Spieltage 21 und 22 terminiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 20 Januar 2009.

1. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

quelle: bundesliga.de

dort könnt ihr euch auch den spielplan als pdf herunterladen :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Geil. Karnevalssonntag nach Düsseldorf. Gibt kaum Dinge, die ich lieber täte :rolleyes:

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Die ganze Rückrunde ohne echtes Heimspiel scheint mir ein Problem werden zu können. Nämlich so viele Fans zu mobilisieren, dass die LTU Arena echte Heimspiel-Atmosphäre vermittelt. Das fängt schon mit dem HSV an, welcher jede Menge Fans mitbringt.
    p.s.: Nach Durchsicht der Heimspiele stelle ich allerdings fest, dass die Knaller alle schon in der Hinserie zu Gast waren. Es kommen "nur" noch Bremen und Gladbach, alles andere ist,na sagen wir mal, "Laufkundschaft". ;)
    Dies wiederum bedeutet, dass euch die schweren Auswärtsspiele reichlich Punkte kosten könnten. Fängt am 31.1. schon an... :undweg:

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Frankfurt dürfte auch nicht zur „Laufkundschaft“ gehören, also jetzt rein stimmungsmäßig; ich gehe davon aus, dass du das meinst.
    Ein Auswärtsspiel erwarte ich damit auch gegen die und gegen die Gladdis, auch wenn die dann vielleicht schon abgestiegen sind :floet: Hamburg noch eventuell. Die anderen Spiele eher nicht.

Darauf, wie viele Zuschauer kommen werden, bin ich auch sehr gespannt. Genaue Zahlen gibt's leider nicht, und so schwanken die Zahlen für das erste Heimspiel zwischen 25.000 und ausverkauft. Genug Werbung wird jedenfalls gemacht.

Zu den Auswärtsspielen: Der Rückrundenstart ist hart, da müssen direkt mal einige Siege zum Auftakt her :floet:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:D Hab schon verstanden ;) :top: