Spieltag 16. Zweite Liga!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Heute stehen folgende Partien auf dem Programm:

    FCA - Braunschweig
    Offenbach - Köln
    Fürth - Unterhaching
    Duisburg - Paderborn
    Rostock - 1860

    Besonders gespannt bin ich darauf wie sich die Offenbacher Kickers gegen den FC Kölle schlagen und ob sich 1860 München mit einer guten Leistung in Rostock wieder rehabilitiert, nach der peinlichen 5-1 Klatsche gegen Unterhaching!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439

    Wird hoffentlich ne Torreiche Konferenz heute. Das intressanteste Spiel ist ja klar in Offenbach, wo ich mal auf die Köllner getippt habe ansonsten hoffe ich mal auf einen Fürther Sieg, und ich denke auf ne Überraschung in Augsburg!
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :zwinker:


    Rostock darf auch ruhig gewinnen, dann sind wir die Löwen auch erstmal los -
    Vorausgesetzt, der MSV leistet sich keinen Patzer... :weißnich:

    Nu aber :undweg: blöde Anstosszeiten mitten inne Nacht... :hammer2:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ahhh, Ossi bin ich heute also :zwinker:

    Hey FC Hansa, ole ole FC Hansa... :floet:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    daß wir die münchner löwen sind, das weiß ein jedes kind, wir zuzeln alle weißwürscht aus, wo keine weißwürscht sind

    :prost:
     
  7. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    MSV Duiburg - SC Paderborn 1:1 (0:1)

    Greuther Fürth - Unterhaching 1:0 (1:0)

    Hansa Rostock - 1860 München 1:1 (1:1)

    Kickers Offenbach - :auslach: 1. FC Köln :auslach: 2:0 (0:0)

    FC Augsburg - E. Braunschweig 0:0


    Klappt ja schon prima mit Herrn Daum. :lachweg:

    Sorry, aber als Düsseldorfer musste ich heute mal Hohn und Spott loswerden.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und als Berliner darf ich dann fragen, wie die glorreiche Fortuna gestern aufgetreten ist? Von spielen konnte ja keine Rede sein. :auslach:
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Mein Gott was ist nur mit den Kölner ohne Leidenschaft und Kampfgeist gewinnt man kein Soiel in Liga 2

    War das schon der Daumeffekt:gruebel:

    2 Spiele 0 Punkte 1:5 Tore:floet:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Vielleicht ist das alles nur Taktik und Daum nutzt den FC nur als Sprungbrett in Richtung (1.) Bundesliga... :gruebel:
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Mit diesen Gurken könnten auch Capello und Mourinho nix reissen....
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Geil, danke Köln, ne Kiste Bier gewonnen! :prost:
     
  13. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1

    Och, uns trennt trotz Niederlage immerhin nur 1 Punkt vom Aufstiegsplatz...:huhu:
     
  14. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Schon lustig, wie die Medien berichten:
    Nach dem Kölner Sieg in Fürth sprach man vom Daum-Effekt, er machte die Ansprachen und war schon so nah am Team.
    Jetzt heißt es 2 Spiele, 1-5 Tore, 0 Punkte.

    Und wenn man sieht, wie die gespielt haben, da war es unter Latour ja noch besser...Köln für mich endgültig raus aus dem Aufstoegsrennen, die holen niemals mehr als 40 Punkte in der Rückrunde.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nee, der Aufstieg, das wird nix mehr. Frankfurt lag zwar vor ein paar Jährchen ähnlich hoffnungslos zurück und hat es noch gepackt, aber wir schaffen das nicht.

    Aber mit den nötigen Verstärkungen in der Winterpause und den genesenen Helmes und Sinkiewicz sieht die Sache in der Rückrunde trotzdem anders aus, da bin ich überzeugt. Ich hoffe, das möglichst viele Latour-Wunschspieler aussortiert werden können.

    Ändert alles nix daran, das ich ein Kind von Christoph Daum will, dem geilsten Trainer auf Welt. :zahnluec:
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    And the winner is.... Erzgebirge Aue!

    Scheint so, als wolle keiner 3. werden. Sobald `ne Mannschaft auf dem 3. Platz steht, gewinnt sie nicht. Und auch die übrigen Kandidaten lassen ordentlich Federn, wobei die Löwen mit dem 1:1 in Rostock noch zufrieden sein können (mit dem "billigen" Ausgleich allerdings weniger). Nur die Lila-Launebären gewinnen Spiel um Spiel, jetzt schon das 6. hinteinander. :respekt:

    Nun kann Karlsruhe morgen mit einem Sieg in Freiburg seinen Vorsprung auf die Verfolger wieder auf 6 Punkte ausbauen. Allerdings benötigen die Breisgauer (ehemals selbst als Aufsteiger gehandelt) zur Zeit jeden Punkt gegen den Abstieg.

    Gruß
    Schröder
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bei uns bin ich da optimistischer...:zahnluec:

    Erst Braunschweig, dann Burghausen im Pokal, dann einfach Uffstiesch und Cupsieger. :lachweg:

    Ich glaube die manisch-depressive Fankultur haben wir mit den Kölnern gemein...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ja, Köln scheint raus zu sein und dies auch gut so...
    Ob die Daum-Euphorie bei so einigen schon verflogen ist? Bei den Ersten schien es ja schon kurz vorm Schluss des Duisburg Spiels gewesen sein. Die nächten haben ihre Euphorie wohl nach dem Offenbach Spiel verloren...
    Die restlichen Träumer (und davon gibt es in Köln leider viel zu viele) werden dann auch bald desillusioniert sein.
    Daum ist auch nur ein Mensch und kein Heilsbringer! Da kommt viel Arbeit auf ihn zu bis es wieder nach oben geht.
    Wenn man in Köln mal Geduld hat, könnte es sicherlich 2007/2008 soweit sein.
    Aber in Köln gibt es ja eigentlich nur himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt...
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hoffentlich schon am Freitag gegen 20 Uhr...
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    äääh, meinst du evtl. Aufstiegshoffnungen? Also ich denke, man braucht dafür 64 Punkte. Das hiesse für Köln noch 45. Das sind 15 Siege. Sind aber nur noch 18 Spiele. :gruebel: Und vor 2 Spielen wären es halt 15 aus 20 gewesen. Genauso utopisch, das schafft niemand. :suspekt:
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ja, aber erklär dies auch mal den Kölnern... :zahnluec:
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    1a Freitagsgemetzel...:lachweg: :top: