Spieltagthread 3.Liga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 27 Oktober 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Englische Woche! Morgen geht es schon weiter mit dem 12. Spieltag!


    Di 28.10.08 19:00
    Carl Zeiss Jena - Wacker Burghausen
    Erzgebirge Aue - Rot-Weiß Erfurt
    Stuttgarter Kickers - 1. FC Union Berlin
    SC Paderborn 07 - Wuppertaler SV Bor.
    Mi 29.10.08 19:00
    Werder Bremen II - Dynamo Dresden
    VfR Aalen - Eintracht Braunschweig
    Jahn Regensburg - Kickers Emden
    SV Sandhausen - Bayern München II
    SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II
    Fortuna Düsseldorf - Kickers Offenbach


    Außerdem dann am Wochenende:

    Fr 31.10.08 19:00
    Wuppertaler SV Bor. - Stuttgarter Kickers
    Wacker Burghausen - Rot-Weiß Erfurt
    Sa 01.11.08 14:00
    Kickers Emden - Erzgebirge Aue
    Carl Zeiss Jena - VfR Aalen
    Eintracht Braunschweig - Werder Bremen II
    Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching
    So 02.11.08 14:00
    Bayern München II - Jahn Regensburg
    Dynamo Dresden - SC Paderborn 07
    1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf
    VfB Stuttgart II - SV Sandhausen


    Lösbare Aufgaben für die Spitzenteams der 3. Liga am 12. Spieltag!
    Tabellenführer Union Berlin dürfte bei den Stuttgarter Kickers ebensowenig Probleme bekommen wie Paderborn daheim gegen Wuppertal.
    Auch Emden hat beim 18. Jahn Regensburg gute Chancen zu punkten.
    Fortuna Düsseldorf empfängt Kickers Offenbach und muss gewinnen um den direkten Anschluss nach oben zu halten!
    Interessant könnte auch das Duell der Verfolger zwischen Sandhausen und Bayern II werden....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    12. Spieltag:

    Die aktuellen Zwischenstände nach gut einer halben Stunde:

    Carl Zeiss Jena - Burghausen 1:2
    Erzgebirge Aue - RW Erfurt 1:0
    Stuttgarter Kickers - Union Berlin 2:2
    Padeborn - Wuppertarler SV 0:0

    Die Kickers haben einen 0:2 Rückstand (!) gegen den Tabellenführer wett gemacht! Respekt. :top:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Und die Endstände:

    Carl Zeiss Jena - Burghausen 2:2
    Erzgebirge Aue - RW Erfurt 1:0
    Stuttgarter Kickers - Union Berlin 2:2
    SC Paderborn - Wuppertaler SV 0:1

    Alle Favoriten haben heute gepatzt! Das können nun unter anderem die Fortuna, Emden und der SV Sandhausen ausnutzen.
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Gerade die Niederlage von Paderborn ist für mich schon fast eine kleine Sensation!
    Wuppertal war bisher grade auswärts erschreckend harmlos und Paderborn schien die Liga zu dominieren....
    Vielleicht hat sich der WSV nach dem 2:1 Sieg gegen Werder Bremen II letztes Wochenende und nun dem Sieg in Paderborn ja etwas gefangen und startet eine kleine Serie um doch noch oben anzugreifen...würde mich jedenfalls freuen :)
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Im "Rückstand aufholen" scheinen die Kickers Experte zu sein. Vor zwei Wochen haben die aus einem 1:4 noch ein 4:4 gegen den VfB Stuttgart II gemacht, und nun die Aufholjagd gegen Union Berlin.
    Leider sind es dennoch unterm Strich nur 2 Punkte und für die Stuttgarter zu wenig, damit bleiben sie weiter ganz unten in der Tabelle :rolleyes:
     
  7. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Werder Bremen II - Dynamo Dresden abgebr.
    VfR Aalen - Eintracht Braunschweig 2:0
    Jahn Regensburg - Kickers Emden 0:1
    SV Sandhausen - Bayern München II 3.3
    SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II 0:2
    Fortuna Düsseldorf - Kickers Offenbach 1:0

    Das Spiel in Bremen wurde in der Halbzeitpause wegen Nebel abgebrochen. Die Linienrichter konnten nicht mehr von der Seitenlinie zu der gegenüber schauen.

