Sport1 stellt DVB-T-Verbreitung in Berlin ein, RTL sendet nicht mehr in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 10 Oktober 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Na Klasse, da will man sich nach Jahren endlich mal die zweite Liga gemütlich zu Gemüte führen, dann wird das ganze über DVB-T abgestellt. Ärgerlich, da ich (ich denke mal im Einzugsgebiet geht das vielen so) Fussball aus Gründen eines dauerhaften Familienfriedens stets auf dem PC mittels DVB-T gesehen habe. Ja und nu? Dann heisst es wohl wieder verzichten. :suspekt:

    Sport1 stellt DVB-T-Verbreitung in Berlin ein » Mobilfunk-Talk.de - News
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schau doch ueber zattoo.de. Oder ist das DVB-T? (dachte das ist diese Antenne)
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Zum einen kannte ich diese Seite noch gar nicht (danke dafür), zum anderen habe ich sport1 darauf leider auch nicht gefunden. :(
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also bei mir ist Sport1 da das 3. von oben...
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Komisch, jetzt habe ich es auch gefunden, super, vielen Dank, funzt sogar. :top: