Spieltag 24/28 März

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von poggersdorf, 20 März 2007.

  1. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    24/03/07 Grp B Schottland 15:00 Georgien
    24/03/07 Grp B Färöer-Inseln 15:00 Ukraine
    24/03/07 Grp D Republik Irland 15:00 Wales
    24/03/07 Grp G Luxemburg 17:00 Belarus
    24/03/07 Grp G Albanien 17:00 Slowenien
    24/03/07 Grp A Polen 18:00 Aserbaidschan
    24/03/07 Grp A Kasachstan 19:00 Serbien
    24/03/07 Grp B Litauen 19:00 Frankreich
    24/03/07 Grp C Moldawien 19:00 Malta
    24/03/07 Grp D Zypern 20:00 Slowakei
    24/03/07 Grp C Norwegen 20:05 Bosnien-Herzegowina
    24/03/07 Grp E Kroatien 20:15 EJR Mazedonien
    24/03/07 Grp F Liechtenstein 20:15 Nordirland
    24/03/07 Grp E Israel 20:30 England
    24/03/07 Grp E Estland 20:30 Russland
    24/03/07 Grp G Niederlande 20:30 Rumänien
    24/03/07 Grp D Tschechische Republik 20:45 Deutschland
    24/03/07 Grp A Portugal 21:00 Belgien
    24/03/07 Grp C Griechenland 21:30 Türkei
    24/03/07 Grp F Spanien 22:00 Dänemark


    So das sind die spiele vom mittwoch topspiel ist wohl deutschland gegen tschechien.:huhu:
    interessant ist für mich auch Spanien-dänemark und england israel.
    die müssen beide gewinnen.
    türkei gegen griechenland fast so geil wie USA:finger: -Iran :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was ist den mit den Engländern los? Irgendwie läufts nicht rund, nur ein 0:0 Unentschieden in Israel. England damit in der Quali-Gruppe nur noch Vierter hinter Russland, Kroatien und Mazedonien...
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :lachweg:

    Ich habs nur VT gelesen, da läuft ja momentan grad gar nichts...
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auch die Niederlande spielen nur 0:0 gegen Rumänien, bleibt in der Quali-Gruppe aber Tabellenführer.

    Die Griechen verlieren daheim gegen die Türken nach einer 1:0-Führung noch mit 1:4.
     
  6. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Ohne England bei der EM geht mal garnicht. Die entäuschten Gesichter wenn die wieder mal beim Elfmeterschießen rausfliegen würden mir fehlen. Aber auch andere Nationen haben Probleme. Die Spanier 2 Siege 2 Niederlagen. Was fehlt denen denn? Oder der Weltmeister. Wäre doch schade wenn unsere Jungs keine Möglichkeit zur Revanche bekommen.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Och, gegen eine EM ohne England hätte ich eigentlich nichts einzuwenden :zahnluec:

    Wir hatten ja in den letzten Jahren desöfteren Probleme mit unserer Nationalmannschaft, aber das schlägt ja alles.
    Sorry, aber ein bissl Schadenfreude muss sein :floet:
     
  8. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ich entschuldige mich bei alle von euch die das Spiel gesehen haben. Dies war ein Beleidung für das Fußball im Allgemeinen. Was für ein Drama: so werden wir uns nie qualifizieren. Ich hoffe das unsere Bundestrainer schnell abhaut, er mag nur Spieler von AZ Alkmaar und Ajax Amsterdam, während van Bommel, Makaay und van Nistelrooij zu Hause sitzen :( .
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das verstehe ich allerdings auch nicht. An guten Fussballern mangelt es Euch sicher nicht. :warn:
     
  10. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Unser Bundestrainer hat einfach lieber Spieler von Ajax Amsterdam in Nationalmannschaft. Er hat vor ein paar Jahren noch Ajax II trainiert und kennt also die junge Jungs wie Emanuelson und Babel sehr gut. Spieler wie van Bommel und van Nistelrooij haben auch eine eigene Meinung über die Taktik usw. Vielleicht ist es weil ich den Vereinen aus Nord-Holland (AZ und Ajax) nicht mag, aber es scheint als ob van Basten Spieler die dort ein Warming-up gemacht haben noch über van Bommel und "RVN" bevorzugt. Er hat bei Ajax gespielt und mag diesen Verein jetzt zu viel. Spieler die eine eigene Meinung haben oder nicht bei Ajax gespielt haben, bekommen meiner Meinung nach keine ehrliche Chance. Dies alles ist natürlich auch ein bisschen Frust vielleicht von ein Südhollander wie ich, aber ich bin nicht der einzige die diese Meinung hat.

    Es liegt natürlich nicht nur an den Bundestrainer. Gestern haben alle Spieler schlecht gespielt: es hat seit EURO2000 eigentlich keine Leidenschaft mehr gegeben in 'Oranje'. Viele Spieler sind zu arrogant und wissen nicht welch eine Ehre es ist diese Nationalmannschaft zu vertreten, deshalb mag ich den Deutschen in den letzten Jahren auch so....
     
  11. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    'Oranje' spielte gestern wieder dramatisch und hat den Sieg eigentlich geklaut. Das Tor war meiner Meinung nach der Beweis wie unzurecht den Sieg für die Niederlande war. Drei Punkte, immer noch Gruppenerster, der Bundestrainer wird also bleiben... leider. Mit van Basten hat Holland noch nie gut gespielt oder überzeugend gewonnen in Quali-Duels. Es wird Zeit das van Nistelrooij, Makaay und van Bommel wieder zurückkommen damit Holland vielleicht gut spielt.

    Einige Uberasschungen gab es doch: Schweden verlor gegen Nordirland (die jetzt am ersten Platz stehen in einer Gruppe mit Schweden, Spanien und Dänemark). Liechtenstein schlug Lettland! Finnland verlor gegen Azerbaidschjan und Bulgarien spielte 0:0 gegen Albanien. Die kleine Länder sind also sehr wichtig in die Quali-Gruppe weil sie die EM-Träume der 'Großen' richtig beeinflüssen können. Bisher hat es auch nur 2 oder 3 Kontersiege gegeben, mehr nicht... nur Deutschland hat bewiesen wie einen Favorit sich qualizifieren muss.