    Ansonsten ist Fortuna Düsseldorf DER Gewinner des Spieltages! Während fast alle Spitzenteams Punkte gelassen haben, konnte sich die Fortuna mit einem Sieg vor 10.700 Zuschauer gegen Offenbach wieder auf Platz 3 vorschieben!
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Die Spiele vom Wochenende:

    Wuppertaler SV Bor. - Stuttgarter Kickers 3:3 (0:1), 3.047 Zuschauer
    Wuppertal hat bis zur 86. Minute noch mit 1:3 hinten gelegen, konnte durch einen Foulelfmeter und ein Tor in der Nachspielzeit aber noch ausgleichen

    Wacker Burghausen - Rot-Weiß Erfurt 1:4 (1:1), 2.300 Zuschauer
    Langsam könnte die Luft für Trainer Güttler dünn werden, Wacker Burghausen steht jetzt auf einem Abstiegsplatz während Erfurt weiter vom Aufstieg in die 2.Liga darf.

    Kickers Emden - Erzgebirge Aue 1:1 (0:1), 3.300 Zuschauer
    Sicher zu wenig für die Kickers die damit den 1. Platz wieder an Union Berlin abgeben mussten.

    Carl Zeiss Jena - VfR Aalen 1:1 (1:0), 5.542 Zuschauer
    Kurz vor Ende der Partie konnte Aalen durch einen Elfmeter noch ausgleichen und einen Punkt aus Jena entführen.

    Eintracht Braunschweig - Werder Bremen II 1:1 (1:1), 11.800 Zuschauer
    Ein Punkt der Braunschweig nicht weiterbringen wird. Die Eintracht hängt weiter jenseits von Gut und Böse im Mittelfeld der Liga fest.

    Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching 3:1 (1:1), 6.196 Zuschauer
    Die heimstarken Offenbacher gewinnen auch gegen Haching und setzen sich langsam aber sicher im oberen Tabellendrittel fest. Unterhaching hält sich weiter im Mittelfeld der Liga.

    Bayern München II - Jahn Regensburg 2:2 (1:0), 1.200 Zuschauer
    Kurz vorm Ende des Spiels zerplatzen die Regensburger Träume vom dritten Saisonsieg. Sikorski gleicht in der 88. Minute zum 2:2 aus.

    Dynamo Dresden - SC Paderborn 07 0:3 (0:2), 8.500 Zuschauer
    Klare Heimniederlage für Dynamo gegen Paderborn, die zuvor eine kleine Krise hatten. Die Ostwestfalen klettern um einen Platz in der Tabelle hoch auf Platz 3, Dresden muss sich langsam daran gewöhnen dass sie nun mitten im Abstiegskampf stecken.

    1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf 1:0 (0:0), 9.256 Zuschauer
    Das Spitzenspiel des 12. Spieltages konnte Union für sich entscheiden und damit den Vorsprung auf Fortuna nun schon auf 5 Punkte ausbauen. Das Tor des Tages erzielte Göhlert in der 53. Minute!

    VfB Stuttgart II - SV Sandhausen 1:1 ( 0:1), 800 ZuschauerBeide Mannschaften befinden sich auch nach dem Spiel im oberen Tabellendrittel und trennen sich demnach auch friedlich mit 1:1.
     
  9. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Der 14. Spieltag vom 07.11.-09.11.2008!

    VfR Aalen - Wacker Burghausen
    Werder Bremen II - CZ Jena
    RW Erfurt - Kickers Emden
    Jahn Regensburg - VfB Stuttgart II
    SV Sandhausen - Kickers Offenbach
    Unterhaching - Union Berlin
    Fortuna Düsseldorf - Wuppertaler SV
    Stuttg. Kickers - Dynamo Dresden
    Erzgeb. Aue - FC Bayern II
    SC Paderborn - Eintr. Braunschweig

    Interessante Spiele am 14. Spieltag....
    Neben dem Spitzenspiel Erfurt-Emden gibt es noch das Verfolgerduell in Sandhausen wo die Offenbacher Kickers zu Gast sein werden. Der Sieger wird vorerst auch in der Spitzengruppe mitmischen dürfen!
    Außerdem gibt es das nicht weniger interessante Derby zwischen Fortuna Düsseldorf und dem Wuppertaler SV zu dem sicher wieder um die 20.000 Zuschauer in die LTU-Arena pilgern werden.
     
