Spitzenduell in der Hölle am 16. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 10 Dezember 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Der Spielplan hätte nicht besser gestrickt sein können: Am vorletzten Spieltag fallen möglicherweise die ersten Entscheidungen der Saison 2009 II. Halbjahr in der Liga 1 gg. 1 :warn:
    Spezielle Duelle sind auch darunter, so zB das Familienduell R.v.N. gg lori, oder das Auswerterduell Oldschool gg D a n i und vor allem das ultimative Spitzenduell 2. gg 1. beim Spiel VfL 48 Satan gg Bayern Rika. Dazu muss man sich nur die Tabelle vergegenwärtigen:

    [​IMG]

    Nach oben und nach unten ist noch vieles möglich, nur die Plätze 7-12 können dem Rest der Saison gelassen entgegen blicken. Die Spiele des 16. Spieltages:
    Hertha R.v.N. - lori Leverkusen
    1899 BoardUser - Eintracht Freshi
    VfL 48 Satan - Bayern Rika
    Fohlen 12 : 0 - Neinkeije 96
    Old SC Hool Freiburg - 1.FC D a n i
    1.FCN Michi - HSV zitteraal
    Werder Holgy - Schalke 04 Lady
    FSV Fubago 05 - VfB Steffen
    VfL facewolf - BVB pauli09

    :opa:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Tipps liegen alle vor, nur Freshi war mit seiner Abwehr etwas spät dran, sodass er nur eine Viererkette aufstellen konnte:
     

    Anhänge:

  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Im 1. Spiel gab es maximal 1 Punkt, der sog. "Billigmacher" war Ramos in der 92. min. Entweder wurde auf die Pillen oder die "Alte Dame" gesetzt, eigentlich unerklärlich, warum niemand eine Punkteteilung erwogen hat.
    Okay, nach 90 Minuten stand es plötzlich 1-2, was schon sehr bitter für die Hertha gewesen wäre. Moment, ich ertappe mich hier dabei, wie ich etwas poste, was eigentlich in den Hertha - Lev. thread gehört... :floet: :rotwerd:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Und dann haben auch noch alle dies Murksspiel in ihre Abwehr aufgenommen :D
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    nicht ganz, Freshi notgedrungen, aber BU freiwillig. zZt führt BU mit 21-17 nach 60 min.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ...oder 9:6 nach Abzug der Abwehr. Wobei jeder noch 2 Spiele im Rennen hat, davon eins gemeinsam.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    so, nach 70 gespielten Minuten kommen hier die Zwischenstände:

    Hertha R.v.N. - lori Leverkusen 23 : 14
    1899 BoardUser - Eintracht Freshi 21 : 18
    VfL 48 Satan - Bayern Rika 17 : 25
    Fohlen 12 : 0 - Neinkeije 96 12 : 17
    Old SC Hool Freibg. - 1.FC D a n i 20 : 18
    1.FCN Michi - HSV zitteraal 24 : 16
    Werder Holgy - Schalke 04 Lady 17 : 20
    FSV Fubago 05 - VfB Steffen 13 : 17
    VfL facewolf - BVB pauli09 11 : 18

    :opa:
     
