Spieltagsthread RL-S 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 1 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist ja jetzt Oberliga,doch ich muss es ja posten wo es auch gelesen wird.

    Borussia Neunkirchen hat aus den ersten Spielen 4 Pkt. geholt und das bei 2 Derbys.da geht es rau zu.:top:

    Die Neueinkäufe Furnari und dos santos haben bis jetzt voll eingeschlagen.:top::top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hier gibt es ein paar impressionen vom kleinen derby, aufgenommen kurz nach dem 2-2 und das 3-2 lässt ja nicht lange auf sich warten :prost:

    klick mich

    in diesem sinne ... so gehn die löwen und die löwen, die gehn so :floet:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wenn Euer Ama-Derby demnächst zuschauermässig so weiter wächst, müsst ihr es ja demnächst im Schlauchboot machen...:D
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Du willst den André auch in ernsthafte Schwierigkeiten bringen, was? Oder warum postest Du so was geschmackloses? :D
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das würde einen Zuschauereinbruch auf seiten der blauen von nicht unter 80 % bedeuten. :D

    btw: Ich finde es immer wieder interessant wieviele Idioten Film und Fotoaufnahmen aus Fankurven machen. Mittlerweile müsste auch der letzte mitbekommen haben, dass sich unsere grünen Freunde gerne genau dieser im Internet veröffentlichten Aufnahmen, zu nutze machen. Gerade die Löwenfans sind doch hier gebrannte Kinder. :suspekt:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was gab es denn verbotenes zu sehen ??? :gruebel:
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das vorletzte Derby war eines mit größeren, nennen wir es, Problemen. Diese Intelligenzbolzen haben alles mit Handys und sonstigem Scheiß gefilmt und dann auch noch ins Netz gestellt. Die Polizei war darüber sehr dankbar und hat die Löwenfans beim nächsten Heimspiel der Profis und beim Auswärtsspiel in Haching reihenweise aus den Fanblocks geholt. :floet:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    80% weniger wären bei den roten wurscht, 12 hansl mehr oder weniger wären gar nicht aufgefallen :floet: das video vom letzten erby war nicht ganz so clever, da geb ich dir recht, aber dieses hier ist ja in ordnung. mit diesem derby hat sechzig übrigens schon einen vierstelligen zuschauerschnitt sicher. das kann sonst nur eine zweite mannschaft sicher, das kann sonst nur eine zweite mannschaft von sich behaupten, ratet mal welche? :huhu:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Elversberg-Ingolstadt 1:5

    Ne schöne Packung für die Holzer-Truppe.

    Mann wie ich diesen Verein hasse.
     
  11. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    der 3. Spieltag:

    SV Sandhausen - VfR Aalen (Fr)
    VfB Stuttgart II - FC Ingolstadt (Sa)
    Hessen Kassel - 1860 München II
    SC Pfullendorf - Stuttgarter Kickers
    Jahn Regensburg - SV Elversberg
    FSV Oggersheim - Wacker Burghausen
    Bayern München II - FSV Frankfurt (So)
    Sportfr. Siegen - SpVgg Unterhaching
    Karlsruher SC II - SSV Reutlingen
     
  12. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Bisher beendet:

    SV Sandhausen - VfR Aalen 3:0
    1.500 Zuschauer

    VfB Stuttgart II - FC Ingolstadt 0:1
    1.000 Zuschauer

    Hessen Kassel - 1860 München II 4:0
    3.500 Zuschauer

    SC Pfullendorf - Stuttgarter Kickers 1:2
    1.650 Zuschauer

    Jahn Regensburg - SV Elversberg 2:2
    3.700 Zuschauer

    FSV Oggersheim - Wacker Burghausen 0:2
    2.800 Zuschauer
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hoffentlich klappt es heute gegen den Aufsteiger FSV Frankfurt zum ersten dreier. Mit einem Sieg in der HGK könnten wir auch die zahnlosen Kätzchen wieder überholen. :top:
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Yes, das überholen der Mietzekätzchen hat funktioniert. Mit 2:1 haben die Bayern Amateure gegen FSV Frankfurt gewonnen. Aber der Sieg war meiner Meinung nach eher schmeichelhaft. Da gibt es noch viel zu tun für das Trio Gerland, Müller und Beckenbauer.

    Naja, wenigstens ein Dreier :top:

    Im anderen Spiel hat Haching in Siegen eine auf den Pinsel bekommen. Siegen gegen Haching 3:1 :D
     
  15. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich bin mal gespannt wie sich der SV Sandhausen heute in Burghausen schlagen wird.
    Ich bin nun nicht so der Fachmann der Regio-Süd, aber für mich war Sandhausen ganz klar der Abstiegsfavorit Nr 1.
    Dafür sind sie doch ganz ordentlich in die Regio gestartet.
    Aber Wacker Burghausen dürfte dann doch eine Nummer zu groß sein...
     
  16. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Aktueller Ergebnissdienst (nur für dich Rupert :zwinker:)

    Wacker Burghausen - SV Sandhausen 1:0
    1:0 Pupalovic (45.)

