zweiten Tabellenrang vor, mit nun 31 Punkten (zwei hinter Münster, die ein Spiel weniger haben).
     
  14. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Endlich hat Lotte mal die Regionalliga-Meisterschaft geschafft! :top:

    Nun müssen die Sportfreunde aus Lotte noch in der Aufstiegsrelegation um die 3. Liga gegen RB Leipzig ran! ;)

    Wird sicher sehr interessant! ;)
     
  15. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Lotte hat es nach einem 2:2 n. V. (2:0 nach 90 Minuten, Hin 0:2) gegen RB Leipzig nicht geschafft, in die 3. Liga aufzusteigen, und bleibt damit weiter in der Regionalliga West! ;)