  9. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    mies gelaufen für mich, was die Abwehr anbelangt..nun muss ich auf morgen hoffen
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jetzt steht mein Sieg fest: 19:8 und ich habe noch ein Spiel, welches in die Wertung geht.
    Mein Nichtrabstiegskampf geht also weiter. Bis zum Schowdown in der nächsten Woche. :top:
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Glückwunsch NK!
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Bayern Rika so gut wie Meister !
    Das ist das Fazit des 16. Spieltages. Durch einen Kantersieg beim VfL 48 konnte Rika ihre Spitzenposition behaupten und steht jetzt 3 Punkte vor mir, weil Verfolger Steffen über ein Unentschieden bei Fussballgott nicht hinaus kam. Um die Meisterschaft noch abzugeben, müsste Rika schon hoch verlieren und ich hoch gewinnen, um Platz 1 zu erklimmen.
    Was für Steffen zu wenig war, war auch für Fussballgott zu wenig, 1 Punkt im Abstiegskampf reicht wohl nicht. Auch hier gibt es nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. BU hat Platz 16 erreicht, muss aber auch nächste Woche gewinnen, um ganz sicher den Platz zu halten. Aus eigener Kraft können D a n i und lori die Klasse nicht mehr halten, sie sind auf einen Ausrutscher von BU angewiesen. Erfolg im Kampf gegen den Abstieg hatte heute Michi, der über seine gut organisierte Abwehr gegen ~aal gewann und somit sicher drin bleibt.
    Die Ergebnisse des 16. Spieltages:
    13-o2 Hertha R.v.N. - lori Leverkusen ( 24-16 )
    19-o8 1899 BoardUser - Eintracht Freshi ( 31-19 )
    12-27 VfL 48 Satan - Bayern Rika ( 18-35 )
    o7-12 Fohlen 12 : 0 - Neinkeije 96 ( 14-17 )
    2o-o3 Old SC Hool Freiburg - 1.FC D a n i ( 33-2o )
    18-15 1.FCN Michi - HSV zitteraal ( 25-26 )
    11-12 Werder Holgy - Schalke 04 Lady ( 18-21 )
    o7-o7 FSV Fubago 05 - VfB Steffen ( 13-24 )
    1o-o1 VfL facewolf - BVB pauli09 ( 11-19 )



    Als Vorschau schon mal die Paarungen des 17. Spieltages:
    Lady - Fussballgott
    Rika - R.v.N.
    pauli - Oldschool
    lori - 12 : 0
    NK+F - Satansbraten
    Freshi - faceman
    Steffen - BU
    ~aal - Holgy
    D a n i - Michi


    :opa:
     

    Anhänge:

  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke dir.
    Nach dem gestrigen Zwischenstand (inklusive Abwehr) habe ich nicht daran geglaubt.

    @Oldschool: Danke für die Auswertung.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Kein Thema. Mir ist die unglaublich starke Abwehr von faceman aufgefallen, mit unterirdischen 11 eigenen Toren gelang es ihm, gegen pauli nach einem Zw.stand von 11-19 noch mit 10-1 zu gewinnen. Okay, dazu gehören 2, pauli konnte nur 1 Tor abwehren, face dagegen gleich 18 ! :top:
    Nicht von ungefähr stellt er die beste Abwehr der Liga :jaja:
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Ich lebe immer noch. Jetzt kann ich es sogar aus eigener Kraft noch schaffen.
     
  16. Satansbraten

    Satansbraten Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    @ Rika

    Gratulation zum Sieg und zu der Meisterschaft:prost:

    Wie im richtigen Leben waren meine Bochumer völlig chancenlos gegen die übermächtigen bayern. Rika, Du hättest sogar ohne Abwehr spielen können und hättest gewonnen. Meine 5 Streichspiele hätten insgesamt 6 Punkte gebracht.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch, face! :top:
    ich hätte deine abwehr haben müssen! :floet:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Knapp aber verdient verloren! Glückwunsch an die Lady. ;)
     
  19. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    GRATULATION @ BoardUser

    zum Glück kann ich nicht mehr absteigen ... hätte das bei meiner Leistung aber eigentlich verdient
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Derby gewonnen und nun noch mit dem letzten Spieltag das Ziel einstelligen Tabellenplatz erreichen und alles ist gut.

    @BU: ich drück dir für das letzte Spiel nicht die Daumen. :D

    @Oldschool: Ich werde nicht zulassen, dass die ollen Bayern die Herbstmeisterschaft so ohne weiteres einfahren ;)
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Schön, hilft leider nichts, wenn ich mein Spiel nicht gewinne. Und das nicht nur gegen meine Überzeugung, sondern auch noch gegen pauli09 ;)
     
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nicht umsonst habe ich geschrieben: so ohne weiteres...
    du musst natürlich 150% geben, statt der üblichen 15% :D