Spieltag 32 - Liga 2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FiFo, 4 Mai 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich gehe davon aus, dass wir gegen Braunschweig genau das bekommen, was wir verdienen. Nämlich den Abstieg und die Quittung für Offenbacher Größenwahn in Braunschweig. Von 90 Minuten Gesang gabs igs. bestimmt 15 Minuten lang "Absteiger, Absteiger"-Rufe von unserer Seite. Ich hatte damals schon so ein mulmiges Gefühl im Magen...

    Die werden sich schon kaputt lachen - mit Recht. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Haben sie sich über uns heute wahrscheinlich auch. Da haben sich viele mehr für einen blau-schwarzen Verein, der dieses Jahr Hundertjähriges feiert, interessiert als für das Spiel :suspekt:
    Die Leistung auf den Rängen war jedenfalls keinen Deut besser als die auf dem Platz.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Was bin ich froh, das ich mich nicht zum 2.-Liga-Tippspiel angemeldet hab.
    Wär `n glatter 0er geworden. Mal sehen was Duisburg morgen in Köln aus dieser Steilvorlage macht. Ich tipp mal auf`n Unentschieden... 2:2
     
  5. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wir sind mal wieder zu blöd.

    Und wenn morgen alles richtig läuft, sind wir am Ende dann doch noch der einzige Gewinner des Spieltags, weil wir ein Pünktchen aufgeholt haben...

    :floet:
     
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    nanana,

    ich sach's mal so:
    sollte daum weiter taktieren wollen um dem verein und der welt zu zeigen, dass er keinen erstligatauglichen kader hatte, dann gewinnen die zebras.
    sollte er endlich anfangen, am nächsten jahr zu arbeiten, dann geht's 2-3 aus.

    oder auch anders:
    wenn er cabanas und alpay aufstellt, will er gewinnen.
    sind die beiden draussen, will er nur zeigen, dass der eff-zeh nur vier aufstiegstaugliche spieler hat ;-)

    so long.

    p.s. geile ergebnisse heute
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Zum PS: Wieso, wollt ihr auch noch aufsteigen? :zahnluec:
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Jetzt MSV - Köln 0:1.
    Nicht mal unverdient, zu diesem Zeitpunkt.

    Ist Aufsteigen neuerdings mit irgendwelchen Strafe verbunden, das die alle nicht wollen? Sind am Ende die KSCler voll vorn Schrank gelaufen und die Plätze 4-6 steigen auf? :weißnich: 2. und 3. will ja anscheinend keiner werden. :gruebel:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :lachweg: Kann man blöder sein als wir?

    Wenn Köln tatsächlich gewinnt gehört uns ein Orden verlieren. Am meisten nicht angenommene Geschenke anderer Mannschaften.
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das stimmt so ja nicht, die anderen nehmen eure Geschenke ja auch nicht an. :zwinker:
    Und das mögliche MSV-Geschenk stand bei eurem Remis ja noch nicht fest.
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Aber bisher war's eigentlich immer so, das wir die Vorlagen bekommen haben.
    Gestern war es ja eigentlich auch so, Rostock und Fürth lagen aussichtslos zurück und wir haben es nicht geschafft zu gewinnen...
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :gruebel: War das gerade Rauch im Gästeblock? Habs zu spät gesehen... :suspekt:
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Jetzt erstmal das 1:1. Grlic per Freistoß (wie auch sonst).
    Aber die Duisburger auch mit mehr Druck aus der Kabine gekommen.
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    1:2 Helmes mit `ner Original-Gurke. :lachweg: Der is ihm ja total verhoppelt, aber drin.
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    1:3 Novakovic...

    Also was immer da auch hoch kommt aus Liga 2, außer KSC trau ich denen nicht viel zu.
     
  16. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Manchmal habe ich eine leicht prophetische Ader...

    :weißnich:
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Da will wohl keiner aufsteigen... :lachweg:
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dummerweise ist der Schnitt zu schlecht. Ein Punkt pro Spieltag reicht nicht mehr.
    Bei genauer Betrachtung ist Freiburg auch ein Gewinner des Spieltags, schließlich haben die ein Tor aufgeholt.
     
  19. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ich auch:

    ich pack es immer noch nicht...
    der daum ist echt der abgewichseste typ, der rumläuft.
    muss zugeben, dass ich zwischenzeitlich an seiner kompetenz gezweifelt hatte und der meinung war, das feuer sei fast erloschen.
    aber was der in der letzten wochen hier abgezogen hat...

    meisterleistung.

    so long
     
  20. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Da gibt es einen alten Schlager !
    Der lautet


    " Freu dich blos nicht zu früh "

    :lachweg: :lachweg: :auslach: :auslach: :lachweg: :lachweg: :fress: :fress:
     
  21. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Und das ist wohl war und auch gut so. :zwinker:

    BF. :huhu:
     
  22. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ach was...

    Wir haben doch souverän Platz 3 verteidigt :huhu:

    Mal sehen ob NULL Punkte aus den letzten beiden Spielen reichen :zahnluec:


    wenn ich mir vorstelle, dass 2 dieser 5 Graupenteams nächste Saison erstklassig spielen, kann sich Tasmania langsam Sorgen um den Rekord machen :weißnich: