SpMGame

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Supra, 22 Juli 2012.

1. Supra

Supra New Member

Hey liebe Community,

ich würde euch heute gerne ein Online-Manager Game vorstellen und zwar SpMGame.

Bei SpMGame bestimmt die langfristige Planung, gute Nachwuchsarbeit und intelligentes Wirtschaften über Erfolg oder Mißerfolg.

Entscheide dich für eines der 8 Länder im deutschsprachigen Raum.
    Zu diesen 8 Ländern gehören Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, England, Frankreich und die Türkei.

Zeige dein Managertalent beim Aufbauen eines renomierten Vereines, bei der Arbeit mit dem Nachwuchs, beim Aufbau deines Profikaders und dem Stadion deines Teams.

Darüberhinaus hat man die Möglichkeit das Team über den internationalen Transfermarkt durch Spieler oder aber auch Personal, wie zum Beispiel Trainer, Bauarbeiter, Anwälte, Ärzte oder aber auch Cheerleader zu
    verstärken.

Vormittags den Ligapokal holen, Mittags gegen die Freunde ein Turnier gewinnen und am Abend den Meistertitel perfekt machen. Das geht nur bei SpMGame.

Außerdem kannst du bei jedem 90-minütigen Spiel mit dem "Live-Ticker" aktiv in das Spielgeschehen eingreifen, in dem du die Torchancen des Gegners vereitelst.

Werde Teil der aktiven und äußerst hilfsbereiten Community von SpMGame und meistere eins der anspruchsvollsten Browsergames im Fußballmanagerbereich.

Handle Klug und Plane Weitsichtig. Dann bist auch du irgendwann der Beste der Besten und vielleicht sehen wir uns dann im Finale des World Cup´s ?

http://www.spmgame.de/

Hier der Link für das SpMGame-Forum und ein kleines Tutorial

Ich würde Einsteiger am Anfang auch finanziell unterstützen ! :)

Sportliche Grüße

Supra

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Supra

Supra New Member

Hat hier denn keiner Interesse?
    Die Anmeldung dauert weniger als 10 Sekunden und kostenlos.

Mein Angebot mit der Starthilfe ist weiterhin gültig.