Spieltagsthread RL-N 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 1 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Braunschweig nur Unentschieden und Magdeburg schon wieder verloren... :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Am Samstag und Sonntag geht es mit dem 12.Spieltag weiter!
    Der Knaller findet im wahrscheinlich ausverkauften Georg-Melches-Stadion in Essen statt wo der Tabellenführer aus Wuppertal zu Gast sein wird.
    Hoffentlich schiessen die Wuppis den RWE richtig schön ab... :zahnluec:

    Die übrigen Spiele:

    SV Babelsberg 07 - Hamburger SV II
    Borussia Dortmund II - BfB Lübeck
    Kickers Emden - 1.FC Magdeburg
    RW Erfurt - Energie Cottbus II
    RW Essen - Wuppertaler SV
    RW Ahlen - RW Oberhausen
    Union Berlin - Werder Bremen II
    VfL Wolfsburg II - SC Verl
    Eintr. Braunschweig - Dynamo Dresden
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Heijeijei, kein Glück im Osten! Gegen die Erfurter waren die Bremer gar nicht schlecht, haben aber trotzdem verloren! Und gegen Unuion hat es dann nicht mal gegen 10 Berliner zu einem Unentschieden gereicht! Es ist so wieder immer: Ebbe und Flut! Und grade ist eher Ebbe 12. Platz. :nene:
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    SV Babelsberg 07 - Hamburger SV II 1:3
    Zuschauer: 1.163

    Borussia Dortmund II - VfB Lübeck ausgefallen

    Kickers Emden - 1.FC Magdeburg 1:0
    Zuschauer: 3.300

    RW Erfurt - Energie Cottbus II 0:1
    Zuschauer: 4.480

    RW Essen - Wuppertaler SV 1:0
    Zuschauer: 12.100

    RW Ahlen - RW Oberhausen 1:3
    Zuschauer: 2.300

    Union Berlin - Werder Bremen II 2:0
    Zuschauer: 3.500

    VfL Wolfsburg II - SC Verl 0:3
    Zuschauer: 100

    Eintr. Braunschweig - Dynamo Dresden 3:2
    Zuschauer: 15.200


    Braunschweig scheint sich erholt zu haben! Immerhin der zweite Heimsieg in Folge.
    Erfurt verliert sensationell daheim gegen Cottbus II, damit konnte man nun echt nicht rechnen...in der Vorwoche hat Erfurt noch den Spitzenreiter Wuppertal mit 5:1 aus dem Stadion geschossen, und jetzt das...:staun:
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Am kommenden Wochenende findet der 13.Spieltag statt!

    Energie Cottbus II - Union Berlin
    Werder Bremen II - RW Essen
    Fortuna Düsseldorf - RW Ahlen
    RW Oberhausen - Borussia Dortmund II
    VfB Lübeck - Kickers Emden
    1.FC Magdeburg - VfL Wolfsburg II
    SC Verl - Eintracht Braunschweig
    Dynamo Dresden - SV Babelsberg 03
    Hamburger SV II - RW Erfurt
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    4:0 verloren! Gegen RW Essen :heul: es geht weiter abwärts...unfassbar.. so hoch hat werderzu hause seit 10 jahren nicht mehr verloren...3. Liga adé?
     
  8. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hier sind die Ergebnisse des 13. Spieltags in der RL Nord:

    Energie Cottbus II - Union Berlin 0:2 :spitze: :prost:
    Werder Bremen II - RW Essen 0:4
    Fortuna Düsseldorf - RW Ahlen 1:1
    RW Oberhausen - Borussia Dortmund II 3:1
    VfB Lübeck - Kickers Emden 2:1
    1.FC Magdeburg - VfL Wolfsburg II 2:0 :spitze:
    SC Verl - Eintracht Braunschweig 0:2
    Dynamo Dresden - SV Babelsberg 03 3:2
    Hamburger SV II - RW Erfurt 2:1 :schlecht:

    Dass Union Berlin und Magdeburg gegen die Zweiten von Energie Cottbus und Wolfsburg geweils 2:0 gewonnen haben, finde ich sehr gut!

    Dagegen nicht gut: RW Erfurt hat trotz 1:0-Führung noch mit 1:2 bei der Zweiten des HSV verloren.

    Unterdessen setzte Braunschweig seinen Aufholtrend weiter fort, und Emden erlitt im Kampf um die oberen Plätze einen Rückstand.

    @ Holgy: Werder Zwei brauchen wir auch nicht unbedingt in der 3. Liga! ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich bin da ja auch zwiegespalten. Profi-Amateure raus! Aber solange das nicht gilt, würde ich dann doch gerne mein Team drin haben und nicht die anderen! ;)
     
  10. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Wer würde sich momentan wofür qualifizieren?

    2. Liga:

    1. Wuppertaler SV
    2. Kickers Emden


    3. Liga:

    3. Fortuna Düsseldorf
    4. RW Erfurt
    5. RW Oberhausen
    6. RW Essen
    7. RW Ahlen
    8. Dynamo Dresden
    9. Hamburger SV II
    10. 1. FC Union Berlin


    Abstieg in die neue Regionalligen:

    11. Borussia Dortmund II
    12. 1. FC Magdeburg
    13. VfB Lübeck
    14. Werder Bremen II
    15. Eintracht Braunschweig
    16. SV Babelsberg 03
    17. SC Verl
    18. VfL Wolfsburg II
    19. Energie Cottbus II
     
  11. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Dieses und noch ein Spiel eines länger zurückliegenden Spieltags wurden heute nachgeholt:

    Borussia Dortmund II - VfB Lübeck 1:0 :schlecht:
    Werder Bremen II - Kickers Emden 2:1 :frown:

    14. Spieltag:

    Wochenende 19. - 21. Oktober

    Wuppertaler SV - Werder Bremen II
    RW Essen - Energie Cottbus II
    1. FC Union Berlin - Hamburger SV II
    RW Erfurt - Dynamo Dresden
    SV Babelsberg 03 - SC Verl
    Eintr. Braunschweig - 1. FC Magdeburg
    VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck
    Kickers Emden - RW Oberhausen
    Borussia Dortmund II - Fortuna Düsseldorf

    Ich hoffe, dass Wuppertal und Union Berlin ihre Spiele gegen die zweiten Mannschaften klar gewinnen. Eintracht Braunschweig und 1. FC Magdeburg haben miteinander eine Fanfreundschaft.

    Im Ost-Derby zwischen Erfurt und Dresden dürfte es ganz schön zur Sache gehen, da steckt einiges an Brisanz drin! ;)
     
  12. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hier die Ergebnisse des 14. Spieltags:

    Wochenende 19. - 20. Oktober

    Wuppertaler SV - Werder Bremen II 0:2 :schlecht:
    RW Essen - Energie Cottbus II 0:1 :D
    1. FC Union Berlin - Hamburger SV II 2:1 :top: :victory:
    RW Erfurt - Dynamo Dresden 2:2
    SV Babelsberg 03 - SC Verl 0:1 :nene:
    Eintr. Braunschweig - 1. FC Magdeburg 1:1
    VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck 0:0
    Kickers Emden - RW Oberhausen 2:0
    Borussia Dortmund II - Fortuna Düsseldorf 0:1

    Wuppertal hat leider 0:2 gegen Werder II verloren, und auch RW Essen hatte sich zuhause blamiert, 0:1 gegen die Zweite von Energie Cottbus. Wahrscheinlich ist es die späte Rache von Energie Cottbus wegen dem Rausschmiss aus dem DFB-Pokal.

    Dagegen bin ich sehr froh, dass Union Berlin gegen die HSV-Amateure mit 2:1 gewonnen hat, und auch, dass Düsseldorf gegen BVB II die Oberhand behielt. Das Ost-Derby zwischen Erfurt und Dresden ging 2:2 aus.
     
  13. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Der 15.Spieltag!

    Mittwoch, 24.10.2007
    VfB Lübeck - Eintr. Braunschweig

    Freitag, 26.10.2007
    RW Ahlen - Borussia Dortmund II

    Samstag, 27.10.2007
    Energie Cottbus II - Wuppertaler SV
    Fortuna Düsseldorf - Kickers Emden
    RW Oberhausen - VfL Wolfsburg II
    1.FC Magdeburg - SV Babelsberg 03
    SC Verl - RW Erfurt
    Dynamo Dresden - Union Berlin
    Hamburger SV II - RW Essen
     
  14. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Darüber bin ich auch durchaus froh :top:
     
  15. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Selbst der "Kicker" kommt in der online-Ausgabe nicht mehr an den Ostfriesen vorbei: "Das Spitzenspiel des 15. Spieltags steigt in der Regionalliga Nord am Samstag in Düsseldorf, wo die Fortuna das Überraschungsteam aus Emden vom Platz an der Sonne stoßen will". Dabei geht es doch für den BSV Kickers nur darum, am Ende der Saison auf einem Platz für die neue Regionalliga zu stehen. Ist schon phantastisch, das als gebürtiger "Ossi" zu erleben, wenn auch nur aus der Distanz von gut 300 Kilometern. Allein, am Rhein wird es verdammt schwer.

