Sportdirektor. Wer soll es machen?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Jogi-Fan, 2 Juli 2012.

?

Wer sollte Sportdirektor des DFB werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Dezember 2012
  1. *

    Oliver Kahn

    33,3%
  2. *

    Jürgen Klinsmann

    20,0%
  3. *

    Horst Hrubesch

    20,0%
  4. *

    Jens Lehmann

    20,0%
  5. Urs Siegenthaler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ein prominenter Haudegen der älteren Garde.

    26,7%
  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Fällt mior doch ein sammerähnlicher echter Kerl ein: Andi Möller.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Also ein Streichposten an und für sich.
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    eher nicht-sein bester Spruch war Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke mal, das es im Moment nicht so wichtig ist, auf schnellsten Weg einen neuen DFB Sportdirektor zu finden. ;)
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Der Nerlinger müsste jetzt doch frei sein...
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bitte nicht Nerlinger. Das wäre schrecklich.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der Kopfnicker wäre sicherlich willkommen. Der gibt sicherlich keine Widerworte. :D

    Vielleicht sollte Oli Kahn es versuchen. Er kann sich ja von seinem "Bruder im Geiste" ( Originalton im Kicker ) M. Sammer gute Ratschläge geben lassen.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will Lehmann. :hammer2:
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Der is glaub ich schon verheiratet. ;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein du Witzbold. Ich will ihn als neuen Sportdirektor. Ich fand ihn schon damals als Torhüter besserer als Kahn und heute ist er mMn auch der bessere Experte. ;)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Kahn nicht an Sammer-Nachfolge beim DFB interessiert - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de#

    Is das sein Ernst ? :suspekt: :D ;)
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sandrock hat ihm Kicker noch mal ein wenig Sammer nachgetrauert aber gesagt, dass es kein Namenloser sein wird, der Sammer folgt.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gott sei Dank. Kann mir Kahn bei den Bayern als Sportdirektor eher viel besser vorstellen, aber nicht beim DFB.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Doof nur nun, dass es da der Sammer jetzt ist, was?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was totaler Blödsinn ist. Ich dachte der Sammer würde eher írgendwann beim BVB Sportdirektor oder des gleichen werden, aber doch NICHT bei den Bayern ?! :floet:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Hast Du immer noch nicht gemerkt, dass so gut wie nie das eintritt, was Du denkst?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Darum geht es nicht. Ich verstehe nicht, warum Sammer zu den Bayern gegangen ist ? Ist er nicht Dortmunder durch und durch ?
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Sammer ist doch Ossi und ein Dynamo.

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Bei sport 1 wird'S noch "besser" dargestellt. Da heißt es, dass Kahn dem DFB "absagt". Wie kann man denn absagen wenn man (vermutlich) noch gar nicht gefragt wurde? :suspekt:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Das ist ja schon richtig Loddarmäßig, was Kahn da macht.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    So kommt man einer Absage/ Nichtbeschäftigung zuvor. Motto: " Man hat mich deshalb nicht gefragt, weil ich im Vorfeld schon klar gestellt habe, dass ich nicht zur Verfügung stehe ( sonst wäre ich natürlich die erste Adresse gewesen)"
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Sehr geehrter Herr Niersbach, leider stehe ich für den Posten des Sportdirektors nicht zur Verfügung. Vielen Dank, melden Sie sie sich also nicht, ich melde mich! MfG Yaya Toure aka Holgy
     
  24. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Ballack!!! :box1:
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das wäre in der Tat eine coole Lösung. Mit Frings oder Kuranyi als Stellvertreter oder Assi.

    via iPod Touch Forum Runner
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :suspekt:.Nicht doch eher Klinsman ? :hammer2:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das kann nur bedeuten, das sie Kahn vermutlich gefragt haben, oder bei ihn angefragt haben, ob er Interesse und Lust hat, am Job des neuen Sportdirektor ?! :floet:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also den hatte jetzt mal keiner auf der Rechnung ? Naja ich weiß nicht ob das, so eine gute Idee wäre. Er müsste auch wollen.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wahrscheinlich könnte auch Dutt der neue Sportdirektor werden. Oh man. :lachweg:


    DFB: Tritt Robin Dutt die Sammer-Nachfolge an?
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Bei Dutt könnte dann sogar der Kalauer mit Rudis Resterampe greifen, so man Völlers Einfluß bei Leverkusen hoch ansetzt.