Sportarten, die die Welt nicht braucht:

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herr_Tank, 17 Januar 2008.

  1. Rehakles

    Rehakles Guest

    Ich mag keine Sportarten mit Tieren, wie zB mit Pferden. X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    FC Bayern München

    Der Saftladen ist inzwischen doch auch sowas wie ´ne eigene Sportart...

    Ach ja, auf "Trainersucheweltrekordaufstellen" vom HSV kann ich in Zukunft auch ganz gut verzichten.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    um mal aktuell zu sein: schottischen Fussball ;)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Boxen, Motorsport, Baseball, American Football, der ganze Wintersport, besonders Biathlon... :zahnluec:

    Nee, im Ernst, soll doch jeder den Sport machen der ihm gefällt. Zwingt mich ja zum Glück keiner, da mitzumachen oder mir das reinzuziehen...
     
  6. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    ich habe noch eine im angebot: Extrembügeln! Gibt es wirklich ^^
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich dachte, das hieß Bremen und nicht Bügeln :undweg:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    pfui! :lachweg:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Ahso, also weder Vereine aus Gladbach noch Frankfurt noch Berlin noch Duisburg, Köln oder auch Kiel, Ulm... :D :undweg:
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wenn man irgendwas als Sport bezeichnet, dann zählt Extrembüglen, Ringen oder Wrestling nicht dazu. Entweder sind das Sachen, die kein Sport sind, oder es sind Extremsportler, die diesen Namen aus meiner Sicht nicht verdienen!

    p.s. Badminton ist kein Tuntentennis, oder wie ihr es nennen wollt. Das gehört zu den unterschätzten Sportarten. Wenn einer nichts kann wird er Fußballer in der Dorfmanschaft, wenn er ein Talent zum Badminton hat, lasst ihn doch. Extrembügeln kann er außerdem noch dann nebenbei machen ;)
     
  11. Rehakles

    Rehakles Guest

    Um offen zu sagen: OMG :D
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Oder auch: FWIW :D
     
  13. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    1.Synchron schwimmen
    2. Eiskunstlaufen
    3. Springreiten

    Diese Sportarten braucht die Welt wirklich nich.
     
  14. heinze

    heinze ~SC Freiburg~

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Eislaufen
    Reiten oder sowas :D
     
  15. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Du sprichst mir aus der Seele.
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Cricket?

    Gruss
    Ralf
     
  17. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Polo braucht die Welt auch nicht!!
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich muss hier einfach mal ´ne Lanze für´s Wrestling brechen.

    Klar, die Ergebnisse stehen vorher fest, und die sollen auch nicht wirklich heftig zuschlagen (auch wenn es ab und zu halt doch mal passiert).

    Aber: Um seinen Körper soweit hinzubiegen, dass man die ganzen Stürze aus teilweise mehreren Metern Höhe (z.B. in Cage-Matches) halbwegs unbeschadet übersteht, dazu ist ein Menge Training möglich (und trotzdem klappt´s nicht immer). Und ich stelle es mir auch nicht gerade leicht vor, wenn man z.B. einen über 200 Kilo-Koloss wie Mark Henry hochheben, ein paar Sekunden festhalten und dann auf die Matte schmeissen soll.

    Es ist kein Wettkampf, das stimmt. Aber ist Joggen ein Wettkampf? Oder wenn jemand jeden Tag zwei Stunden in die Muckibude geht, ist das kein Sport? Das machen die Jungs da nämlich auch.

    Gruss
    Dilbert
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wrestling ist Sport und der Undertaker rulez.

    Das einzige, was mich beim Wrestling aufregt, sind die beiden DSF-Laberbacken.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Undertaker hat laut unserem Azubi gerade gegen Edge verloren und muss deshalb aus der WWE ausscheiden. Ich schätze mal grob, dass er sich irgendeine Verletzung zugezogen hat, und die Story jetzt seine Pause begründen soll. Kein Wunder, der Jüngste isser ja nicht mehr, und bei den ganzen Klopsen und Kleiderschränken, die er in den letzten Jahren durch die Gegend geworfen hat...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Calaway

    "...Bei der Veranstaltung One Night Stand am 1. Juni 2008 gab es ein TLC-Match um den vakanten World Heavyweight Champion Titel zwischen Calaway und Edge. Als zusätzliche Regel wurde vorher hinzugefügt, dass im Falle einer Niederlage Calaways, dieser aus der WWE verbannt würde. Calaway unterlag in diesem Match und Edge wurde neuer Titelträger. Wie die Regelung um die „Verbannung“ weitergeführt wird, ist derzeit noch unbekannt. Jedenfalls wurde auf der offiziellen WWE-Homepage das Profil des Undertakes aus der Liste der aktiven Wrestler gelöscht, was zu weiteren Spekulationen führt."

    He ´ll be back. Da bin ich mir sicher. Anonsten verliert die WWE nämlich ihren letzten wirklichen Star.

    Gruss
    Dilbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2008
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wrestling, der wohl langweiligste Sport neben Dressurreiten und Synchronschwimmen... *schnarch*
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Pfeile werfen und Kugeln stoßen. Aprospos: Kugelstoßen eigentlich auch.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    staffellauf.
     
  24. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wrestling

    American Football

    Baseball

    Klootwerfen
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was ist denn Klootwerfen?
     
  26. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Das selbe wie Boßeln.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Synchronbügeln
     
  28. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0




    Welcher Verein bietet das denn an ? Schalke?:lachweg:
     
  29. theog

    theog Guest

    Hunderennen, Reiten:suspekt:

    Synchronbügeln ist aber super:zahnluec:
     
  30. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Kennste die Regeln ?
     
  31. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Passiv: Zustimmung. Aktiv : Nö, kann schon Spaß machen ;)

    Aktiv: Zustimmung. Passiv: Nö, kann schon Spaß machen ;) :D