Spieltagsthreads 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HSV Schulz, 17 April 2005.

  1. HSV Schulz

    HSV Schulz Guest

    :spitze1:
    BVB das war knapp, fast hättet Ihr eure tolle Serie fortgesetzt
    aber hauptsache nicht verloren.
    Nächste Saison wird die schwarz-gelbe Power zurücksein
    und alle werden sich nur verwundert die Augen reiben
    wenn wir wieder oben mit dabei sind
    Dann gewinnen wir eben nächstes Wochenende wieder
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Berno

    Berno Guest

    Genau das finde ich auch wir gewinnne diese Wochenende wieder und dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus!

    Aber ich hoffe mal das wir in das international Geschäft kommen in den UEFA-Cup oder damit wir wieder geld bekommen
     
  4. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Die goldenen Zeiten sind vorbei BVB duch falsche
    Einkaufspolitik.
    Andere sind da viel cleverer und machen keine Fehlkäufe
    so wird in Dortmund wohl auch in der nächsten Zeit
    nur mittelmäßiger Fußball gezeigt, ist eigentlich schade
     
  5. André

    André Guest

    [​IMG] vs. [​IMG]




    Alles zum Spiel hierein!
     
  6. Berno

    Berno Guest

    Ich glaube das spiel werden wir auch gewinnen aber es wird nicht leicht!

    Weil der SC Freiburg sich auch noch vernünftig aus der 1 Bundesliga verabschieden möchte und deswegen wird das auch nicht so leicht!


    Aber die 3 punkte sind fest eingeplant und die bleiben auch bei uns ganz einfach!
     
  7. Andersson

    Andersson Guest

    Ja die lieben Freiburger mögen gewinnen, vielleicht sehen wir die eher wieder als wir denken können:eek: *nureinenscherzgemacht*
     
  8. BVB forever

    BVB forever Guest

    Dortmund
     
  9. BVB forever

    BVB forever Guest

    Wir gewinnen 2:1
     
  10. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Was tippt ihr??
    ich denke es gibt ein 2-2
    obwohl für Werder geht es noch um die Champions Leaque und
    für Dortmund um den Uefa Cup
    Wird bestimmt spannend heute Abend
     
  11. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    behindertes spiel :suspekt: :schlecht: :schlecht: :motz:
     
  12. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    hätte aber natürlich auf werder getippt!
    Wer ahnt denn schon das BvB so 'n scheiß glück hat!
    gruß 100pro
    FORZA WERDER!!!
     
  13. Darkangel

    Darkangel Guest

    @ThomasDoll : Nja die Rückrunde zeigt, dass der Teamgeist da ist und das wir was drauf haben, immerhin ständen wir in der Rückrunde auf einem CL-Platz, aber leider zählt ja auch die Hinrunde dazu...

    Und ich mein wir haben viel durch gemacht und sind wieder zu einem harten Konkurrenten geworden!!!!
     
  14. André

    André Guest

    Ja die Rückrunde war wirklich gut ds muss man Euch lassen!

    Hätte nach der Hinrunde eher mit dem Abstieg gerechnet... :floet:
     
  15. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest


    BVB das war knapp: in derTat :zwinker:
    Nächste Saison wird die schwarz-gelbe Power zurücksein: Dank DFB :zwinker: :hail:
    und alle werden sich nur verwundert die Augen reiben: schon geschehen :zwinker: :huhu:
     
  16. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Mal gespannt ob es Dynamo irgendwann mal wieder in Liga 1
    schafft
     
  17. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    @Dolly darauf kannst Du einen Lassen in 3-4 Jahren sind wir so weit da bin ich mir sicher.