Sportdirektor?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 27 Mai 2011.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Ich bin ja kein Freund von Gerüchten, aber das hier halte ich dann doch für erwähnenswert:
    Graz - In die große Jubelstimmung beim frisch gebackenen österreichischen Fußball-Meister Sturm Graz haben sich am Donnerstag auch Misstöne gemischt. Sportdirektor Oliver Kreuzer verlässt den Club laut eigenen Angaben wegen Unstimmigkeiten mit dem Vorstand.
    ...
    Wohin Kreuzers Reise geht, stand am Donnerstag noch nicht fest. Der Ex-Verteidiger von Bayern München bestätigte allerdings Kontakte zum deutschen Zweitligisten Karlsruher SC. Sein Stammclub war in der vergangenen Saison nicht über Platz 15 hinausgekommen und damit nur knapp dem Abstieg entgangen. "Es gibt noch keine Zusage, aber mit Karlsruhe bin ich in Kontakt", sagte Kreuzer, der vor Sturm bereits als Sportmanager beim FC Basel und bei Red Bull Salzburg tätig gewesen war.


    Sportdirektor Kreuzer geht, Spieler Muratovic bleibt - Sturm ist Meister - derStandard.at
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich würde den sehr begrüßen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Würde ich als Außenstehender auch gut finden. Er hat ja anscheinend in Graz wirklich gute Arbeit geleistet und könnte dem KSC ein neues Gesicht geben.

    Darüber hinaus ist er vom Typ auch ein ganz anderer wie unser Effe. ;)

    Würde mich freuen, wenn er zum KSC geht und diesen Verein wieder in bessere sportliche Gefilde führen würde.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Streiche Gerücht, setze 2-Jahresvertrag
    Karlsruher Sport Club : Oliver Kreuzer neuer Sportlicher Leiter beim KSC

    Ich bin entzückt.
     
  6. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Jetzt hat hoffentlich die Zeit ein Ende, wo nur von anderen die Reservebank leergekauft wird.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Hat sie nicht, wie man sieht. Wobei es ja immer drauf ankommt, wessen Reservebank..