Spieltag 9: Das große Favoritensterben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 Oktober 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Dortmund - Bochum 2:1 (1:1)
    Stuttgart - Hannover 0:2 (0:1)
    Schalke - Karlsruhe 0:2 (0:0)
    Hertha - Cottbus 0:0 (0:0)
    Bielefeld - Hamburg 0:1 (0:0)
    Wolfsburg - Rostock 1:0 (0:0)
    Duisburg - Bremen 1:3 (1:1)
    Bayern - Nürnberg -:- (-:)
    Frankfurt - Leverkusen -:- (-:)

    Was für ein Spieltag! Nur etwas für echte Tippprofis. Stuttgart verliert gegen Hannover, Schalke gegen Karlsruhe! Hertha scheitert mal wieder an Cottbus! Werder kann immerhin mit Ach und Krach gegen 9 Duisburger den Sieg retten. Nur der HSV bestätigt seine Favoritenrolle.

    Nach dem Samstag wäre es keine Überraschung mehr, wenn Nürnberg gewinnt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Zumindest beim VfB kam die Niederlage nun nicht mal sooo überraschend, schließlich läuft man schon seit einigen Wochen der Form aus dem Meisterjahr hinterher.

    Bisher wurden nur auswärts keine Punkte geholt, nun ist auch das Daimler-Stadion kein Punktegarant mehr. Immerhin hat man heute das erste Heimspiel seit August 2006 verloren (nebenbei war's die erste Heimniederlage gegen Hannover seit 36 Jahren).

    Ausserdem auch verwunderlich: Bereits am neunten Spieltag haben die Stuttgarter konditionell dermaßen Probleme, dass es anscheinend nicht mehr zu höherem reicht...(Aussage Gomez: "Wir sind platt. Der Akku ist leer."):gruebel:
     
  4. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Die erste Halbzeit war extrem langweilig.. die zweite ging dann. Auch gut, dass man vom Gästeblock das Tor nicht sehen kann. Wie kommt man auf die Idee einen Gästeblock zu bauen, wo man das nicht sieht? :gruebel:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    na klar, die Bayern gewinnen latürnich.

    Aber Frankfurt schlägt Leverkusen. Das passt zum Spieltag.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Und bringt 10 Punkte im Tippspiel ein :D

    Die Schalke-Niederlage ist eigentlich die größte Überraschung. Kompliment an den KSC - nach dem Saisonstart ist das schon großes Kino :respekt:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Da trifft der Pantellic gegen uns glücklich 2 mal und gegen Cottbus trifft er nicht mal vom Elfer!? :motz: