Spieltagthread * RL-Nord

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 8 Juli 2008.

  1. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    22. Spieltag

    Dienstag, 23. Februar, 19.00 Uhr
    FC Magdeburg - VFC Plauen 0:1 (0:0)

    Freitag, 26. Februar, 19.00 Uhr
    TeBe Berlin - SV Babelsberg abgesagt

    Samstag, 27. Februar, 14.00 Uhr
    Hamburg II - H. Rostock II abgesagt

    Sonntag, 28. Februar, 13.30 Uhr
    Chemnitzer FC - Goslarer SC -:- (-:)
    Meuselwitz - Wilhelmshaven abgesagt
    Wolfsburg II - Hallescher FC abgesagt
    Oberneuland - Hannover II abgesagt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    22. Spieltag

    Dienstag, 23. Februar, 19.00 Uhr
    FC Magdeburg - VFC Plauen 0:1 (0:0)

    Freitag, 26. Februar, 19.00 Uhr
    TeBe Berlin - SV Babelsberg abgesagt

    Samstag, 27. Februar, 14.00 Uhr
    Hamburg II - H. Rostock II abgesagt

    Sonntag, 28. Februar, 13.30 Uhr
    Chemnitzer FC - Goslarer SC 1:0 (1:0)
    Meuselwitz - Wilhelmshaven abgesagt
    Wolfsburg II - Hallescher FC abgesagt
    Oberneuland - Hannover II abgesagt

    Tabelle:

    1. SV Babelsberg 03 42

    2. VfL Wolfsburg II 38
    3. Chemnitzer FC 37
    4. Hallescher FC 36
    5. 1. FC Magdeburg 32
    6. Hamburger SV II 27
    7.VFC Plauen 26
    8. Hannover 96 II 25
    9. ZFC Meuselwitz 24
    10. Türkiyemspor Berlin 24
    11. FC St. Pauli II 24
    12. Tennis Borussia Berlin 24
    13.VfL Lübeck 23
    14. FC Oberneuland 21

    15. Hertha BSC Berlin II 20
    16. FC Hansa Rostock II 19
    17. SV Wilhelmshaven 18
    18. Goslarer SC 10
     
  4. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Nachholspiele

    Mittwoch, 3. März, 15.30 Uhr
    Goslarer SC - Hallescher FC -:- (-:)

    18.00 Uhr
    Chemnitzer FC - Hannover II -:- (-:)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Viel gespielt wurde dieses Wochenende in dieser Liga nicht, lediglich Chemnitz siegte gegen Goslar, die damit wohl entgültig unter Beweis gestellt haben, dass sie nicht in diese Liga gehören. Hier ist der Abstiegskampf (vier steigen ab) ähnlich spannend wie im Westen, derzeit sind sogar zwei Zweitvertretungen auf den Abstiegsplätzen, das lässt mein Fußballerherz höher schlagen!

    Wichtiger ist natürlich der Aufstiegskampf, wo Babelsberg weiterhin einsam seine Kreise zieht. Die Potsdamer liegen vier Punkte vor der dummen Zweiten von Wolfsburg, die zudem noch ein Spiel mehr haben. Das sollten sie sich nicht mehr nehmen lassen!

    Chemnitz kletterte mit dem Sieg gegen den Letzten vorerst auf Rang drei, die Traditionsvereine aus Sachsen-Anhalt stehen aussichtslos dahinter. Schade, Magdeburg wird also wieder nicht aufsteigen.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das findest du schade? Schande über dich! :hammer2:
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich hab nix gegen deine Haller (ihr dürft meinetwegen übernächstes Jahr aufsteigen :D), aber mit Magdeburg kann ich mehr anfangen. ;)
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Eben. Deswegen ja: Schande über dich!! :hammer2:
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ja aber es müssen doch nich die Zweiten Mannschaften absteigen, die dort zur Zeit stehen :rotwerd:

    ...Es wäre einfach Schade wenn unsere A-Junioren (Zur Zeit 1. in der Bundesliga Staffel Nordost/Nord, letztes Jahr 2. hinter Wolfsburg), die nicht wie Pannewitz oder Kroos direkt in die erste Mannschaft kommen, dann in der Oberliga kicken müssten gegen Torgelow & Co... :(
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na und? Zweitmannschaft ist Zweitmannschaft. Sollen alle raus, die Scheißteile. Ich würde mich sogar freuen, wenn die Zweite vom HSV abkacken würde.:kotzer:
     
  12. Mischa

    Mischa Guest

    17. Spieltag


    Sonnabend | 10.12.11 | 13:30 Uhr

    [TABLE="class: datentabelle Fussball"]
    [TR="class: zeile0"]
    [TD="class: heim tid3714"] RB Leipzig[/TD]
    [TD="class: gegen"] -[/TD]
    [TD="class: gast tid2575"] Hallescher FC[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/eventlivestream102.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
  13. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2
    19.Spieltag-viel war nicht los

    der HFC siegt knapp mit 1:0 Sieg gegen BAK07

    die kleine Hertha verliert wie die erste Garde(nur 5:2bei der U23von Hannover)
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das reicht mir aber....;)
     
  15. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2
    [h=1]Spielabsagen[/h]Sonnabend: Plauen - Hertha BSC II
    Berliner AK - SV Meppen
    Sonntag: Wolfsburg II - Hannover II
     
  16. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2



    99% Leipzig's jubelt als wären wir Weltmeister geworden.
     
