Spieltag 14 Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 November 2006.

  1. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Ja, so isses. Die Blauenm sind heute im Sturm gescheitert, v.a. Artur muss eigentlich freistehend verwandeln, dazu fielen die beiden Tore vor der Halbzeit zu sehr ungünstigen Zeitpunkten (beim 0:1 hatte man eigentlich gerade alles im Griff, das 0:2 in der 45. Minute.....dazu solche Fehler wie von Westernmann vor dem zweiten Tor.....aaaargh !). Auf der anderen Seite hat man dann v.a. einen Klose, der heute im Alleingang entscheidend war, sehr starkes Spiel wieder. Die Niederlage ist zwar ärgerlich, man sollte aber trotzdem in der Lage sein, nächsten Samstag gegen Leverkusen 3 Punkte einzufahren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.881
    Likes:
    971
    Tja, da wünscht man sich doch ab und zu französische Polizisten am und im Stadion...

    Gruß
    Schröder
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die Sonntagsspiele finden heute wegen Totensonntag erst um 18 Uhr statt.

    Naja dann kann ich mir wenigstens in Ruhe die erste Halbzeit von ManU vs. Chelsea reinziehen! :fress:
     
  5. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    So, die "Auswärtsdeppen" fangen sich wieder sehr schnell einen ein: 1:0 Stuttagrt in der schesten Minute durch Cacau.