Spieltagthread * RL-Nord

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 8 Juli 2008.

  1. Kuzze1904
    Offline

    Kuzze1904 Active Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Der neue Spielplan ist raus!

    1. Spieltag:

    15.08.2008, 19.00 Hertha BSC Berlin II - VfL Wolfsburg II
    16.08.2008, 14.00 FC Hansa Rostock II - Türkiyemspor Berlin
    16.08.2008, 14.00 Hamburger SV II - VFC Plauen
    16.08.2008, 14.00 Hallescher FC - FC Sachen Leipzig
    16.08.2008, 14.00 SV Babelsberg 03 - VfB Lübeck
    16.08.2008, 14.00 Holstein Kiel - SV Wilhelmshaven
    16.08.2008, 14.00 Hannover 96 II - 1. FC Magdeburg
    16.08.2008, 14.00 Chemnitzer FC - Energie Cottbus II
    16.08.2008, 14.00 FC Oberneuland - Altona 93

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. 
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy
    Offline

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    38.622
    Likes:
    2.169
    wo spielt Hertha II eigentlich?
  4. Kuzze1904
    Offline

    Kuzze1904 Active Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Vermutlich in ihrem eigenen Amateur-Stadion wo auch vor 2 Jahren schon in der Regionalliga gespielt wurde.
    Genau weiß ich es aber auch nicht....:suspekt:
  5. faceman
    Offline

    faceman Traditionsgegner Moderator

    Beiträge:
    13.632
    Likes:
    657
    Ha, was für ein Auftakt für die Hallenser. Kein geringerer als der Fastpleiteklub aus Leibzsch ist zu Gast. Ich hoffe doch, das hier die ersten 3 Punkte eingefahren werden und den Leutzschern gezeigt wird, wo der Hammer hängt. :prost:
  6. BoardUser
    Online

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    18.543
    Likes:
    709
    Du sagst es.....Vor allem soll die Hütte voll werden....auch wenn ich selbst nicht hin kann....schluchz.....:motz:
  7. Holgy
    Offline

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    38.622
    Likes:
    2.169
    scheint geheim zu sein, auf der hertha homepage finde ich auch nix.

    hallo berliner? weiß jemand was? ich würde da gerne mal hingehen! :huhu:
  8. Neutro
    Offline

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Die Regionalligamannschaft wird pendeln, je nach Gegner spielt man im Amateurstadion oder im Großen Stadion des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks.

    Zum Auftakt gegen Wolfsburg II bin ich ziemlich sicher das es das Amateurstadion wird, falls nicht irgendwas unvorhersehbares das verhindert.

    PS: Jetzt wo ich deine Frage beantwortet habe, kannst du vielleicht auch meine beantworten, siehe "die neuen Regionalligen" ...;)
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2008
  9. Holgy
    Offline

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    38.622
    Likes:
    2.169
    danke! leider ich kann ich deine frage nicht beantworten, aber unsere amateurspezialisten machen das bestimmt noch!
  10. alditüte
    Offline

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.143
    Likes:
    151
    Auch intressant, am letzten Spieltag spielt Lübeck gegen Kiel!
  11. Princewind
    Offline

    Princewind Lagerinsasse

    Beiträge:
    5.971
    Likes:
    570

    Wenn da einer am letzten Spieltag Auf/Absteigt, dann gibts noch mehr Randale als so schon....

    Ich würde an Landesstelle dem DFB schon mal ne Schadenersatzforderung reichen. Man kann hochbrisante Spiele natürlich so einfach mitm Spielplan noch brisanter machen. Manchmal frage ich mich, ob die Welt nur mit Dummheit gesegnet ist. Die Derbyregel für die Bundesliga gibt es ja nicht umsonst, warum übernimmt man die nicht einfach? Ich kann mich noch an des letzte Derby an einem letzten Spieltag erinnern. Die Tanke brennt wahrscheinlich immer noch.....
  12. Faulix001
    Offline

    Faulix001 Dschungel-Tasmania Moderator

    Beiträge:
    2.432
    Likes:
    31
    Mist, wollte mir Altona eigentlich in Bremen und Hannover anschauen - nu sind das direkt die ersten beiden Auswärtsspiele :(
  13. Detti04
    Offline

