Spieltag 32 - Liga 2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FiFo, 4 Mai 2007.

  1. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ich mach mal ganz entspannt einen Thread auf:zahnluec: und schau mir mal an, was die 2. Garde des KSC so in Aue anstellt. Keine Angst ihr Duisburger, gegen Fürth und Freiburg spielt wieder die 1. Elf.
    Wobei ichs gerne sehen würde, wenn man Freiburg besiegt und gegen Fürth mal einen schwachen Tag hat;)

    KSC-Aufstellung:
    ----------------------Kornetzky------------------------------
    --Mutzel---------Eggi---------------Stoll-------Eichner-------
    --------------Staffeldt-----------Porcello---------------------
    --Männer-------------------------------------Orahovac------
    ------------------Freis---------------Kaufman---------------

    Und interessant wirds, ob der SC vorlegen kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Spieltag nach dem Aufstieg?
    Das wird eine garantierte Niederlage für den KSC - wetten? :zahnluec:
    (Wäre wahrscheinlich die erste Mannschaft, die da nicht pennen würde... :floet: )
     
  4. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Was der Schiri da an abseits pfeift, 2x allein vorm Tor KSC abgepfiffen + 11er (zurecht) zurückgezogen + ca. 5 Riesenchancen KSC...unverdienter kann man aus Aue-Sicht net führen...
    Jetz werden wieder alle sagen, die sind noch besoffen etc. :zahnluec:
    Aber für die 2. Mannschaft echt gut gespielt, man merkt nur, wie unproduktiv das ganze ohne Carnell, Federico und Kapllani ist
     
  5. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hochverdienter gings nun wirklich nicht...:prost: normal muss Aue das Spiel 2-6 verlieren.

    Und Freiburg versagt...
     
  6. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    so kann es uns am sonntag auch gehn.
    aber spätestens in unterhaching machen wir den nichtaufstieg klar.:floet:
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich hab beim Spiel von Freiburg in Minute 80 schon gesagt, Paderborn macht das 0:1 in der Nachspielzeit.

    Ich bin stolz auf mich. :zahnluec:
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :tanz: :tanz: :tanz:

    Schön zu sehen, dass auch die Konkurrenz für solche Patzer gut ist :19a:

    Bin mal gespannt, wie sich die anderen 3 am Sonntag schlagen...
    1. FC Kaiserslautern - Eintr. Braunschweig
    Greuther Fürth - Rot-Weiss Essen
    Hansa Rostock - TuS Koblenz


    eigentlich auch alles klare Angelegenheiten - eigentlich... :zahnluec:
     
  9. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Das nenn ich mal eine Auswechselbank...
    http://www.ksc.de/uploads/pics/0607_st32_bild1.jpg
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich hatte es im Urin dass wir in der Nachspielzeit das Tor machen. :prost:

    Auswärtssieg, neuer Ground und Freiburg den Aufstieg versaut. Toller Spieltag. :top: :lachweg: :prost:

    War schon mal jemand in Freiburg? So eine scheiß Infrastruktur hab ich selten gesehen. Und sowas will in Liga 1?! :vogel:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Fast sehr schön, wie sich die Halbzeit gerade präsentiert.
    Nur die Sechzger machen mir mal wieder Sorgen...
     
  12. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Jetzt sei halt amoul net so mit den 60ern, des bassd schou:zwinker:
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Momentan dürften die Duisburger breit grinsen... Die wünschen sich ne ganz kurze 2. Halbzeit, damit sich ja nix mehr ändert..

    Aber die können ja morgen auch noch patzen...

    Irgendwie will wirklich niemand den KSC begleiten...
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ja, basst a - geht ja um nix mehr. Da zeige dann auch ich mein großes Herz :popcorn:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Die anderen Löwen machen das 0:1 auf'm Betze :prost:
    Rodrigues war's.
     
  16. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    mich kotzt das nur noch an .
    glückwunsch duisburg zum aufstieg.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Essen mit dem 0:2 und auch in Rostock hat's zum 0:2 geklingelt.
    Weiter so :floet:

    0:3 - die Kogge geht unter
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Lautern zuckt noch 1:1 durch den Meißner.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie wärs denn, wenn die fürther mal tore schießen!?:motz:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Mit Reisinger 45 Minuten lang auf'm Platz? :auslach:
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Unglaublich, was da in der 2. Liga abgeht.
    Lautern holt nur einen Punkt daheim gegen Braunschweig und holt dennoch auf die komplette Konkurrenz auf, da Fürth, Rostock und Freiburg alle daheim verloren haben.
    Morgen hat der MSV dann die große Chance mächtig Boden gut zu machen. Und die werden diese riesige Chance morgen sicher auch auslassen...
     
  22. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Was ist das mal wieder für ein Spieltag in Liga 2:floet: . Die Tus aus Koblenz gewinnt verdient mit 3:0 in Koblenz und ist fast grerettet:top:

    Leider nur fast weli auch die Konkurrenz sich nicht lumpen lässt, Essen gewinnt in Fürth und Jena holt einen Punkt in Burghausen.

    Nur Werner Beinhart verliert im Abstiegskampf mit seinen Hachingern 0:1 bei den Löwen, jetzt wird es ganz schwer für Haching!
     
  23. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25



    Neeeeeeeein :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Käse.
    Däumchen hat seinen Haufen genug durcheinander gewirbelt, wenn ich mir die Pressemeldungen um seinen Verbleib am Dom anschaue, um gleich morgen noch eins auf die Glocken zu kriegen.
     
  25. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    TuS Koblenz.

    Geil riecht nach Klassenerhalt. :hail:
     
  26. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  27. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    nur mal zur info , ich habs so befürchtet:motz:
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Muss ein herrlicher Sonntag für euch gewesen sein. Der Gewinner des Spieltags seid ihr jetzt schon.

    Unglaublich, wie man die Aufstiegschance auf dem Silbertablett serviert bekommt und dann so einen Scheiß spielt. Dass man erst das 1:1 schießen muss, um ins Spiel zu finden, ist ja nicht so ungewöhnlich. Wenn das aber erst in der 84. fällt, ist es halt zu spät. Wenn wir das noch gewonnen hätten, hätte ich mich festgelegt, dass wir noch aufsteigen, das wäre die einzige logische Folge gewesen.
    Gedanklich schon in der Sommerpause, keine Bewegung, immer zu spät im Zweikampf, Freistöße grundsätzlich direkt aufs Tor (die Betonung liegt auf aufs). Aber das ist bestimmt auch alles noch Wolfs Schuld :floet:
     
  29. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Damit war nun wirklich nicht zu rechnen; was für ein Steilpass der Konkurrenz! :zahnluec:
    Ich hoffe die Mannschaft erkennt diese Chance und gibt am Mo. volle 100% und holt einen Sieg! Die Elf muss gleich zeigen wer den Sieg will!
    Aber wundern würde mich leider nix... :weißnich:
     
  30. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Lange halte ich das nicht mehr aus. Ich will endlich absteigen. Am besten war der Typ auf Arena der kleinlaut bis beiläufig von einem "Tor in Burghausen" faselte...

    Offenbach am Abgrund. Dann jubeln doch noch tatsächlich die in Weiß...:suspekt:

    Das wäre unser Abstieg gewesen. So verzögert es sich noch um mindestens eine Woche...:floet:
     
  31. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Nun lasst euch bloß nicht hängen! :warn:
    In Köln und gegen BS könnt ihr noch durchaus 6 Punkte holen...