    Zuschauer: 3.000
     
  17. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Freitag, 24.08.07
    SV Sandhausen - 1860 München II
    Sportfr. Siegen - SV Elversberg

    Samstag, 25.08.07
    Wacker Burghausen - VfR Aalen
    Karlsruher SC II - FSV Frankfurt
    Hessen Kassel - SpVgg Unterhaching
    FSV Oggersheim - SSV Reutlingen
    SC Pfullendorf - FC Ingolstadt 04

    Sonntag, 26.08.07
    Bayern München II - Stuttgarter kickers
    VfB Stuttgart II - Jahn Regensburg

    Am 5.Spieltag kommt es direkt zu 2 Topspielen. Vier der ersten 5 Mannschaften treffen aufeinander.
    Der Kracher findet beim Fast-Pokalschreck in Burghausen statt. Mit 3 Siegen aus den bisher 4 Spielen reist der VfR Aalen an die deutsch-österreichische Grenze.

    Tabellenführer ist derzeit der Aufsteiger Jahn Regensburg. Für Regensburg steht ein Auswärtsspiel beim 5. der Tabelle, dem VfB Stuttgart II an.

    Die SpVgg Unterhaching muss zu Hessen Kassel und dort mal langsam eine Serie starten.
    Bisher stehen bei den Bayern erst 4 Punkte auf dem Konto.
    Gibt es wieder eine Niederlage für die SpVgg, so dürfte der Stuhl von Werner Lorant so langsam anfangen zu wackeln.
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Und wie wir reisen werden. :prost::prost::prost:

    Und hab gar kein schlechtes Gefühl.. Ein Auswärtssieg ist allemal drin, wir sind grad in Topform. :prost:

    Außerdem hat Burghausen bei den meisten Siegen nicht wirklich überzeugt. Wär trotzdem mit nem Punkt zufrieden.
    Hauptziel bleibt ja offiziell weiterhin die neue Dritte Liga. :zahnluec:
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Sportfreunde Siegen - SV Elversberg 0:0

    Sportfreunde Siegen
    Wulnikowski
    Gallego, Assoumani, Bogusz,Escudero
    Gaede, Nemeth, Pfingsten, Blessin (77. Pospischil) -
    Okpala, G. Müller (63. Popovic)

    SV Elversberg
    Knödler
    Birk (68. Ohnesorge), Zepek, Bediako,Weber
    Walter, Herzig
    Dragusha (63. Iyodo), Sebastiao Da Veiga(81. Mozain), Zinnow
    Feinbier

    Tore: Fehlanzeige

    Zuschauer: 7847
    Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    SV Sandhausen - TSV 1860 München II 1:0 (0:0)

    SV Sandhausen
    Petkovic
    Waldecker, Castellino, T. Bauer, Beisel -
    Kolb Leis (73. Essig), Mendez, Svjetlanovic (69. Brechtel) -
    Grgic, Petry

    TSV 1860 München II
    Rößl
    Burkhard, Eberlein, Purdy, B. Schwarz -
    D. Stahl, Baumgartlinger, Duhnke (79. Schäffler), Ziegenbein
    R.Schmitt, A. Fink (83. Baufeldt)


    Zuschauer: 1580
    Tore: 1:0 Mendez (78.)
    Schiedsrichter: Viktora (Siegbach)
    Gelb: Sandhausen: Petry
    1860: Eberlein, Stahl,Ziegenbein, Baumgartlinger
     
  21. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Karlsruher SC II - FSV Frankfurt 1:3 :laola:
    Hessen Kassel - SpVgg Unterhaching 2:2
    :respekt:
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    DER FÜHRER
    DER FÜHRER
    DER TABELLENFÜHRER!!!!!!!
    :prost::prost::prost:
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das kannst auch nur Du Dir ausdenken...:lachweg: :gruebel:

    Wollte eigentlich gerade gratulieren...:floet:
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :rotwerd: Ok dann sing ich eben SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY ;):zahnluec::prost:
     
  25. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    6.Spieltag, 31.08.-02.09.2007

    Freitag, 19.00 Uhr
    VfR Aalen - VfB Stuttgart II
    SSV Reutlingen - Wacker Burghausen
    FC Ingolstadt - Sportfr. Siegen

    Samstag, 14.30 Uhr
    1860 München II - FSV Oggersheim
    SV Elversberg - Bayern München II
    FSV Frankfurt - SV Sandhausen
    Jahn Regensburg - SC Pfullendorf

    Sonntag, 15.00 Uhr
    SpVgg Unterhaching - Karlsruher SC II
     
  26. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mit der Chancenverwertung können die Bayern Amateure überall antreten und werden das Spiel verlieren. Das was letzte Saison schon schrecklich, diese Saison ist es aber wirklich unfassbar. :motz:
     
  27. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Naja, ich bin auch etwas verwundert....Platz 14 bisher, erst 4 Tore geschossen (nur 3 Mannschaften sind da schlechter)....ist schon sehr überraschend, ich dachte eigentlich die "kleinen" Bayern werden ganz vorne mitmischen.
    Aber für die neue 3.Liga wird es bestimmt dennoch am Ende reichen!
     
  28. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Freitag übernehmen wir erneut die Tabellenspitze und dank des VFB II sind endlich mal wieder über 4000 Zuschauer im Stadion.
    Ingolsstadt und Siegen teilen sich am Freitag die Punkte und Pfullendorf gewinnt Samstag gegen Regensburg und der Spieltag is perfekt. :D


    @Florian, hättet den Maierhofer nicht abgeben dürfen.
     
  29. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wem sagst Du das. Der war unfassbar geil. Alleine dieser Laufstil war Weltklasse. Außerdem war er unglaublich sympathisch
     
  30. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Die saison ist zwar noch jung, aber ich habe dennoch mal eine kleine Umfrage rein gesetzt....
     
  31. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    AALEN!!!!!! :prost::prost::prost::banane:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.