  10. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Nachholtermin für das Spiel Werder Bremen II - Dynamo Dresden (Spielabbruch wg. Nebel) ist übrigens der 12.11. um 17:30 Uhr...
    Die Karten vom Ersttermin haben dann natürlich noch Gültigkeit, aber ob sich dann wieder 500 Dynamos auf dem Weg nach Bremen machen werden ist fraglich....
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bin mal auf den Krisengipfel gespannt. Kickers gegen Dynamo.
    Wahrscheinlich führen die Stuttgarter zur Pause 4:1, um sich dann in der 90. doch noch das 4:4 einschenken zu lassen. :D
     
  12. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Oder umgekehrt! :D
    Zuletzt haben die Kickers doch auch zweimal 2 Tore-Rückstände ausgleichen können....

    Ach ja: Ab jetzt mach ich keine einzelnen Spieltagthreads mehr, außer uns beiden hat hier eh kaum einer geschrieben. Sollte das Interesse mal wieder steigen kann man es ja immer noch ändern. Solange reicht ein Sammelthread! :)
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Täuschen mich meine Augen oder haben die Kickers gewonnen? :staun::D

    Das wurde aber auch mal Zeit. Dresden leistet zurzeit echt gute Aufbauhilfe... :suspekt:

    Ich bin mal so frei und poste die Ergebnisse von heute::huhu:

    8.11.2008
    14.00 Werder Bremen II - FC Carl Zeiss Jena 0:0
    14:00 Rot-Weiß Erfurt - Kickers Emden 0:1
    14:00 Jahn Regensburg - VfB Stuttgart II 1:1
    14:00 SV Sandhausen - Kickers Offenbach 0:2
    14:00 SpVgg Unterhaching - 1. FC Union Berlin 1:0
    14:00 Fortuna Düsseldorf - Wuppertaler SV 3:1
    14:00 Stuttgarter Kickers - Dynamo Dresden 2:1
     
  14. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Ich weiß nicht so recht, wie die Ostfriesen vom BSV Kickers Emden das immer machen, mit einem Tor drei Punkte holen, und das in Erfurt zum xten Mal. Es war mal wieder ein Freistoßtreffer, dieses Mal von Spahic. In der Schlussphase vergab Erfurt noch einen Strafstoß (Pfostenschuss). Das war wohl gerecht, denn es ging doch eine klare Schwalbe vorher. Schön, dass die Kickers nicht lange lamentierten. Disziplin muss wirklich groß geschrieben werden, damit das immer wieder so klappt. Aber so richtig sturmstarke Mannschaften gibt es in der 3. Liga ja auch kaum.
    Die Fernsehbilder zeigten: die blaue Wand ist schwer zu überwinden. Ausgerechnet Cannizarro, der auch schon für die Ostfriesen in der Vergangenheit richtig getroffen hat, verpasste zu Beginn eine Riesenchance, weil der Ball knapp vor (so die Unparteiischen), auf der Torlinie oder doch etwas dahinter noch geklärt wurde.
    :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2008
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    9.11.2008
    14:00 Erzgebirge Aue - Bayern München II 1:1
    14:00 SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig 2:1

    1 Kickers Emden 31
    2 SC Paderborn 07 29
    3 1. FC Union Berlin 28
    4 Fortuna Düsseldorf 26
    5 Kickers Offenbach 23
    6 Rot-Weiß Erfurt 22
    7 SV Sandhausen 21
    8 Bayern München II 21
    9 VfB Stuttgart II 20
    10 SpVgg Unterhaching 20
    11 Erzgebirge Aue 17
    12 Braunschweig 16
    13 Wuppertaler SV 16
    14 VfR Aalen 15
    15 FC Carl Zeiss Jena 15
    16 Dynamo Dresden 13
    17 Jahn Regensburg 11
    18 Wacker Burghausen 11
    19 Werder Bremen II 9
    20 Stuttgarter Kickers 9
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2008
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    15. Spieltag, 14-16.11. 2008

    14.11.08
    19.30 Union Berlin - SV Sandhausen 2:2

    15.11.08
    14:00 Bayern München II - Rot-Weiß Erfurt _:_
    14:00 VfR Aalen - Werder Bremen II _:_
    14:00 FC Carl Zeiss Jena - SC Paderborn 07 _:_
    14:00 Eintracht Braunschweig - Stuttgarter Kickers _:_
    14:00 Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf _:_
    14:00 Wuppertaler SV - SpVgg Unterhaching _:_
    14:00 Kickers Offenbach - Deutschland Jahn Regensburg _:_

    16.11.2008
    14.00 VfB Stuttgart II - Erzg. Aue
    14.00 Wacker Burghausen - Kickers Emden
     
  17. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Halbzeitergebnisse von heute:

    VfB Stuttgart II - Kickers Emden (0:1)
    CZ Jena - Fortuna Düsseldorf (1:0)
    Wuppertaler SV - Jahn Regensburg (0:0)
    VfR Aalen - Stgt. Kickers (0:0)
    Braunschweig - Unterhaching (1:0)
    Offenbach - RW Erfurt (0:0)
    Union Berlin - Erzgeb. Aue (2:0)

    Endergebnis von gesteern:
    Werder Bremen II - SC Paderborn 2:3 (0:2), 400 Zuschauer
     
  18. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Abpfiff!

    VfB Stuttgart II - Kickers Emden 0:1, 400 Zuschauer
    CZ Jena - Fortuna Düsseldorf 1:0, 6.500 Zuschauer
    Wuppertaler SV - Jahn Regensburg 0:0, 2.000 Zuschauer
    VfR Aalen - Stgt. Kickers 3:1, 8.000 Zuschauer
    Braunschweig - Unterhaching 4:0, 10.000 Zuschauer
    Offenbach - RW Erfurt 0:0, 6.500 Zuschauer
    Union Berlin - Erzgeb. Aue 2:0, 8.500 Zuschauer
     
  19. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und morgen geht es ab nach Österreich zum Spiel gegen Wacker Burghausen. :top: Mal sehen ob es bei den Rucksack Österreichern zu einem Punktgewinn reicht. :)
     
  20. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Sauber Emden! :) :D
     
  21. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Das kann gar nicht sein, in Stuttgart hat es bestimmt geregnet, geschneit oder sonst etwas ähnliches... :D
    Ernsthaft, es ist unfassbar, was die Ostfriesen abliefern, vor allem an Ergebnissen. :top:

    :huhu:
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gestern wurde der 18. Spieltag in der dritten Liga mit dem Spiel Sandhausen gegen Braunschweig eröffnet. Braunschweig scheint sich zum Ende der Hinrunde langsam zu fangen und konnte in Sandhausen mit 1:0 gewinnen. Nachdem das Spiel der Bayern Amateure in Emden mittlerweile zum zweiten mal den Platzverhältnissen im hohen Norden zum Opfer gefallen ist, geht es in einer Stunde gegen die zweite des VfB Stuttgart. Hoffentlich gibt es heute mal wieder einen Sieg zu bestaunen. Hier mal alle Partien des Spieltages im Überblick:

    Freitag:

    Sandhausen : Braunschweig 0:1

    Samstag:

    Bayern Amateure : Stuttgart II
    Kickers Emden : Kickers Offenbach
    RW Erfurt : Union Berlin
    Erzgebirge Aue : Wuppertaler SV
    Jahn Regensburg : Dynamo Dresden
    Düsseldorf : Aalen
    Burghausen : Paderborn

    Sonntag:

    SpVgg Unterhaching : Jena
    Stuttgarter Kickers : Werder II

    So, jetzt muss ich aber los in die HGK :prost:
     
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Leider konnten wir wieder keinen dreier einfahren. Die Reserve des VfB hat sechs Minuten vor dem Ende mit einem Freistoss den 1:1 Ausgleich erzielen können. Damit haben die kleinen Bayern das 11. Unentschieden in dieser Saison eingefahren. :D

    Freitag:

    Sandhausen : Braunschweig 0:1

    Samstag:

    Bayern Amateure : Stuttgart II 1:1
    Kickers Emden : Kickers Offenbach 1:1
    RW Erfurt : Union Berlin 1:1
    Erzgebirge Aue : Wuppertaler SV 1:0
    Jahn Regensburg : Dynamo Dresden 1:0
    Düsseldorf : Aalen 1:1
    Burghausen : Paderborn 2:0

    Sonntag:

    SpVgg Unterhaching : Jena
    Stuttgarter Kickers : Werder II

    Für die Dresdner wird es jetzt aber mal richtig end in der Liga :)
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Ich war heute am späten Nachmittag in Regensburg und habe mich schon wegen des Robocopaufmarsches am Bahnhof gewundert. Jetzt hab ich die Erklärung.
    Schöner wird's trotzdem nicht.
     
  25. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das mit den Dynamos hat sich wohl bald erledigt :D

    Dann müssen wir auch keine Robocop Aufmärsche des bayerischen Herres erdulden. :D
     
  26. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Kickers haben mal wieder gewonnen!
    3:2 (3:0) gegen die zweit von Bremen.

    Und Unterhaching schlugh Jena mit 1:0
     
  27. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    19. Spieltag:

    Kickers Offenbach - Bayern München II 2:0 (1:0)
    VfR Aalen - SpVgg Unterhaching 2:3 (1:2)
    Carl Zeiss Jena - SV Sandhausen 2:0 (0:0)
    Eintracht Braunschweig - Jahn Regensburg 0:3 (0:1)
    Wuppertaler SV Bor. - Rot-Weiß Erfurt 0:2 (0:1)
    1. FC Union Berlin - Kickers Emden 2:0 (1:0)
    SC Paderborn 07 - Stuttgarter Kickers 2:0 (0:0)
    Werder Bremen II - Fortuna Düsseldorf 2:0 (1:0)
    VfB Stuttgart II - Wacker Burghausen Abgesagt

    Tabelle:

    1 SC Paderborn 07 (A) 19 13 2 4 38:21 17 41
    2 1. FC Union Berlin 19 11 6 2 33:15 18 39
    3 Kickers Emden 19 10 5 4 24:17 7 35
    4 Fortuna Düsseldorf 19 10 3 6 28:16 12 33
    5 SpVgg Unterhaching 19 9 5 5 26:26 0 32
    6 Rot-Weiß Erfurt 19 9 3 7 27:20 7 30
    7 Kickers Offenbach (A) 19 7 8 4 25:18 7 29
    8 Bayern München II 19 6 11 2 24:20 4 29
    9 VfB Stuttgart II 18 6 6 6 32:24 8 24
    10 SV Sandhausen 19 6 6 7 29:28 1 24
    11 Carl Zeiss Jena (A) 19 6 6 7 24:28 -4 24
    12 Eintracht Braunschweig 19 6 5 8 23:23 0 23
    13 Erzgebirge Aue (A) 18 6 5 7 23:25 -2 23
    14 VfR Aalen 19 4 10 5 17:24 -7 22
    15 Wacker Burghausen 18 5 4 9 24:35 -11 19
    16 Jahn Regensburg 19 4 7 8 19:30 -11 19
    17 Wuppertaler SV Bor. 19 4 6 9 18:28 -10 18
    18 Dynamo Dresden 18 4 5 9 13:21 -8 17
    19 Werder Bremen II 19 3 4 12 25:35 -10 13
    20 Stuttgarter Kickers 19 2 7 10 24:42 -18 13
     
  28. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vielleicht noch zum Nachreichen, dass die kleinen Bayern das Siegen noch nicht verlernt haben. Im Nachholspiel wurde am Dienstag bei den Kickers Emden mit 2:0 gewonnen :top:

    Am Samstag geht es dann zum Auswärtsspiel bei Union Berlin. Schade, dass die ihr Stadion noch nicht fertig haben, aber so komme ich wenigstens zum ersten Kick im Jahn Sportpark :)
     
  29. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ein torreicher Nachmittag an diesem letzten Samstag vor der Winterpause :zahnluec:

    Dresden - Erfurt 1:1 (1:0)
    Wuppertal - Emden 0:3 (0:2)
    Paderborn - Fortuna 0:0
    St. Kickers - B'hausen 0:0
    Jena - Regensburg 0:0
    Werder II - U'haching 1:0 (1:0)
    Union - Bayern II 0:0
     
  30. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Stürmer waren wohl alle gedanklich schon unterm Tannenbaum!
    4 mal 0:0....

    Und Dreseden konnte wieder nicht gewinnen.
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sehr schöner Abschluss vor der Winterpause. Mit dem 0:0 können die Amas sehr gut leben. Zwei Tore von Union Berlin wurden wegen Abseits nicht anerkannt und am Ende haben sie dann versucht mit einer Schwalbe einen Elfer zu schinden. Dies ging aber, gottseidank, in die Hose. Zu den Platzverhältnissen sage ich aber lieber nichts mehr. :D