Spieltag 14 Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 November 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hier der Spieltagsthread am 14. ten Spieltag stehen uns folgende Partien ins Haus:

Schalke - Bochum 2:1
    Bremen - Bielefeld -:-
    Hamburg - Bayern -:-
    Hertha - Aachen -:-
    Hannover - Mainz -:-
    Frankfurt - Dortmund -:-
    Wolfsburg - Nürnberg -:-
    Leverkusen - Cottbus -:-
    Stuttgart - Gladbach -:-

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Nachdem Schalke hier schon mehrfach bejubelt wurde :)zwinker: ), stehen heute richtig spannende Partien an.

Natürlich allen voran die Partie in Hamburg (selten ist mir im Tippspiel die Entscheidung schwerer gefallen... am Ende ein diplomatisches 1:1 :zahnluec: )
    Aber auch die Mainzer liegen mir bekanntlich am Herzen. Auch wenn nicht so toll lief die letzten Wochen, heute könnte mal wieder was gehen in Hannover.

Das absolute Spitzenspiel findet natürlich erst morgen statt... :prost:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Du meinst Leverkusen - Cottbus, gelle?

Weil Gladbach und Spitzenspiel sind zwei Wörter die sich gegenseitig ausschließen! :zwinker:

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Zum einen ist Hamburg - Bayern natürlich das Topspiel des Spieltages, aber auch Bremen gegen Bielefeld könnte spannend werden. Da traue ich den Bielefelder mindestens ein Pünktchen zu, auch wenn die Bremer eventuell nach ihrem CL-Sieg wieder im Aufwind sind.

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Heute muss ich die Konferenz mal wieder mit einem Ohr im Radio verfolgen immer diese Arbeit:motz:

Naja nach dem Schalke Sieg müssen wir heut schon gegen den HSV nachlegen was schwer genug wird.
    Ansonsten hoffe ich mal auf ne Überraschung von Bielefeld und Gladbach morgen.

Auch der FSV Mainz dürfe heute mal wieder punkten:floet:

7. Markus0711

Das Bremen-Spiel heute seh ich als sichere Bank.
    Die Arminen sind sicher gerade gut und drauf und die Bremer haben ja erst vor ein paar Tagen gespielt, aber dennoch glaube ich an eine klare Sache (drei Tore Unterschied)...

Das CL-Spiel wird keine Rolle spielen. Bremen ist ja nicht der FC Bayern... :lachweg:

8. girly

girly Active Member

so, gleich gehts Richtung Volksparkstadion. Mal gucken, ob es eine Überraschung gibt, aber wenn ich sehe, dass Sanogo schon wieder spielt, bin ich noch pessimistischer als ich vorher schon war.

9. Markus0711

Bist doch noch gar nicht so alt... :floet: Trotzdem noch immer in guter alter Tradition?
    Viel Glück!! Die Nation steht hinter euch :zwinker:

10. Florian

Florian Stadionhure

Sehr schön!

:zwinker:

11. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

@Markus: Wieso, ist meiner Meinung nach genau richtig.

Am letzten Spieltag der Hinrunde werde ich auch ins Westfalenstadion gehen; außerdem kenne ich nur ein Ruhrstadion, ein Frankenstadion (oder von mir aus auch Max-Morlock-Stadion), ein Ulrich-Haberland-Stadion, die Bielefelder Alm, etc. pp.

Wenn keiner diese unsäglichen Sponsornamen benutzen würde, wären sie weit weniger schlimm.

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ein Hattrick von Wichniarek und ein Doppelpack von Zuma und schon steht es 5:0!

Oh, Zuma spielt nicht mit, dann also nur 3:0!

13. Budmaster_Bundy

Na also::top:

1:0 für Hamburg gegen den FC Bayern. War zwar nur ein Elfer, aber immerhin schonmal in Führung...

14. wuser

wuser Well-Known Member

Und nun das 1-0 fuer Werder! Torschuetze war Klose. Scheint ja ganz gut zu laufen heute. Endlich mal wieder. Die CL scheint ja fuer Werder wirklich ein richtiger Motivationsfaktor zu sein. Erst die tolle Serie nach dem 1-1 gegen Barca und nun nach dem 1-0 gegen Chelsea....? Da lass ich mich gerne ueberraschen.

15. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Die Bayern sind so lächerlich... Es ist echt unerträglich... Wie lang muss man diese Scheisse noch ertragen!
    Magaths Schlafwagenfussball, wie hab ich den satt..

MAGATH RAUS!!!

16. wuser

wuser Well-Known Member

2-0 Werder. Danke DSC ;)

17. Holgy

klose trifft am fließband, weiter so! :top:

18. Budmaster_Bundy

Da geht ja richtig die Post ab:troet:

In der ersten halben Stunde gerade mal zwei Törchen, dafür dann bis zur Pause gleich nochmal fünf Stück. Das einzige Spiel, im dem die (Vor-)entscheidung schon gefallen sein dürfte, müsste Bremen-Bielefeld sein, in allen anderen Partien scheint noch alles offen.

19. Florian

Florian Stadionhure

Geht nicht :zwinker:

Daum ist schon vergeben. :zahnluec:

20. Florian

Florian Stadionhure

Suuuuper Pass von Deisler :top:

und dann Makaay zum 1:1 :zwinker:

21. Florian

Florian Stadionhure

Eine Pizza für den HSV in der 78. Minute :troet:

22. lenz

lenz undichte Stelle

und Deisler ist ja so wieder richtig da. Mal schauen wie lange er das durchhält:top:

23. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wohl leider nicht lange... Aber für die wenigen Spiele, die er machen wird, dürfen die Bayern dankbar sein...

@Florian
    Daum ist weg, aber Neururer wäre noch zu haben... :zahnluec:

24. Holgy

:troet: 3:0 Es geht auch ohne Diego, das ist doch was! :troet:

25. Schröder

Schröder Problembär

Ojemine...
    So hoffnungsvoll die 1. HZ noch beendet wurde, so erbarmungslos schlecht war dann die 2.:motz:

Woran hatt`s gelegen? Anscheinend liegt im Konditionellen Bereich doch einiges im Argen. Gut, wenn man jeden, der gerade nach langer Verletzungspause zurückgekehrt ist (Reinhardt, Wicky) von Anfang an und dann mangels Alternativen auch durchspielen lassen muss, ist klar, dass irgendwann die Luft raus ist. Den Unterschied zu den Bayern hat man dann auch gesehen: Da hat der angeschlagene Deisler letzte Woche erst 5 Minuten gespielt, dann in der CL pausiert und wurde in Hamburg in der 2. HZ eingewechselt (wo er auch prompt das Spiel drehte). Bei den Hamburgern hat letzte Woche Wicky sein 1. Saisonspiel gemacht, musste dort durchspielen, dasselbe in London und heute pfiff er dann nach 60 Minuten aus`m letzten Loch. Wen wundert`s?

Hoffentlich ist bald Winterpause... Dann können wir angeschlagene und ausgelaugte Spieler hoffentlich auch mal wieder gleichwertig ersetzen und so in der 2. HZ nochmal angreifen. So kann`s jedenfalls nicht weitergehen, da holen wir bis zur Winterpause keinen Sieg mehr.:frown:

Gruß
    Schröder

26. girly

girly Active Member

Langsam reichts doch! Keiner hat einen Sieg erwartet, aber es geht ums WIE! Warum spielen die in der 2. Hlabzeit wieder so eine Scheiße zusammen? Warum wechselt Doll so spät? Warum wechselt er van der Vaart aus? Was soll der Scheiß! Man man man! Ich fahr näcshte Woche nach Bochum mit der Hoffnung, dass wir nicht verlieren werden, wahrscheinlich tritt dies sogar ein!

Nach dem Spiel noch eine Diskusion mit 3 Nazis gehabt. Ich glaub das echt nicht.. ich dachte, die Zeit wäre vorbei, aber anscheiend nicht! Gibt leider genug Idioten von denen im Stadion(nicht nur dort)!

27. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Tja girly,

in der ersten Halbzeit konnte man gegen schläfrige Bayern ganz gut aussehen. Nach der Führung wurde man ein wenig sicherer...

In Halbzeit 2 waren die Bayern dann ein wenig gereizt. Ein Gegentreffer und da war der ganze Mumm der Hamburger weg...

Früher wechseln? Wer hätte denn da die Wende bringen sollen?

28. girly

girly Active Member

Berisha.

29. Calo

Calo The Italian Stallion

Ein gutes Spiel von Werder,das einzige was verbesserungswürdig war,war die Chancenauswertung in Halbzeit 2.Da hätte man der Arminia nur 2-3 Stück einschenken müssen.

Die Arminia hat bis zum 0-2 sehr gut mitgespielt,schnell nach vorne,aggressiv im Zweikampf.Aber nachdem 0-2 kam nichts mehr.

@girly,ist dir etwas passiert?

30. Calo

Calo The Italian Stallion

Das versteh ich auch nicht,wieso der junge nie eine Chance bekommt.Die anderen Stürmer enttäuschen schon seit Monaten.
    Ich denke er ist ein super Talent.

31. girly

girly Active Member

Das denke ich auch, aber er hat nie Zeit sich zu beweisen, da Doll ja lieber Sanogo 90 Minuten drin lässt und wenn er Berisha mal einwechselt, dann die letzten Minuten! Klasse.

Ne, mir ist nicht passiert. Aber hätten wir noch weiter mit denen diskutiert wäre wahrscheinlich was passiert, wobei wir voll sachlich waren, na ja..