Sportarten, die die Welt nicht braucht:

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herr_Tank, 17 Januar 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schach, zählt als Sport und ist absolut langweilig!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Aber nur für den Zuschauer!
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ansichtssache, ich spiele es nicht gerne.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hab früher gerne Archon gespielt, zählt das als Scahch? Wenn ja, dann isses spaßig.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Is ne lustige Art von Schach, meine aber das ganz normale stink langweilige Schach.
     
  7. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Vorausgesetzt er versteht nix vom Schach und mit nix mein ich weniger als ein durchschnittlicher Schachkolumnist.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Schachboxen ist dann wohl mehr so Deins? :D
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Download Archon | abandonia

    Downloads - ARCHON - The Light and The Dark 1.1 Shareware Software

    hat damals richtig Laune gemacht, in den 80ern... Die gute alte Zeit :heul:
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich verstehe Schach, kann es spielen und finde es trotzdem langweilig ;)
     
  11. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    Vielleicht biste zu schlecht. ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Was auf 99% der Bevölkerung zutrifft, deswegen wird auch nicht in der Arena Schach gespielt. Obwohl das echt mal was wäre! Ich persönlich spiele gerne Schach und die Schachsendungen im Fernsehen mit Herrn Pfleger waren kult!
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hmmm.... ich würde mal sagen, dass man nur Fußball und Wassersport braucht:D
     
  14. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Naja, eine Million Zuschauer is eigentlich ganz gut für ne Randsportart ohne deutsche Beteiligung, wenn man Dr. Pfleger glauben darf. Aber diese goldenen Zeiten sind eben vorbei.
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da muss ich ernsthaft wiedersprechen, du hast den Bettsport vergessen :D
     
  16. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Frisbee mit einer Mannschaft, kann man durchaus als Sport sehen! :top:

    1. Snowboardsitzen
    2. Reitsport
    3. E-Sports
    4. Wrestling/Catchen
    5. Eiskunstlauf
     
  17. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Ultimate Disk in the Dark! :D
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Vor allem Springreiten mit Mächtigkeitsspringen und sowas, das ist Tierquälerei, kein Pferd käme von selbst auf die Idee, über so'n Oxer zu springen. :motz:
    Genau wie Sportangeln, auch Tierquälerei.
    Radsport ist seeehr grenzwertig, TdF oder Giro wegen Doping, anderer Radsport wie 6-Tage-Rennen ist geradezu ungesund, in dem ganzen Dunst ewig im Kreis zu fahren, genau so dämlich wie Steher-Rennen, wer braucht so'n Scheiss ? :vogel:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Dressur ist auch nicht sehr natürlich.
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Schlimmer finde ich, dass es stinklangweilig ist.
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Pokern
    Dart
    Schach

    nicht dass eines davon richtig unnötig wäre, ist aber alles kein Sport für mich
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Snooker fehlt noch.
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warum in dieser Liste Motorsport des öfteren auftaucht verstehe ich nicht ganz.:weißnich:

    Gut, im Grunde könnte man meinen, dass dabei das Auto die ganze Arbeit leistet und man theoretisch jeden ans Steuer setzen könnte.
    Nur das stimmt eben nicht. Die Ansprüche an die Muskulatur, besonders im Nacken sind enorm, auch die Voraussetzungen an Ausdauer und Kondition sind überdurchschnittlich. Desweiteren ist nicht nur die körperliche, sondern auch die psychische Belastung enorm hoch.


    Würde man einem normalen "Durchschnittsmensch" einen Formel1-Boliden geben und ihn bitten eine Runde auf dem Hockenheimring bei höchster Geschwindigkeit zu absolvieren, der "Durchschnittsmensch" würde dies nicht einmal ansatzweise hinbekommen...
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    wobei ich Snooker für mein Leben gern kucke, aber man könnte es auch noch aufnehmen, stimmt
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    wann wird dann endlich kampfjetfliegen sport?

    Aber da fällt mir noch eine sportart, die die Welt nicht braucht, ein: Gewichtheben!
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Es gibt ja schon "Sportarten", bei denen gefolgen wird...:rotwerd:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    hier geht es ja auch nicht um sportarten, die eigentlich keine sind, sondern um sportarten, die die welt nicht braucht, weil sie doof, langweilig, absurd, ... sind.
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Okay, also eine reine "Ansichtssache"-Geschichte. Ich für meinen Teil finde Motorsport nämlich absolut nicht doof, auch nicht absurd und schon gar nicht langweilig.

    Ausserdem braucht die Welt überhaupt keine Sportarten:undweg:
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bangschiedschampink fällt dir noch ein
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Autorennen wird für mich erst dann interessant, wenn die Grenzen zur Fliegerei überschritten werden.
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Wrestling

    ... ist das überhaupt unter der Kategorie Sport angesiedelt?