    :huhu:
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nicht wirklich, wenn da selbst der VFB gewinnt :suspekt:
     
  17. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Der 15.Spieltag ist so ausgegangen:

    Mittwoch, 24.10.2007
    VfB Lübeck - Eintr. Braunschweig 0:0

    Freitag, 26.10.2007
    RW Ahlen - Borussia Dortmund II 1:1

    Samstag, 27.10.2007
    Energie Cottbus II - Wuppertaler SV 0:1
    Fortuna Düsseldorf - Kickers Emden 0:2
    RW Oberhausen - VfL Wolfsburg II 5:0
    1.FC Magdeburg - SV Babelsberg 03 1:1
    SC Verl - RW Erfurt 0:1
    Dynamo Dresden - Union Berlin 0:1 :applaus: :prost3:
    Hamburger SV II - RW Essen 0:3

    Erneut hat Union Berlin gewonnen, diesesmal 1:0 beim ehemaligen Favoriten Dynamo Dresden, und steht jetzt weiter auf Platz 5, und Dynamo dagegen rutschte auf Platz 11 ab.

    Dank des 2:0 in Düsseldorf übernahm Emden nun die Spitze, gefolgt von Wuppertal, das mit 1:0 bei den Energie-Amateuren gewann.

    Deutliche Siege gab es für RW Essen und RW Oberhausen, jeweils gegen II. Mannschaften.
     
  18. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Der 16. Spieltag der RL-Nord am 03. und 04.11.2007

    Kickers Emden - RW Ahlen
    Wuppertaler SV - Hamburger SV II
    RW Essen - Dynamo Dresden
    Union Berlin - SC Verl
    SV Babelsberg 03 - VfB Lübeck
    Eintr. Braunschweig - RW Oberhausen
    Werder Bremen II - Energie Cottbus II
    RW Erfurt - 1.FC Magdeburg
    VfL Wolfsburg II - Fortuna Düsseldorf

    spielfrei: Borussia Dortmund II
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bei Werders Jugend flutscht es wieder. Erst die St. Paulianer aus dem Pokal gekegelt, jetzt Cottbus mit 3.1 nach Hause geschickt. :klatsch: Schon findet man sich auf Platz 7 wieder. Weiter so! :top:
     
  20. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    So ging der 16. Spieltag (ohne BVB II) aus:

    Kickers Emden - RW Ahlen 1:0
    Wuppertaler SV - Hamburger SV II 0:2
    RW Essen - Dynamo Dresden 1:1
    Union Berlin - SC Verl 0:0
    SV Babelsberg 03 - VfB Lübeck 1:0
    Eintr. Braunschweig - RW Oberhausen 2:1
    Werder Bremen II - Energie Cottbus II 3:1
    RW Erfurt - 1.FC Magdeburg 4:1
    VfL Wolfsburg II - Fortuna Düsseldorf 0:1

    Leider verlor WSV zuhause wieder gegen eine 2. Mannschaft, diesesmal 0:2 gegen HSV II, daher konnte Emden seine Spitzenposition weiter ausbauen.

    Die Siegesserie von Union Berlin ist gerissen.
     
  21. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Die Kickers machen es dem HSV nach: Mit wenig Toren maximalen Erfolg. Aber langsam wird es gefährlich. Jetzt wird doch an der Emsmündung tatsächlich von Stadionbau und ähnlichem gefaselt. Wie das enden kann, wissen ja beispielsweise unsere Gladbach-Fans.
     
  22. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Überblick des 17. Spieltags der Regio Nord:

    Samstag, 10. 11. 2007:

    RW Ahlen - VfL Wolfsburg II
    RW Oberhausen - SV Babelsberg 03
    VfB Lübeck - RW Erfurt
    1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin
    SC Verl - RW Essen
    Dynamo Dresden - Wuppertaler SV
    Hamburger SV II - Werder Bremen II

    Sonntag, 11. 11. 2007:

    Fortuna Düsseldorf - Eintr. Braunschweig

    Dienstag, 13. 11. 2007:

    Borussia Dortmund II - Kickers Emden

    Spielfrei hat Energie Cottbus II
     
  23. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ergebnisse des 17. Spieltags der Regio Nord:

    RW Ahlen - VfL Wolfsburg II 1:1
    RW Oberhausen - SV Babelsberg 03 3:2
    VfB Lübeck - RW Erfurt 0:3
    1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin 1:1
    SC Verl - RW Essen 1:0
    Dynamo Dresden - Wuppertaler SV 3:0
    Hamburger SV II - Werder Bremen II 0:2
    Fortuna Düsseldorf - Eintr. Braunschweig 1:1

    Dienstag, 13. 11. 2007:

    Borussia Dortmund II - Kickers Emden
     
  24. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Nachholspiel des 17. Spieltags vom vergangenen Dienstag:

    Borussia Dortmund II - Kickers Emden 3:2 :schlecht:

    Die Spiele des 18. Spieltags:

    Werder Bremen II - Dynamo Dresden 1:2 :top:
    Wuppertaler SV - SC Verl 1:0
    RW Essen - 1. FC Magdeburg 2:0
    Union Berlin - VfB Lübeck 4:3 :spitze:
    RW Erfurt - RW Oberhausen 1:2
    Eintr. Braunschweig - RW Ahlen 0:2
    Wolfsburg II - Borussia Dortmund II 0:1
    Energie CB II - Hamburger SV II 2:0 :top:

    Morgen noch:

    SV Babelsberg 03 - Fortuna Düsseldorf

    Spitze fand ich wieder mal, dass Union wieder gewann!

    Auch Energie Cottbus Amateure gewann gegen den HSV II mit 2:0, und ist jetzt auf den vorletzten Platz aufgerückt. Letzter ist nun Wolfsburg II.

    Übrigens: Emden hatte diesesmal spielfrei!
     
  25. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Auch der dritte Verein aus Berlin-Brandenburg hat gewonnen:

    SV Babelsberg - Fortuna Düsseldorf 3:0 :top:

    Damit verpasste die Fortuna den Sprung auf Platz 1!
     
  26. rebel751

    rebel751 Fan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    :gruebel: tztztz ... findste das etwa nich so gut ??? :lachweg:
     
  27. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Mir wäre es lieber gewesen, hätte Emden gewonnen, und so Platz eins weiter ausbauen können.

    Ich kann die zweiten in den Regionalligen mit Ausnahme von Cottbus und dem KSC nicht so leiden, Zweitvertretungen von Profivereinen eben halt! ;)
     
  28. rebel751

    rebel751 Fan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    So gesehen kann ich deine Meinung natürlich voll und ganz verstehen. Naja ... von meiner Seite betrachtet haben wir mit der zweiten wenigstens eine Mannschaft die Punktet ... :gruebel::top:
     
  29. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Letzter Spieltag in der Hinrunde der Regionalliga Nord, also hier der 19. Spieltag:

    Freitag, 23. 11. 2007 um 19:30 Uhr:

    RW Oberhausen - 1. FC Union Berlin

    Samstag, 24. 11. 2007 um 14:00 Uhr:

    Borussia Dortmund II - Eintr. Braunschweig
    Dynamo Dresden - Energie Cottbus II
    Fortuna Düsseldorf - RW Erfurt
    1. FC Magdeburg - Wuppertaler SV
    Kickers Emden - VfL Wolfsburg II
    RW Ahlen - SV Babelsberg 03
    SC verl - Werder Bremen II
    VfB Lübeck - RW Essen
     
  30. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Also Ostfriesen, auf geht's. Aber nachdem jetzt schon bei uns im Tageblatt - und damit in der Hannoverschen Allgemeinen - auf ihre Ansprüche und Pläne bzgl. Stadionneubau etc. eingegangen worden ist, sehe ich doch deutlich skeptischer nach vorn.
    :huhu:
     
  31. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    19. Spieltag:

    RW Oberhausen - 1. FC Union Berlin 3:0 :nene:
    Borussia Dortmund II - Eintr. Braunschweig 1:0
    Dynamo Dresden - Energie Cottbus II 1:0
    Fortuna Düsseldorf - RW Erfurt 2:0
    1. FC Magdeburg - Wuppertaler SV 2:0
    Kickers Emden - VfL Wolfsburg II 1:2
    RW Ahlen - SV Babelsberg 03 3:0
    SC Verl - Werder Bremen II 0:3
    VfB Lübeck - RW Essen 1:2

    Damit weiterhin: Es sieht einfach nicht gut aus für VfB Lübeck und Eintracht Braunschweig! :nene: :nene:

    Dazu mehr gleich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.