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    8.927
    Likes:
    911
    Es gibt eine Derbyregel in der Bundesliga? Wenn man sich die Schalker Derbys der letzten (Spiele in Bochum und Dortmund am viert- und vorletzten Spieltag vor zwei Jahren, Derby gegen Dortmund am 2. und Derby gegen Bochum am 32. Spieltag in der letzten Saison) und kommenden Saison (Derbies gegen Bochum und Dortmund am 3. und 4. Spieltag) ansieht, dann lautet diese Regel wohl "Derbies duerfen nicht in der Mitte einer Halbserie stattfinden".
  14. Princewind
    Offline

    Princewind Lagerinsasse

    Beiträge:
    5.971
    Likes:
    570
    Früher gabs die mal, der Spielplanersteller hats mal erklärt, das ist allerdings schon nen paar Jahre her und war noch in Prä-DFL Zeiten. Gab da mal ne nette Reportage drüber, was für ein Aufwand die Erstellung des Plans war

    Auf alle Fälle wird am letzten Spieltag die Stadt nem Schlachtfeld gleichen, da bleibt ja in "normalen" Spielen leider schon kaum was heil, weil die ganzen Idioten bei den beiden Spielen immer völlig ausm Ruder laufen. Auf alle Fälle eine Ansetzung die dem gesunden Menschenverstand völlig wiederspricht.
  15. support1988
    Offline

    support1988 Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    ich denke da werd ich mal vorbeischauen.
    freu mich schon auf die poser bande:undweg:
  16. Kuzze1904
    Offline

    Kuzze1904 Active Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Morgen geht es endlich los in der attraktivsten aller Regionalligen!
    Allein schon das Spiel Halle- Leipzig wird bestimmt richtig geil werden. Schade dass das nicht live im V läuft....
  17. BoardUser
    Online

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    18.543
    Likes:
    709
    Ja, und das vor relativ leerem Stadion. Immerhin gibt es ja noch die selbst auferlegte Beschränkung der Zuschauer des HFC. Und vor 3000 Zuschauern hat der Club auch schon vor einem Jahr gegen Eilenburg oder Meuselwitz gespielt.
  18. Kuzze1904
    Offline

    Kuzze1904 Active Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Die bisherigen Ergebnisse vom 4. Spieltag:

    Sachsen Leipzig - VfL Wolfsburg II 1:0 (0:0
    VFC Plauen - Hansa Rostock II 2:0 (0:0)
    Altona 93 - Holstein Kiel 1:6 (0:1)
    1. FC Magdeburg - Hallescher FC 1:2 (1:2)
    SV Wilhelmshaven - Hamburger SV II 0:4 (0:4)
    VfB Lübeck - Hertha BSC II 4:0 (2:0)

    Tabelle:
    1 Holstein Kiel 4 3 0 1 9:4 5 9
    2 Hamburger SV II (A) 4 2 2 0 8:3 5 8
    3 Hallescher FC 4 2 2 0 4:2 2 8
    4 SV Wilhelmshaven 5 2 2 1 7:7 0 8
    5 VfL Wolfsburg II (A) 4 2 1 1 6:2 4 7
    6 SV Babelsberg 03 (A) 3 2 1 0 4:1 3 7
    7 VFC Plauen 4 1 3 0 6:4 2 6
    8 Hansa Rostock II 4 2 0 2 4:6 -2 6
    9 Altona 93 4 2 0 2 8:11 -3 6
    10 Sachsen Leipzig 4 1 2 1 3:3 0 5
    11 FC Oberneuland 3 1 1 1 3:3 0 4
    12 Türkiyemspor Berlin 3 1 1 1 4:5 -1 4
    13 Hertha BSC II 5 1 1 3 5:12 -7 4
    14 VfB Lübeck (A) 4 1 0 3 5:4 1 3
    15 1. FC Magdeburg (A) 4 1 0 3 3:5 -2 3
    16 Hannover 96 II 3 1 0 2 2:4 -2 3
    17 Chemnitzer FC 3 0 1 2 5:7 -2 1
    18 Energie Cottbus II (A) 3 0 1 2 2:5 -3 1

    Das Derby Magdeburg - Halle haben übrigens 12.000 Zuschauer verfolgt! Zuschauerrekord für die noch junge dreigleisige Regionalliga!
  19. alditüte
    Offline

