[Sport] 1860 weiter im freien Fall

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SoccerFans, 10 Februar 2006.

  1. SoccerFans

    SoccerFans automatisierter Newsposter

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    1860 München verliert die Spitzengruppe langsam aber sicher aus den Augen. Am Freitagabend verloren die "Löwen" mit 0:2 bei Dynamo Dresden, das durch den Sieg neue Hoffnung im Abstiegskampf schöpft. Dank eines überzeugenden 5:2 über Erzgebirge Aue springt der Karlsruher SC zumindest bis Sonntag auf Rang drei.

    Link zum Original Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Was zum Teufel ist denn mit den 60 ern los? :suspekt:

    @schlappe: Ich habe mal irgendwo gehört das 60 aufsteigen muss, um die finanziellen Rahmenbedingungen (Stadion etc ) erfüllen zu können.

    Ist dieser Druck wirklich da, oder wäre notfalls ein weiteres Jahr Zweite Liga noch zu verkraften? :gruebel:

    Naja auf der anderen Seite, hoffe ich mal das Ihr Euch mal zusammenreißt und es noch schafft. :top:
     
  4. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also momentan greift och eine versicherung, die das Stadion zahlt. Allerdings wurde diese versicherung lediglich auf 2 Jahre abgeschlossen, d.h. daß in der nächsten Saison 60 wieder zahlen muß.
    Um dies finanzieren zu können, muß entweder die Mannschaft abgespeckt werden oder eben noch jetzt aufgestiegen werden.
    Den Aufstieg kann man jetzt wohl vergessen, also denke ich mal, daß die mannschaft auseinanderbrechen wird.
    Aber ist man als Löwenfan etwas anderes gewohnt???
     
  5. R_ST

    R_ST Neuer Benutzer

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    So viel ich weiß, war die Versicherung nur für 1 Jahr.

    7 Punkte in den nächsten 3 Spielen sind Pflicht, sonst schafft
    60 den 3. Platz wohl nicht mehr.
     
  6. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ganz sicher, die versicherung greift für 2 Jahre.
    Immer daran denken, daß noch 3 Punkte abgezogen werden können, was auch sehr wahrscheinlich passieren wird. Somit geht der Weg nicht nach oben, was mit dieser Truppe auch besser sein wird.
    Im Moment geht mir mein verein auf den Sack!:weißnich: :prost:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wieso 3 Punkte bgezogen? :gruebel:
     
  8. R_ST

    R_ST Neuer Benutzer

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Stimmt.

    An den möglichen Punkteabzug habe ich gar nicht gedacht.

    Das sieht nicht gut aus.
     
  9. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Unsere Glatze wurde bereits (Haarwuchsmittel !!!!) für 6 Monate gesperrt.:frown: Und deshalb rechne ich auch noch, daß unsere gewonnene partie in Burghausen FÜR Burghausen gewertet wird.:motz: :motz: :aua:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das ist wirklich bitter! :frown:

    Schon schade das es so schlecht um Euch steht. Ihr ward mein Aufstiegskandidat Nummer 1!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das wars dann wohl endgültig!

    Nur 1 Punkt gegen Kickers Offenbach! :aua:
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Na da hat sich der Trainer Wechsel ja mal bezahlt gemacht Schachner Bilanz liest sich glaub ich so! 0 Siege 2 Remis 3 Niederlagen:floet:
     
  13. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Wieso "nur" ??
    Ist doch schon ein Erfolg, zuhause NICHT zu verlieren!!!:aua:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Es ist echt nicht zu fassen!

    Aber mnachmal ist es besser 2 Jahre weg zu sein. Hat man damals an Gladbach gesehen, wir sind mit einer gefestigten Mannschaft wieder gekommen und seitdem drin geblieben.

    Unsere kölschen Freunde hingegen sind mehrmals sofort wieder aufgestiegen, aber dafür im nächsten Jahr gings immer wieder runter! :zahnluec:

    Also man sollte jetzt den Aufstieg abhacken und zusehen das man für nächstes Jahr ne hungrige Truppe zusammen bekommt! :warn: