Spielweise Borussia 2010/11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 18 September 2010.

  1. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich glaube die sollten die bunten Bonbons weglassen... ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Ja, das tut doch weh oder?

    Ich laufe hier im Kreis und fresse vor Enttäuschung Löcher in meinen Pulli, und solche Aussagen geben mir dann völlig den Rest.
     
  4. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Hast dun gutes Rezept? :undweg:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    <br> Erfolg ist eben planbar. ;-)<br>
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Misserfolg leider auch...
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Könnten wir es nicht mal mit einer Triple 6 oder einer Doppel 1 probieren?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Ja das wäre mal was. Destruktiver gehts immer. Wieso nicht auf Schalke mal beides zusammen?

    So in etwa:

    Heimeroth - Bailly

    Levels - Brouwers - Anderson - Daems

    Bradley- Marx - Neustädter

    Reus

    Bobadilla

     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Viel gebessert hat sich wenig!
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Alles wird gut, sagt der Maxi Eberl:

    "Ich habe das Gefühl, dass wir an einen Punkt kommen, an dem die Mannschaft für ihre Arbeit belohnt wird. Die Mannschaft hat den Charakter und die Qualität, auch kurzfristig die Wende herbeizuführen. Schon gegen Bremen. Die Art und Weise, wie wir Fußball spielen, ist jedenfalls der richtige Weg".

    11 FREUNDE - Newsticker - Eberl glaubt an schnelle Trendwende bei Gladbach - »Keine Panik«

    Na da hoffe ich ja mal, das er Recht hat.
     
  11. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Und Frontzeck sagt:

    Dann muss ich den beiden unterstellen, dass sie schwerhörig sind und den Knall einfach deshalb nicht gehört haben. Die Art und Weise dieses ängstlichen Mauerfußballs soll der richtige Weg sein? Der Trainer verspricht, Lehren zu ziehen und Dinge zu ändern? Ich lach mich kaputt. Wirklich. Diese ewige Dummschwätzerei...

    Aber eins muss man denen lassen, DAS können die wirklich gut...
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    So nur damit nicht einer sagt, ich hätte es nicht früh genug gesagt - das posting war nach dem 4.Spieltag.
    Und leider hat sich alles bewahrheitet.
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ich hasse es wenn Du recht hast, (in diesem Falle zumindest;))
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Da mache ich auch mal mit:
    Bereits am 22.09 erkannt, was die Verantwortlichen am 14.12 noch nicht sehen (wollen). Seitdem sinnlos 3 Monate weiter rumgestümpert.
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Dann reihe ich mich mal ein.

    Mann sind wir alle hier Experten:floet:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Wir könnten ja ne Initiative gründen? :zahnluec:
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Jepp gegen die Untoten auf und neben dem Rasen:)
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Ok, so machen wir das und wie wollen wir uns nennen?

    Ich mache mal 2 Vorschläge:

    Ghostbusters, oder Resident Evil :D
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Wir können uns Resident Evil nenn, aber Du machst die Frau......:)
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Ok, zuerst werde ich mich auf die Suche nach grünem Kraut machen, denn davon werden wir in Zukunft einiges gebrauchen, um unsere Wunden zu heilen.
    Du kannst Dich ja schonmal im Dorint umsehen, im Konferenzraum und auf dem Parkplatz vor dem Dorint wirst Du erste Hinweise zu unserer Lösung finden. ;)
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Doch Lara Croft?