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.143
    Likes:
    151
    Laut dem Fanforum des AFC fällt das Derby zwischen dem HSV II und Altona 93 aus. :(
    So ein Mist, hab mich sooo gefreut.
    Scheiß Regen. -.-
  20. Schalker-Michi
    Offline

    Schalker-Michi Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.629
    Likes:
    1.106
    Holstein Kiel gegen Chemnitzer FC fällt heute aus

    Neuer Termin ist der 8 Okt. 16.30 Uhr
  21. DennisHL
    Offline

    DennisHL Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Der DFB hat gestern Mittag die Zeiten für die Spieltage 9 - 18 veröffentlicht, die wie folgt ausfallen:

    9. Spieltag
    Fr. 24.10.08 / 19 Uhr
    SV Babelsberg - Hannover 96 II
    Sachsen Leipzig - 1. FC Magdeburg

    Sa. 25.10.08 / 14 Uhr
    Hansa Rostock II - Holstein Kiel
    Hamburger SV II - FC Oberneuland
    Hallescher FC - Chemnitzer FC
    VfB Lübeck - SV Wilhelmshaven
    VfL Wolfsburg II - Altona 93
    Hertha BSC Berlin II - Türkiyemspor Berlin

    So. 26.10.08 / 14 Uhr
    VFC Plauen - Energie Cottbus II


    10. Spieltag
    So. 12.10.08 / 14 Uhr
    Altona 93 - VFC Plauen 2:0 (1:0)

    Mi. 29.10.08 / 15 Uhr
    Holstein Kiel - SV Babelsberg
    FC Oberneuland - Hertha BSC Berlin II

    Mi. 29.10.08 / 19 Uhr
    Energie Cottbus II - Sachsen Leipzig
    1. FC Magdeburg - VfB Lübeck
    SV Wilhelmshaven - Hansa Rostock II
    Hannover 96 II - Hallescher FC
    Chemnitzer FC - Hamburger SV II
    Türkiyemspor Berlin - VfL Wolfsburg II


    11. Spieltag
    Sa. 01.11.08 / 14 Uhr
    Hansa Rostock II - SV Babelsberg
    Hamburger SV II - Hannover 96 II
    Hallescher FC - Holstein Kiel
    VfB Lübeck - Energie Cottbus II
    Hertha BSC Berlin II - Chemnitzer FC

    So. 02.11.08 / 14 Uhr
    SV Wilhelmshaven - 1. FC Magdeburg
    Sachsen Leipzig - Altona 93
    VFC Plauen - Türkiyemspor Berlin
    VfL Wolfsburg II - FC Oberneuland


    12. Spieltag
    Sa. 08.11.08 / 14 Uhr
    Energie Cottbus II - SV Wilhelmshaven
    Holstein Kiel - Hamburger SV II
    Hannover 96 II - Hertha BSC Berlin II
    Chemnitzer FC - VfL Wolfsburg II
    Türkiyemspor Berlin - Sachsen Leipzig

    So. 09.11.08 / 14 Uhr
    Altona 93 - VfB Lübeck
    1. FC Magdeburg - Hansa Rostock II
    FC Oberneuland - VFC Plauen

    Mi. 03.12.08 / 19 Uhr
    SV Babelsberg - Hallescher FC


    13. Spieltag
    Sa. 15.11.08 / 14 Uhr
    Hansa Rostock II - Hallescher FC
    1. FC Magdeburg - Energie Cottbus II
    SV Wilhelmshaven - Altona 93
    VfB Lübeck - Türkiyemspor Berlin
    VfL Wolfsburg II - Hannover 96 II

    So. 16.11.08 / 14 Uhr
    Hamburger SV II - SV Babelsberg
    Sachsen Leipzig - FC Oberneuland
    VFC Plauen - Chemnitzer FC
    Hertha BSC Berlin II - Holstein Kiel


