Sport im Westen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Blau-Rot, 22 Mai 2007.

1. Blau-Rot

Blau-Rot Member

Ein Versuch kann ja nicht schaden:

Ich suche Aufzeichnungen der WDR Sendung "Sport im Westen" aus den Spielzeiten:

1994/1995,
    1995/1996 und
    1997/1998.

VHS, Beta, Video 2000 ist egal - beim WDR habe ich schon mehrmals angefragt, leider ohne Erfolg.

Wer also noch Aufzeichnungen hat und die verkaufen will, kann sich gerne melden über den Preis werden wir uns sicher einig.

Ferner Suche ich eine Aufzeichnung der ARD-Sportschau vom 24.04.1977 (ja ich, weiß, das ist fast 30 Jahre her). Wenn die gut erhalten ist, zahle ich dafür 100.- €

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Was ist denn da so alles spannendes passiert?

Also ich habe leider nichts dergleichen. Vielleicht gibt es ja eine Adresse im Internet von "Sport im Westen", wo du nochmal anfragen könntest. Meines Erachtens läuft das ja noch.

EDIT: Hier sogar mit Adresse und Telefonnummer:
    WDR Fernsehen - Sport im Westen - Impressum

4. Blau-Rot

Blau-Rot Member

In den besagten Spielzeiten hat der BSC in der Regionalliga West/Südwest gespielt und der WDR hat die Zusammenschnitte der Spiele übertragen :top:

Und bei besagter Sportschau wurde über den Lizenzentzug berichtet.
    Die Nummer kenn ich schon - trotzdem danke - aber laut eigenen Aussagen haben die keine Aufzeichnungen im Archiv !

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ja das ist natürlich schade, naja vielleicht findest du ja hier an Board Jemanden, der da was für dich hat.