Spieltagsthread RL-S 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 1 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da hab ich mich wohl in der Tabelle verguckt. Ansonsten sind das schon bessere Argumente als der Tabellenplatz! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    heute gingen nochmal 50 dauerkaten für giesings zweite über die ladentheke, damit sind wir bei 320 stück. 500 sollten es am ende schon werden :top:
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich, als Experte :)lachweg:) der RL-Süd, sage euch nun mal wie die Abschlusstabelle aussehen wird:

    1. Unterhaching
    2. Burghausen
    3. FC Ingolstadt
    4. VfR Aalen
    5. SF Siegen
    6. Stuttgarter Kickers
    7. Stuttgart II
    8. FSV Frankfurt
    9. Bayern München II
    10. Hessen Kassel
    11. SV Elversberg
    12. SSV Reutlingen
    13. FSV Oggersheim
    14. SC Pfullendorf
    15. Jahn Regensburg
    16. 1860 München II
    17. Karlsruher SC II
    18. SV Sandhausen
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    He, jetzt ist ja die ganze Spannung weg! :motz:


    Aalen vor Siegen? Na, mal abwarten...
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Und ob das so sein wird. :warn:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    1. FC Ingolstadt
    2. FSV Frankfurt
    3. Bayern München II
    4. FSV Oggersheim
    5. Unterhaching
    6. Karlsruher SC II
    7. Stuttgart II
    8. SF Siegen
    9. Stuttgarter Kickers
    10. VfR Aalen
    11. SV Elversberg
    12. SSV Reutlingen
    13. Burghausen
    14. SC Pfullendorf
    15. Jahn Regensburg
    16. 1860 München II
    17. Hessen Kassel
    18. SV Sandhausen

    Mal ne Einschätzung aus meiner Sicht... Vor allem im Fokus: die ersten 4-5 Plätze...:zwinker:
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Ist das eine, aus deiner Sicht, realistische Einschätzung?
    Oder eine Art "Wunschtabelle"?
    Sind ja doch so einige überraschende Platzierungen dabei...:gruebel:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Beim KSC haben Mitglieder mit Profidauerkarte freien Eintritt, ist also quasi auch ne Dauerkarte.
    Allerdings sind die kaum alle regelmäßig da... :suspekt:

    Jedenfalls bestreitet der KSCII am Freitag das Eröffnungsspiel gegen Burghausen, eine Stunde vor den übrigen Spielen. Ehre, wem Ehre gebührt.
    Ich freu mich.
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    war früher auch so, alle hatten freien eintritt und keine sau ist gekommen ;) aber nach dem x-tausend-spiel gegen wehen und dem folgenden amaderby ist die euphorie, endlich wieder ne anständige kulisse bei den amas zu haben, groß. ohne die beiden großen spiele wäre der zuschauerschnitt letztes jahr in etwa in der größenordnung gewesen wie jetzt dauerkarten verkauft wurden.

    mit geschätzten 500 dauerkarten, dem derby am anfang, nette spiele gegen das dorf und österreich nord und dem abschließenden xx-tausend-spiel gegen regensburg würde es mich schwer wundern, wenn es dieses jahr nicht einen guten 2000er schnitt geben würde :top:
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch endlich mal nach Giesing... :suspekt:
     
  12. Siegerlaender

    Siegerlaender New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Nochmal zu den Sportfreunden. Ganz sicher lässt sich nicht abstreiten, dass unser Kader sehr klein ist. Da muss bis zum 31.August noch was kommen. Das Wichtige aber ist, dass ein Grundgerüst vorhanden ist, und zwar mit Spielern, die bisher einen sehr guten Eindruck gemacht haben. Desweiteren trumpft beispielsweise ein Enrico Gaede momentan sehr auf, er wurde schon als total Null abgestempelt. Ohne große Verletzungen dürfte die Quali für die Siegener kein Problem sein, besonders mit ihren Fans im Rücken :zwinker:
     
  13. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich schätze Siegen auch stärker als noch in der letzten Saison ein.
    Ein Platz irgendwo zwischen 4 und 9 halte ich für durchaus realistisch.
    Verstehe auch garnicht was einige hier gegen Siegen haben?
    Als einziger NRW-Verein in der Regio-Süd drücke ich den Sportfreunden jedenfalls meine Daumen und hoffe, die Quali für die 3.Liga wird gelingen...
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Neee. Bei einer Wunschtabelle wäre Kassel erster. :zwinker:

    Ist eher ne Geldtabelle...Du weißt ja: Geld schießt Tore...:zwinker:
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Vom Etat her sind wir aber nicht auf Platz 10, sondern spielen um den Aufstieg mit. :zwinker:
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bei Euch wird halt Geld doch nie Tore schießen...:D

    Aber die Quali für die eingleisige Regio gönne ich Euch eigentlich...:zwinker:
     
  17. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Wacker Burghausen gewinnt durch ein Tor von Schultz in der 77.Minute mit 1:0 beim Karlsruher SC II.

    Hier ist Halbzeit:
    Ingolstadt-Stuttg.Kickers 0:2 (Tore: Vaccaro, Gambo)
    Siegen-1860 II 1:0 (Tor: Okpala)
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Marijo Maric sag Ich nur. :motz::finger:

    :gruebel: Wie kommen wir denn zu dieser Ehre? :zahnluec:
     
  19. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Karlsruher SC II - Wacker Burghausen 0:1
    0:1 Schultz (77.)
    Zuschauer: 1.050

    Sportfr.Siegen - 1860 München II 1:0
    1:0 Okpala (31.)
    Zuschauer: 7.018

    FC Ingolstadt - Stuttgarter Kickers 2:3
    0:1 Vaccaro (2.)
    0:2 Gambo (26.)
    0:3 Gambo (50.)
    1:3 Demir (58.)
    2:3 Leitl (85.)
    Zuschauer: 3.560
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :suspekt: Gabs da was umsonst? SCHEISS SIEGEN. :motz::finger:
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So unterschiedlich können Meiniungen sein. :D

    Danke liebe Siegener :top:

    Scheiße, dass ich morgen arbeiten muss und nicht in die HGK zum Heimspiel gegen Reutlingen kann. :motz: Zum Trost habe ich mir heute das Abschlußtraining der Amas gegönnt. :zwinker:
     
  22. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    ...mal ne gaaanz blöde Frage... WAS hast du gegen Siegen? :suspekt: :gruebel:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    He Domi in einem bekannten Boulevardblatt habe ich heut gelesen das Aalen unter Umständen zu den Abstiegskandidaten zählt.:D :floet:
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Welche Mannschaft könnte nicht "unter Umständen" zu den Abstiegskandidaten gehören?
    Mal wieder typisch "bekanntes Boulevardblatt": hauptsache was geschrieben... :suspekt:

    Die Kickers gewinnen in Ingostadt? :top:
    War das nicht einer eurer großen Aufstiegsfavouriten? :floet:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir ist doch egal wer das geschrieben hat.Es geht nur darum das Domi aus Ahlen :D sich aufregt:zahnluec:.
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Es gibt da mehrere Gründe.
    Deren asoziale Art ist mir einfach unsympathisch.
    Da stehst zu 3 im Gästeblock und sage und schreibe 20 geistig zurückgebliebene stehen am Zaun und wollen sich mit uns kloppen.
    Wir haben lediglich unsere Mannschaft unterstützt, gab also keinerlei Pöpeleien unserseits. Nachm Spiel wurden wir dann von ca. 40 Herren in Grün zu unserem Auto begleitet, da etwa genauso viele Siegener sich mit uns kloppen wollten. 3 Leute brauchen 40 Bullen als Schutz. Geb dir das mal..
    Beim Rückspiel dasselbe Bild. Nachm Spiel hats auch kurz geknallt, ging natürlich wieder von deren Seite aus.

    Und außerdem is Siegen das weiteste Spiel für uns und wir spielen dort IMMER unter der Woche, haben noch NIE Samstag oder Sonntag dort gespielt.

    Außerdem wäre dieser Verein vor ein paar Jahren 2 mal hintereinander in die Oberliga abgestiegen und blieb nur drin, weil erst Augsburg und dann Schweinfurt(oder wars Bayreuth?) keine Lizenz bekamen. d.h. sie wären sportlich 2 mal in Folge abgestiegen.

    Außerdem stiegen unsere Freunde aus Paderborn damals in die Oberliga ab, weil Siegen einem direkten Konkurrenten die Punkte überließ, obwohl sie um Klassen besser waren. Das allerdings nur, weil Paderborn ein Jahr davor Siegen den Aufstieg versaute.

    Einfach ein rundum scheiß Verein... :finger:
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wobei sie sich noch auf 2:3 rankämpften.

    Ich freu mich natürlich über die Niderlage. Allerdings wirds bei denen genauso laufen wie bei Ho$$enheim. Die brauchten 4 Spiele um sich zu finden und standen sogar auf nem Abstiegsplatz nach dem 4 Spieltag. Und dann gings steil bergauf und nun spielen sie in Liga 2.
     
  28. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    @ Domi

    Okay, aus der Sicht kann ich dich nun schon ziemlich gut verstehen. Klingt in der Tat nicht besonders nett was ihr da schon erleben durftet...

    Für mich ist Siegen nunmal der alleinige Verein aus NRW in der Regio-Süd und von daher habe ich die Siegener natürlich bisher immer besonders intensiv beobachtet.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    etwas misslungener auftakt würde ich sagen, dann muss halt nächste woche der abschaum dafür büßen :huhu:

    p.s.: wer sich für 50 euro eine dauerkarte für die giesinger amateure für einen platz in der stehhalle kauft, bekommt 11 halbe im hackerkeller geschenkt. damit zahlt man pro spiel nicht mal einen euro :prost::prost::prost: da ist man gerne kunde :huhu:
     
  30. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ingolstadt ist in der Tat eine Überraschung...:weißnich:

    Eine Positive...:top: :D
     
  31. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    RED BASTARDS :D

    Man kann die Effizienz noch steigern indem man eine Westkurven-DK für 30,- erwirbt :prost:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.