    14. Spieltag
    Fr. 21.11.08 / 19 Uhr
    SV Babelsberg - Hertha BSC Berlin II
    Hannover 96 II - VFC Plauen

    Sa. 22.11.08 / 19 Uhr
    Altona 93 - 1. FC Magdeburg
    Energie Cottbus II - Hansa Rostock II
    Hallescher FC - Hamburger SV II
    Holstein Kiel - VfL Wolfsburg II
    Chemnitzer FC - Sachsen Leipzig
    FC Oberneuland - VfB Lübeck
    Türkiyemspor Berlin - SV Wilhelmshaven


    15. Spieltag
    Fr. 28.11.08 / 19 Uhr
    VfL Wolfsburg II - SV Babelsberg

    Sa. 29.11.08 / 19 Uhr
    Hansa Rostock II - Hamburger SV II
    Energie Cottbus II - Altona 93
    1. FC Magdeburg - Türkiyemspor Berlin
    SV Wilhelmshaven - FC Oberneuland
    Sachsen Leipzig - Hannover 96 II

    So. 30.11.08 / 14 Uhr
    VfB Lübeck - Chemnitzer FC
    VFC Plauen - Holstein Kiel
    Hertha BSC Berlin II - Hallescher FC


    16. Spieltag
    Sa. 06.12.08 / 14 Uhr
    Hansa Rostock II - Altona 93
    Hamburger SV II - Hertha BSC Berlin II
    Hallescher FC - VfL Wolfsburg II
    Hannover 96 II - VfB Lübeck
    Chemnitzer FC - SV Wilhelmshaven
    Türkiyemspor Berlin - Energie Cottbus II

    So. 07.12.08 / 14 Uhr
    SV Babelsberg - VFC Plauen
    Holstein Kiel - Sachsen Leipzig
    FC Oberneuland - 1. FC Magdeburg


    17. Spieltag
    Fr. 12.12.08 / 19 Uhr
    Sachsen Leipzig - SV Babelsberg
    VfL Wolfsburg II - Hamburger SV II

    Sa. 13.12.08 / 14 Uhr
    Energie Cottbus II - FC Oberneuland
    SV Wilhelmshaven - Hannover 96 II

    So. 14.12.08 / 14 Uhr
    Altona 93 - Türkiyemspor Berlin
    1. FC Magdeburg - Chemnitzer FC
    VfB Lübeck - Holstein Kiel
    VFC Plauen - Hallescher FC
    Hertha BSC Berlin II - Hansa Rostock II


    18. Spieltag (Rückrunde)
    Fr. 19.12.08 / 19 Uhr
    VfL Wolfsburg II - Hertha BSC Berlin II
    Türkiyemspor Berlin - Hansa Rostock II
    Sachsen Leipzig - Hallescher FC

    Sa. 20.12.08 / 14 Uhr
    VFC Plauen - Hamburger SV II
    VfB Lübeck - SV Babelsberg
    SV Wilhelmshaven - Holstein Kiel
    1. FC Magdeburg - Hannover 96 II
    Energie Cottbus II - Chemnitzer FC
    Altona 93 - FC Oberneuland
  22. Essen1907
    Offline

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    20. Spieltag

    Freitag, 12. Februar
    Wolfsburg II - SV Babelsberg abgesagt
    TeBe Berlin - VFC Plauen abgesagt

    Samstag, 13. Februar
    Oberneuland - Wilhelmshaven abgesagt

    Sonntag, 14. Februar, 13.30 Uhr
    FC Magdeburg - Türk. Berlin -:- (-:)
    Chemnitzer FC - Hannover II abgesagt
    Hertha BSC II - Hallescher FC abgesagt
    Meuselwitz - H. Rostock II abgesagt

    14.00 Uhr
    Hamburg II - VfB Lübeck abgesagt
    St. Pauli II - Goslarer SC -:- (-:)


    Tabelle:

    1. SV Babelsberg 03 42

    2. VfL Wolfsburg II 38
    3. Hallescher FC 36
    4. Chemnitzer FC 34
    5. 1. FC Magdeburg 32
    6. Hamburger SV II 27
    7. ZFC Meuselwitz 24
    8. Tennis Borussia Berlin 24
    9. VfB Lübeck 23
    10. VFC Plauen 23
    11. Türkiyemspor Berlin 23
    12. Hannover 96 II 22
    13. FC St. Pauli II 21
    14. FC Oberneuland 21

    15. Hertha BSC Berlin II 20
    16. SV Wilhelmshaven 18
    17. FC Hansa Rostock II 16
    18. Goslarer SC 10
  23. Keule
    Offline

