Sportdirektor?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 27 Mai 2011.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich bin ja kein Freund von Gerüchten, aber das hier halte ich dann doch für erwähnenswert:
    Graz - In die große Jubelstimmung beim frisch gebackenen österreichischen Fußball-Meister Sturm Graz haben sich am Donnerstag auch Misstöne gemischt. Sportdirektor Oliver Kreuzer verlässt den Club laut eigenen Angaben wegen Unstimmigkeiten mit dem Vorstand.
    ...
    Wohin Kreuzers Reise geht, stand am Donnerstag noch nicht fest. Der Ex-Verteidiger von Bayern München bestätigte allerdings Kontakte zum deutschen Zweitligisten Karlsruher SC. Sein Stammclub war in der vergangenen Saison nicht über Platz 15 hinausgekommen und damit nur knapp dem Abstieg entgangen. "Es gibt noch keine Zusage, aber mit Karlsruhe bin ich in Kontakt", sagte Kreuzer, der vor Sturm bereits als Sportmanager beim FC Basel und bei Red Bull Salzburg tätig gewesen war.

Sportdirektor Kreuzer geht, Spieler Muratovic bleibt - Sturm ist Meister - derStandard.at

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich würde den sehr begrüßen.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Würde ich als Außenstehender auch gut finden. Er hat ja anscheinend in Graz wirklich gute Arbeit geleistet und könnte dem KSC ein neues Gesicht geben.

Darüber hinaus ist er vom Typ auch ein ganz anderer wie unser Effe. ;)

Würde mich freuen, wenn er zum KSC geht und diesen Verein wieder in bessere sportliche Gefilde führen würde.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Streiche Gerücht, setze 2-Jahresvertrag
    Karlsruher Sport Club : Oliver Kreuzer neuer Sportlicher Leiter beim KSC

Ich bin entzückt.

6. absteiger09

absteiger09 Active Member

Jetzt hat hoffentlich die Zeit ein Ende, wo nur von anderen die Reservebank leergekauft wird.

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hat sie nicht, wie man sieht. Wobei es ja immer drauf ankommt, wessen Reservebank..