  17. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2
    [TABLE="class: datentabelle"]
    [TR="class: zeile1"]
    [TD="class: heim tid2575"]Hallescher FC [/TD]
    [TD="class: gegen"] - [/TD]
    [TD="class: gast tid2291"] Hannover 96 II [/TD]
    [TD="class: ende"] 2:1 [/TD]
    [TD="class: pause"] (0:0)[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    [h=3]Zuschauer[/h] 3.936:top:
    Der HFC kämpft sich nach Rückstand in die Partie und gewinnt am Ende verdient.
     
  18. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2
    [TABLE="class: datentabelle"]
    [TR="class: zeile1"]
    [TD="class: zeit"][/TD]
    [TD="class: heim tid3714"] RB Leipzig [/TD]
    [TD="class: gegen"] - [/TD]
    [TD="class: gast tid88"] VfB Lübeck [/TD]
    [TD="class: ende"] 1:0 [/TD]
    [TD="class: pause"] (1:0)[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    [h=3]Zuschauer[/h] 5.690
     
  19. most wanted

    most wanted Guest

    RB Leipzig - Cottbus 1:1 | MDR.DE



    in Halle&Kiel freut man sich
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja, Kiel hatte ja auch gepatzt, aber so sind immer noch alle 3 Clubs im Rennen, wird sehr interessant, so lange der Aufsteiger aus einer Stadt mit etwas über 230.000 Einwohnern kommt bin ich glücklich.
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... und Halle hat noch ein Spiel Rückstand. :laola:
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nuja....Das kann man im Falle von Kiel wohl schon etwas relativieren. 5 bzw., wenn Halle sein Nachholespiel in Halberstadt gewinnt, 6 Punkte bis ganz vorne sind schon viel. Zudem hört und liest man schon so leichte Resignationssignale aus Kiel. Viele Verletzte, fehlende Frische, die guten Spiele und die Überlegenheit fehlt wohl komplett und fehlte auch zuletzt schon, als man noch gewonnen hatte....

    Klar, sind dann nur 2 Spiele, bis sie wieder ran sind. Aber die muss man erstmal aufholen.

    Was RB anbelangt.....die lassen im Moment auch ziemlich viel liegen. Wenns nach mir ginge, hätten wir am letzten Spieltag schon 4 Punkte Vorsprung.....
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Öhm, Kiel hat übermorgen noch ein Nachholspiel in Meppen (Letzter), also kannst von 3 Punkten ausgehen ;)
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... geht man sicherlich dann, wenn die Punkte auch eingefahren sind. Halle und RBL haben vorgemacht, wie man bei solchen Teams Punkte liegen lässt. ;-)
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ganz ehrlich? Erstens: Halle hat auch noch eins, zweitens gehe ich bei Kiel schon einige Zeit nicht mehr einfach so von Siegen aus. Nichtmal beim Letzten in Meppen. Kiel hat schon seit Ende Februar nicht mehr überzeugend gespielt bzw. deutlich gewonnen. Der letzte Sieg war ein äusserst mageres 1:0 gegen Magdeburg, die auch nicht so dolle drauf waren. Danach gab es gegen Hertha und Plauen nur einen Punkte, davor in Lübeck auch eine Nullnummer.

    Aber recht haste schon. Wenn beide ihre Nachholespiele gewinnen, ist Kiel mit 3 Punkten hinten sicher noch in Schlagweite. Das hatte ich nicht bedacht.
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na. Sag ich es nicht? Kiel hat in Meppen noch lange nicht gewonnen....2:1 für Meppen der Endstand. Und damit hat Kiel wohl nun ganz schlechte Karten...
     
  27. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Sieht wohl ganz nach nem spannenden Zweikampf aus, was ich persönlich toll finden würde, egal wer letztlich gewinnt. Daher werde ich und ein Freund (HFC-Fan) sicher zum Endspiel nach Halle fahren. :)

    BoardUser, was meinst du, muss ich mich sehr frühzeitig um Karten bemühen?
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Ist anzuraten. Der Vorverkauf läuft heute schon. Im Moment über Kombitickets in Verbindung mit dem vorletzten Heimspiel, St. Pauli II. Und da sind schon über 7000 Karten weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2012
  29. Vollzahler

    Vollzahler Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    3

    Ja aber in Halberstadt. Das wird kein Spaziergang. Das ist so`n typisch heißer Underdog mit leidenschaftlichem Trainer.
    Aber RB muß da auch noch hin.....
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... Und heute 18.00 Uhr geht es weiter. Lübeck - Halle. Auswärtssieg

    Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Und es ist gelungen, 1:0 durch Shalla nach 14 Minuten reicht gegen die Lübecker... :top: