Spielverhalten auf beliebigen Positionen (Erfahrungsberichte + Tipps)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kevkev91, 31 Oktober 2010.

  1. kevkev91

    kevkev91 New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Guten Morgen zusammen.

    Ich hab desöfteren gelesen, dass User Themen mit Titeln wie z.B.: "Wie spiele ich als Verteidiger am besten??" eröffnet haben.
    Und da dachte ich mir, dass ich einen Thread aufmache, in denen User den anderen Usern vielleicht die verschiedenen Verhaltensweisen von beliebigen Positionen näherbringen, sodass sich hier alles sammelt und jeder etwas über verschienene Positionen erfährt. ;)

    Falls es sowas schon gibt oder es ein blödes Thema ist, einfach schließen :)

    Dann haut mal ordentlich auf die Tasten und erzählt über eure Lieblingspositionen oder über Positionen, mit denen ihr Erfahrungen gemacht habt und erzählt einfach wie man sich dort am besten verhält, worauf man achten muss, was gefordert wird etc.

    Auf gehts :) lg kev
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Cola

    Cola Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo :)
    So ein Thread ist sicher keine schlechte Idee.

    Ich persönlich weiß jetzt nicht wie es in einer Bezirksliga abläuft, aber ich habe es eigentlich immer so kennen gelernt, dass dir der Trainer alles erklärt.
    Ich bin selbst Jugendspieler bei einem Profiverein und auch wenn ich mit 16 noch ein junger Hüpfer bin, würde ich mit meiner Erfahrung gerne weiterhelfen :D
     
  4. kevkev91

    kevkev91 New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,
    ist doch schonmal gut, dass du ein wenig Erfahrung mitbringen kannst. :)
    Und wenn du Jugendspieler in einem Profiverein bist, können sich manche Jugendspieler etc. ein paar Tipps abholen. Ob sie jetzt ein paar Ligen tiefer spielen oder nicht.. Geht ja ums Prinzip, sodass man sich anhören kann, was auf verschiedene Positionen benötigt wird, was man am besten anwendet, wie man sich verhält usw... ;)
    Man lernt eben nie aus. Dafür hab ich den Thread ja eröffnet.. Dass man seine Erfahrungen austauscht und Tipps gibt und auch welche bekommt :)

    lg
     
  5. Cola

    Cola Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Nein ich meinte das nicht so. Alles in allem ist es natürlich irgendwo dasselbe!
    Nur bei mir im Verein, bekommt man alles vor dem Spiel vorgeschrieben.. man wird auf jeden Gegenspieler (gegen den Spieler man spielen wird) anders eingestellt und ich glaube das ist eben in den unteren Ligen etwas anders, da die Trainer denke ich auch selten wissen wer der Gegenspieler sein wird.
    Ich als linker Außenstürmer bekomme von 1-3 Trainern vor dem Spiel immer genaue Anweisungen.. so meinte ich das ;)