Spieltagsanalyse Frankfurt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 28 August 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier soll rein was euch an Eintracht Frankfurt am jeweilligen Spieltag positiv bzw. negativ aufgefallen ist.
    Olaf ist auch wieder herzlich eingeladen.:hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Am letzten Spieltag wurde ich eher negativ überascht.Ich dachte das wir Rostock höher besiegen würden

    Insgesamt überwiegt aber die Freude über den guten Saisonstart.7 Pkt. aus 3 Spielen ist mehr als zu erwarten war.Besonders wenn man sich unseren immer noch dezimierten Kader anschaut.
     
  4. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    so stell ich mir spieltagsanalysen vor.

    weiter so.

    so long.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mir ist am letzten Spieltag negativ aufgefallen, dass Frankfurt gewonnen hat.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Mir ist am letzten Spieltag negativ aufgefallen, dass wir mal wieder zu niedrig gewonnen haben und unsere Chancen nicht verwertet haben!
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wurde beim Spiel gegen Bremen nicht unbedingt negativ überrascht.Die Räume wurden teilweise recht eng gemacht sonst hätten die (vom Ballbesitz her) überlegenen Bremer wohl noch höher gewonnen.Die Abwehr hat sich leider 2,3 mal recht einfach überrumpeln lassen.
    Das Thurk das Anschlusstor geschossen hat fand ich nicht unbedingt gut.Jetzt wird er wohl Ansprüche stellen die ihm nicht zustehen.
    Von Inamoto und Streit war ich begeistert.Streit spielt sehr dominant und ist technisch stark.Inamoto ist zweikampfstark obwohl man das bei seiner Statur nicht unbedingt erwarten kann.
    Ich bin guter Dinge was den weiteren Saisonverlauf betrifft.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:1 gegen Hamburg.Sieht erst einmal nach glücklichem Sieg aus.
    Ist es aber bei weitem nicht.Jetzt macht es sich bezahlt das Funkel bzw. das Management die richtige Strategie verfolgt.Es wurden nur ein paar Spieler verpflichtet.Inamoto ist voll eingeschlagen.Der kleine Japaner zeigt Qualität die man so nicht erwarten konnte.Absoluter Toptransfer und dabei noch ohne Ablöse.
    Die Mannschaft kennt sich und ist eingespielt.
    Jetzt wird Funkel das erste Mal in seiner Karriere die Früchte seiner Arbeit ernten dürfen.
    Denn es gibt noch etwas neues bei der SGE.Trainer werden nicht mehr nach 2-3 schlechten Spielen rausgeworfen.
    Alles in allem ist es die beste Eintracht der letzten 10-15 Jahre.
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Heute hat die Mannschaft wieder überragende Leistungen gezeigt! Beide Mannschaften hatten etwa gleichviele Spielanteile, jedoch die Eintracht die noch größeren Chancen.
    Die überragenden Männer auf dem Platz waren mal wieder Inamoto, Meier und Streit! Der Japaner ist der Hammer (Ich habs ja prophezeit). Schwachstelle war Mahdavikia, auf Hamburger Seite hieß die Schwachstelle Atouba.
     
  10. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    gute Leistungen aller Spieler, das war bisher die beste Saisonleistung. Überraschend die nominierung von Weissenberger.Der Österreicher rechtfertigte seinen Einsatz mit einer starken Leistung.Überragenden Männer auf dem Platz waren Inamoto, Meier, Weissenberger und Streit!negativ ist allerdings die Torausbeute das muss noch besser werden.Die Ausbeute von 10 Punkten aus 5 Spielen kann sich absolut sehen lassen.Funkel kann zufrieden sein mit seiner Elf
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die englische Woche hat nicht die erhoffte Ausbeute gebracht.Zuhause 0:1 zu verlieren ist Mist(gegen wen auch immer).
    Das heutige unentschieden hat zumindest mal wieder gezeigt, das die Spieler sich nach einem Rückstand nicht aufgeben.Das ist ein enormer Fortschritt im Vergleich zur Vorsaison.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bei uns schon :floet: ;)
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    muss mal loswerde, dass für mich der ochs heute neben amanatidis unser bester war.
     
  14. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    Die erste Hälfte stellte den bisherigen Tiefpunkt in dieser Saison dar. Kyrgiakos, Russ und Spycher luden die Cottbuser immer wieder zu Großchancen ein,von denen zwei genutzt werden konnten.Mahdavikia, für den rotgefährdeten Streit (zur zweiten Hälfte) war von Funkel eine wunderbare kluge Endscheidung Aufgrund des Spielverlaufes ist das Remi sicherlich als glücklich zu bezeichnen. Cottbus war in einem schwachen Spiel auch keineswegs deutlich besser als die Eintracht
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    mahdavikia hat aber bereits zum 8. mal nicht überzeugt:nene:

    ochs und ama warn echt gut, dann war ein spycher und ein pröll durchschnittlich und über den rest (diesmal auch streit), am allermeisten russ, darf man nix sagen
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Du hast vom Spiel aber wohl nichts gesehen.

    @Ziege:Tolle Spieltagsanalyse zur SGE :suspekt:
     
  17. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Was war das denn? Peinlich, peinlich, peinlich!
    Was Herr Russ heute wieder geleistet hat, war das letzte.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wahnsinn.
    Man könnte sagen, gut so das war ein Warnschuss zur rechten Zeit.
    Finde ich aber Schwachsinn.Das war kein Warnschuss, das war ein Begräbnis.
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :huhu: :D :D :D
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Uns trennt immer noch eine ganze Liga.
    Wer ist die Nummer 1 in Hessen?

    SGE :prost::prost::prost:
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ein schönes WE ist sicher Dank ihr Clubberer :top::prost:
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Neunkirchen nicht. :zahnluec:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee die nicht.Wird auf absehbare Zeit auch so bleiben.Ist aber auch nicht weiter schlimm.:prost:
     
  24. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Was für ein scheiß Wochende! Zuerst bleibt der OFC sieglos gegen Koblenz, dann verliert die SGE 1:5.:prost:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke das du mir gerade das Gute an dem WE aufgezeigt hast.:D
     
  26. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Gute?:hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Genau das.:zahnluec:
     
  28. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    da gibts nix viel zu sagen ausser:
    schlimmer gehts nimmer

    Russ wird wohl beim nächsten Spiel zuschaun,was er sich leistet in den letzten spielen ist nicht mehr zu ertragen.Ochs ist zwar ein guter Spieler nur läuft er seiner Form hinterher
    das 5:1 für Nürnberg geht voll ok