Spieltagsforum Ja / Nein?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 10 Juli 2007.

?

Bist Du für die Einführung eines Spieltagsforums?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Juli 2007
  1. Ja, ist sinnvoller als Doppelthreads.

    67,6%
  2. Nein, Spieltage sollten in den Vereinsforen diskutiert werden.

    23,5%
  3. Ist mir egal.

    8,8%
  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Da trau ich mich jetzt erst recht nicht mehr rein. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass alle Spieltagsthreads, die älter als ein halbes Jahr sind, von Dir wieder in die Vereinsforen geschoben werden...:D :D :D

    Naja - zumindest in meinem Fall könntest Du ja eine Ausnahme machen...:top:
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Diesen Vorschlag begrüße ich absolut! :hail:

    Bitte umsetzen, meinetwegen in Unterforen oder wie auch immer!
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Ich würde es begrüßen, wenn nicht zu jedem Bratwurstspiel von einem völlig Unbeteiligtem ein thread zum reinen Selbstzweck aufgemacht wird, zu dem es dann 2 Antworten gibt...
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Auch RICHTIG!!!

    Beim DFB-Pokal war es absolut übertrieben!
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    genau, aller terminierungen vom fc ingolstadt können im vereinsthread gepostet werden, da braucht man nicht noch extra einen spieltagsthread :huhu:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Wird es in der Form (hoffentlich) auch nicht mehr geben.
    Da habt ihr natürlich völlig recht...

    Seht das mal als "Startschwierigkeiten" an :zwinker:
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Danke, Ole!

    Endlich einer der noch so denkt... :hail:

    ich möchte hiermit beantragen, dass es beim OFC im OFC-Board Spieltagsthreads gibt die nur und ausschließlich für OFCler sind! :D
    Wo ich dann ganz beruhigt mit meiner Vereinsbrille reinschauen kann, kein "Unwissender" dazwischenbabbelt, alle Gesprächspartner halbwegs Ahnung vom Verein haben und man sowas wie Treffen oder Auswärtsfahrten planen kann... :fress:

    Diskutieren kann man dann ja gern im Spieltagsforum, so was brauch ich wiederrum ma gar nich... :weißnich:
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wer oder was soll dich denn daran hindern, solch einen Thread bei euch im Forum zu erstellen? Kein.... was weiß ich... Gladbacher wird euch bei eurer Planung dazwischenkaspern.

    (Außer ich vielleicht, wenn ihr nach St. Pauli fahrt :floet:)
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Was soll ichdie Spieltage im Vereinsthread diskutieren? Die Würze kommt doch erst dadurch das Fans vom Gegner bzw unbeteiligte Dritte auch was dazu sagen.

    Nachbereitet werden kanns im Vereinsforum immer noch, aber währedn des Spiel(tages), nö, da gehört mehr dazu als sich gegenseitig a) die Eier zu kraulen oder b) zusammen zu flennen
     
  12. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Och Jungs! Das war nu bewusst überspitzt formuliert!

    ich hab mich halt noch nich an das Spieltags-Dingens gewöhnt...

    es gab eben schon mecker weil Spieltags-Threads im OFC-Board eröffnet wurden, das find ich dann eben etwas übertrieben...
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Finde dieses Spieltagsforum immer noch völligen Schwachsinn genauso wie alles andere was hier in letzter Zeit abgeht. :schlecht: