Sport Facharbeit über den Englischen Fußball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Coromu, 29 April 2010.

  1. Coromu

    Coromu New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi leute,

    ich würde gerne eine Facharbeit über den Englischen Fußball schreiben. Aktuelle Themen keine Historie. Halt aktuelle Themen. Gerne auch Vereins Themen über Chelsea oder Liverpool. Was auch geil wäre wie über so richtige Ikonen zu schrieben, Terry, Gerrard, Giggs oder wer sonst noch halt aus der Jugend bis zu seinem Lebensende bei seinem Verein spielt. Nur ich finde kein passendes Thema dafür.
    Könntet Ihr mir mal was vorschlagen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Michael Ballack - ein Görlitzer in London.

    FC Liverpool - Ein Trauerspiel in 3 Akten

    Manchester United und der Turbokapitalismus - unter besonderer Berüchsichtigung des Lokal(erz)rivalen Manchester City
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    In bed with Wayne and David: Die Frauen der Superstars
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :zahnluec:

    • England: Wieso die Erfinder des Fußballs immer noch kein Elfmeterschießen gewinnen können
    • Manchester City: Wieso ein Scheich fast 500 Millionen in den Club pumpt
    • Fankultur in England - Der Wandel vom Hool zum Sitzplatzkunden
     
  6. Coromu

    Coromu New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Was verstehst du unter diesen drei Akten?
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Le Tissier - Fussballgott von den Kanalinseln
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Weisste, manchmal macht mir das schon Bedenken, welche Randerscheinungen Dir so im Gedächtnis haften bleiben.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mich würden halt die interessanten Geschichten interessieren, nicht die 34. Bio über Wayne Rooney.
    Ausserdem war Le God keine Randerscheinung. So und jetzt muss ich nach Mainz, deren Zweite will geschlagen werden. ;)
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Thema Fussgängerbrücke:

    "In tribute to the player who scored the last goal in the old Wembley stadium."

    -> The Didi Hamann Bridge

    :rotwerd: oi, vertan, ich glaube das pic ist nicht so ganz richtig verlinkt. :rolleyes:
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Find ich sehr schön, könntest dann auch gern online stellen, falls du das machst :)

    ____________________
    => Glazer und die Scheichs - Wie der Kommerz die Insel verschlingt...

    => Wayne Rooney - Die Bestie von Old Trafford...

    => Die Premier League - Mehr Schulden als Griechenland..?

    EDIT: Mein Beileid, dass du ne Facharbeit machen musst...Ich hab 3 Sechsen bekommen weil ich meine nich abgegeben hab (zu hause liegen gelassen) :WC:
     
  12. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Le Tissier ist keine Randerscheinung sondern einer der größten Fußballer aller Zeiten. :p