Spitzenspiel: Manchester United gegen Arsenal London

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 April 2006.

?

Wer gewinnt das Spitzenspiel der Premiereleague?

  1. *

    Heimsieg für ManU in Old Trafford

    66,7%
  2. müdes Remis!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Gunners gewinnen - Auswärtssieg!

    33,3%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ich tippe mal auf die Gunners, den die sind momentan wirklich eines der besten Teams in Europa! :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    für wen ich wohl bin is ja wohl klar...das Spiel wird nicht zufällig DSF oder so übertragen???...das würde ich mir garantiert nicht entgehen lassen...
    ManU ManU ManU

    ManU holt sich 3 Punkte...Chelsea verliert hoffentlich und da warens nur noch 4 Punkte *g* =)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ähm angucken würde ich es mir auch auf jeden Fall. Von einer Liveübertragung weiß ich nichts, ich denke mal das man das wenn überhaupt, nur bei Premiere zu sehen bekommt! :hammer2:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja leider...DSF zeigt nur Pokalspiele...glaube ich, da die letzten ja gezeigt wurden...
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    juhuuuuu ManU siegt gegen Arsenal...hätt ichs doch sehen können...aber wie ich schon gesagt hatte..ManU gewinnt...leider hat Chelsea auch gewonnen trotz 0:1 Rückstand und roter Karte...
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Glückwunsch, das war ein wichtiger Sieg für ManU im Old Trafford! :top: