Spieltagthread 3.Liga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 27 Oktober 2008.

  1. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Großartig, viermal 0:0 :D Immerhin ein Emder Sieg :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Gerade diejenigen, die das Toreschießen nicht erfunden haben, machen es den anderen vor. Das waren zwei zuviel, die hätten noch für zwei weitere Siege gereicht. Mal ernsthaft: Ist schon genial, was die Ostfriesen bis zur Winterpause geleistet haben. Weiter so, das wäre einzigartig, unter den Voraussetzungen in der absoluten Provinz.
    :top:
    :huhu:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Respekt vor den Kickers aus Offenbach, dass sie so gut nach der Hinrunde stehen hätte ich nicht gedacht :top::prost: Ein Aufstieg käme aber mMn zu früh und ich hoffe, dass es nächstes Jahr soweit ist
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Heute hat die Rückrunde begonnen!
    Fortuna Düsseldorf schlug im vorgezogenen Spiel vor 9.125 Zuschauer die Stuttgarter Kickers mit 2:0.
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Na, es geht doch, ein klares 3:1 gegen Jena bedeutet den ersten Sieg in der Rückrunde und stabilisiert die Tabellenposition enorm. Toll, welche Arbeit da in Emden unter ostfriesischen Bedingungen geleistet wird.
    :huhu:
     
  7. luetjeduevel

    luetjeduevel New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Danke!!! Hoffen wir mal das die Rückrunde so weitergeht. :hail:
    Froh war ich vor allem, daß die Mannschaft in der 2. Halbzeit nicht nachgelassen hat, wie noch gegen Dresden und Braunschweig.

    Bin gespannt, wie das Spiel Unterhaching - Düsseldorf heute ausgeht.
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Unterhaching hat das Spiel gewonnen und hat wieder alle Chancen im Aufstiegsrennen.....

    Die Spiele jetzt am Wochenende:
    Braunschweig - VfB II (Fr.)
    Kickers - Jahn (Sa.)
    Düsseldorf - Sandhausen
    Dresden - Offenbach
    Aalen - Emden (abgesagt)
    Bremen II - Erfurt
    Paderborn - Aue
    Haching - Burghausen
    Jena - Bayern II (So.)
    Wuppertal - Union
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wir knallen erfurt weg! ab jetzt geht es berg auf! Hurra!
     
  10. luetjeduevel

    luetjeduevel New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Stuttgarter Kickers gegen Jahn Regensburg fällt auch aus.

    Auf dem Platz könnte man höchstens Eishockey spielen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2009
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    2:1 jetzt die nachholspiele gewinne, dann sieht die welt schon wieder anders aus! :zahnluec:
     
  12. luetjeduevel

    luetjeduevel New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Das war wohl nichts. Nach Freitag könnt ihr alle restlichen Spiele gerne gewinnen. ;):floet:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nee, das war gar nix. unetschieden gegen regensburg und dann gegen emden verloren. und das schlimme ist: das wird wohl auch nix mehr, diese saison...

    nächste woche kommen die bayern. ich tippe: 5:2 :D
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Es läuft grade Brauschweig - Fortuna. 70 Minuten gespielt und es steht 4:4! Geiles Spiel, geht immer hin und her! :top: Für Düsseldorf geht es allerdings noch um den Aufstieg, braunschweig spielt nur noch zum Spaß! ;)
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Endstand 5:5 nach 4maliger Düsseldorf-Führung... das tut weh.

    Edit: Braunschweig verschoß übrigens noch 2 Elfer... muss ja ein Wahnsinnsspiel gewesen sein. :D
     
  16. luetjeduevel

    luetjeduevel New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Der letzte Spieltag sieht folgendermaßen aus:

    BSV Kickers Emden - 1. FC Union Berlin
    Stuttgarter Kickers - SC Paderborn 07
    Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen II
    SpVgg Unterhaching - VfR Aalen
    FC Rot-Weiß Erfurt - Wuppertaler SV Borussia
    FC Bayern München II - Kickers Offenbach
    FC Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden
    SV Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig
    Wacker Burghausen - VfB Stuttgart II
    SV Sandhausen - FC Carl Zeiss Jena

    Das wird noch mal richtig interessant im Aufstiegs-/Abstiegsrennen.
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich hoffe die Fortuna packt es jetzt auch! Der Verein gehört in Liga mit dem Stadion, den Fans!