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    5.507
    Likes:
    437
    Vllt gut das Hansa II verlegt würd, dann können ein paar von der ersten unten mitspielen.. :top:
    Wir brauchen ja jetz jeden Punkt... :(

    => Sons is ab nächster Saison Hansa I die einziege Truppe aus MV die höher als Oberliga spielt... :heul:
  24. Essen1907
    Offline

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    20. Spieltag

    Freitag, 12. Februar
    Wolfsburg II - SV Babelsberg abgesagt
    TeBe Berlin - VFC Plauen abgesagt

    Samstag, 13. Februar
    Oberneuland - Wilhelmshaven abgesagt

    Sonntag, 14. Februar,
    FC Magdeburg - Türk. Berlin 1:1 (1:0)
    St. Pauli II - Goslarer SC 2:1 (2:0)
    Chemnitzer FC - Hannover II abgesagt
    Hertha BSC II - Hallescher FC abgesagt
    Meuselwitz - H. Rostock II abgesagt
    Hamburg II - VfB Lübeck abgesagt



    Tabelle:

    1. SV Babelsberg 03 42

    2. VfL Wolfsburg II 38
    3. Hallescher FC 36
    4. Chemnitzer FC 34
    5. 1. FC Magdeburg 32
    6. Hamburger SV II 27
    7. ZFC Meuselwitz 24
    8. Türkiyemspor Berlin 24
    9. FC St. Pauli II 24
    10. Tennis Borussia Berlin 24
    11.VfL Lübeck 23
    12. VFC Plauen 23
    13. Hannover 96 II 22
    14. FC Oberneuland 21

    15. Hertha BSC Berlin II 20
    16. SV Wilhelmshaven 18
    17. FC Hansa Rostock II 16
    18. Goslarer SC 10
  25. Essen1907
    Offline

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    21.Spieltag

    Mittwoch, 17. Februar, 18.00 Uhr
    Wilhelmshaven - Wolfsburg II abgesagt (abgesagtes Nachholspiel)
    H. Rostock II - FC Magdeburg -:- (-:)


    Freitag 19.Februar 19:00 Uhr
    SV Babelsberg 03 - FC Oberneuland : ( : )

    19.30 Uhr
    VfB Lübeck - FC St. Pauli II : ( : )


    Samstag 20.Februar, 13.30 Uhr
    VFC Plauen - ZFC Meuselwitz : ( : )

    14:00 Uhr
    Goslarer SC - Hertha BSC II : ( : )
    Türkiyemspor Berlin - Hamburger SV II : ( : )

    Sonntag 21.Februar , 13.30 Uhr
    Hallescher FC - Chemnitzer FC : ( : )

    14:00 Uhr
    SV Wilhelmshaven - Tennis Borussia Berlin : ( : )
    Hannover 96 II - VfL Wolfsburg II : ( : )
  26. Essen1907
    Offline

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    21. Spieltag

    Mittwoch, 17. Februar
    H. Rostock II - FC Magdeburg 1:0 (1:0)

    Freitag, 19. Februar
    SV Babelsberg - Oberneuland abgesagt

    Samstag, 20. Februar, 14.00 Uhr
    VFC Plauen - Meuselwitz abgesagt
    Goslarer SC - Hertha BSC II -:- (-:)
    Türk. Berlin - Hamburg II abgesagt
    VfB Lübeck - St. Pauli II abgesagt

    Sonntag, 21. Februar, 14.00 Uhr
    Hallescher FC - Chemnitzer FC abgesagt
    Hannover II - Wolfsburg II -:- (-:)
    Wilhelmshaven - TeBe Berlin -:- (-:)


    Tabelle:

    1. SV Babelsberg 03 42

    2. VfL Wolfsburg II 38
    3. Hallescher FC 36
    4. Chemnitzer FC 34
    5. 1. FC Magdeburg 32
    6. Hamburger SV II 27
    7. ZFC Meuselwitz 24
    8. Türkiyemspor Berlin 24
    9. FC St. Pauli II 24
    10. Tennis Borussia Berlin 24
    11.VfL Lübeck 23
    12. VFC Plauen 23
    13. Hannover 96 II 22
    14. FC Oberneuland 21

    15. Hertha BSC Berlin II 20
    16. FC Hansa Rostock II 19
    17. SV Wilhelmshaven 18
    18. Goslarer SC 10
  27. Essen1907
    Offline

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    21.Spieltag:

    Samstag, 20. Februar, 14.00 Uhr
    Goslarer SC - Hertha BSC II abgesagt

    Sonntag, 21. Februar, 14.00 Uhr
    Hannover II - Wolfsburg II -:- (-:)
    Wilhelmshaven - TeBe Berlin -:- (-:)
  28. Essen1907
    Offline

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    21.Spieltag

    Sonntag, 21. Februar, 14.00 Uhr
    Hannover II - Wolfsburg II -:- (-:)
    Wilhelmshaven - TeBe Berlin abgesagt
  29. Essen1907
    Offline

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Sonntag,21.Februar, 14.00 Uhr
    Hannover II - Wolfsburg II 3:0 (1:0)


    Tabelle:

    1. SV Babelsberg 03 42

    2. VfL Wolfsburg II 38
    3. Hallescher FC 36
    4. Chemnitzer FC 34
    5. 1. FC Magdeburg 32
    6. Hamburger SV II 27
    7. Hannover 96 II 25
    8. ZFC Meuselwitz 24
    9. Türkiyemspor Berlin 24
    10. FC St. Pauli II 24
    11. Tennis Borussia Berlin 24
    12.VfL Lübeck 23
    13. VFC Plauen 23
    14. FC Oberneuland 21

    15. Hertha BSC Berlin II 20
    16. FC Hansa Rostock II 19
    17. SV Wilhelmshaven 18
    18. Goslarer SC 10
  30. Essen1907
    Offline

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    22. Spieltag

    Dienstag, 23. Februar, 19.00 Uhr
    FC Magdeburg - VFC Plauen -:- (-:)

    Freitag, 26. Februar, 19.00 Uhr
    TeBe Berlin - SV Babelsberg -:- (-:)

    Samstag, 27. Februar, 14.00 Uhr
    Hamburg II - H. Rostock II -:- (-:)

    Sonntag, 28. Februar, 13.30 Uhr
    Chemnitzer FC - Goslarer SC -:- (-:)
    Meuselwitz - Wilhelmshaven -:- (-:)
    Wolfsburg II - Hallescher FC -:- (-:)

    14.00 Uhr
    Hertha BSC II - St. Pauli II -:- (-:)
    Oberneuland - Hannover II -:- (-:)
    Türk. Berlin - VfB Lübeck -:- (-:)
  31. Essen1907
    Offline

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    22. Spieltag

    Dienstag, 23. Februar, 19.00 Uhr
    FC Magdeburg - VFC Plauen 0:1 (0:0)

    Freitag, 26. Februar, 19.00 Uhr
    TeBe Berlin - SV Babelsberg -:- (-:)

    Samstag, 27. Februar, 14.00 Uhr
    Hamburg II - H. Rostock II -:- (-:)

    Sonntag, 28. Februar, 13.30 Uhr
    Chemnitzer FC - Goslarer SC -:- (-:)
    Meuselwitz - Wilhelmshaven -:- (-:)
    Wolfsburg II - Hallescher FC -:- (-:)

    14.00 Uhr
    Hertha BSC II - St. Pauli II abgesagt
    Oberneuland - Hannover II -:- (-:)
    Türk. Berlin - VfB Lübeck abgesagt

    Tabelle:

    1. SV Babelsberg 03 42

    2. VfL Wolfsburg II 38
    3. Hallescher FC 36
    4. Chemnitzer FC 34
    5. 1. FC Magdeburg 32
    6. Hamburger SV II 27
    7.VFC Plauen 26
    8. Hannover 96 II 25
    9. ZFC Meuselwitz 24
    10. Türkiyemspor Berlin 24
    11. FC St. Pauli II 24
    12. Tennis Borussia Berlin 24
    13.VfL Lübeck 23
    14. FC Oberneuland 21

    15. Hertha BSC Berlin II 20
    16. FC Hansa Rostock II 19
    17. SV Wilhelmshaven 18
    18. Goslarer SC 10

Die Seite empfehlen