Spieltag 1 nach Trainerentlassung der Fohlen

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 12 März 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Keine Sorge, Ihr user ausserhalb des Tippspielforums, Ihr habt Euch nur hier hin verirrt, weil Ihr neugierig seid. ;)
    Nur Insider wissen was ich meine :jaja:
    Es geht um ein sog. "6-Punkte-Spiel" an diesem Wochenende, es trifft der Letzte auf den Vorletzten und spielt um "die Macht am Rhein" :rolleyes:

    Zunächst wie immer die aktuelle Tabelle:

    [​IMG]

    Die Paarungen des 7. Spieltages 13.3.-15.3. Liga "1 gegen 1"

    Eintracht Freshi - 1899 BoardUser
    VfL 48 Satan - Bayern Rika
    Hertha R.v.N. - lori Leverkusen
    Monika 96 - BVB pauli09
    NK Karlsruhe - Arminia Achim
    1.FC D a n i - Fohlen 12 : 0
    VfL facewolf - Schalke 04 Lady
    Werder Holgy - VfB Bundy
    HSV zitteraal - Energie Supernase

    :zeitung:
    Da bin ich mal mächtig gespannt, was der neue Trainer der Fohlen 12:0 so auf der Pfanne hat, um die Punkte aus Müngersdorf zu entführen. :suspekt:
    Als Spitzenspiel bezeichne ich mal die Begegnung Freshi vs. BU, nicht so sehr wegen der momentanen Platzierung, sondern wegen der Frage, ob BU den weiteren Absturz ins Niemandsland aufhalten kann. Ihr erinnert Euch, dass die Patenschaft 1899 BoardUser mal Tabellenführer war. :staun: ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    es gibt auch noch einen anderen Grund warum es ein Spitzenspiel ist.

    Freshi - BordUser war das letztjährige Europa- Cup-Finale
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Donnerwetter ! :schock: :respekt:

    Haste ma'nen link ? :weißnich:
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Europacupfinale 2008!

    http://www.soccer-fans.de/eurocup-tippspiele/20539-auswertung-finale-rueckspiele.html
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    :gruebel: ööhmm, meinst Du jetzt 12 : 0 oder mich ?
    :motz: Finger wech vom 1gg1 ! X(

    :rotwerd:
    kacke
    :rotwerd:
    mann bin ich blöd
    :rotwerd:
    oha oi joi joi, ich hab das was zitiert was gar nix mit 1gg1 zu tun glaube ich. Mein Fehler, ich hab mal wieder jede Menge Antwortfenster aufgemacht und was rauskopiert und hier eingefügt und dann kann ich nich mit der Zitatfunktion umgehen. Kommt nicht wieder vor. :rotwerd:
    Aber nu steht es schomma da und bleibt auch da ;)
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das Spitzenduell ist ganz klar das Familienduell R.v.N. vs. lori ;)
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Da hat aber jemand unser durchtriebenes aber eigentlich gut ausgeklüngetes Konzept der Stürzung, relativ schnell durchschaut! :rotwerd:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    ahso, ich wusste nur, dass lori Dein Vater ist, aber dass es sich um Werner Schulze Erdel handelt, ist mir neu :D
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Kannst mal sehen was du alles noch nicht weißt ;)
     
  11. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Er hätte leicht drauf kommen können, aber stattdessen hat er 100 Leute getrennt voneinander befragt.:popcorn:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Hier meine Abwehr: 1 2 6 8 9 ha!

    auf geht's bundy: :tanz:
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    :hammer2: In dieser Woche fehlt wieder so einiges, nämlich:

    Tipps von lori :rolleyes:

    Abwehrblöcke von Freshi und faceman :nene:

    Natürlich darf Spiel 1 lt. Spielplan dieses mal geblockt werden, weil das Spiel 7 = VfL Wolfsburg - Schalke 04 heute stattfindet.

    also muss lori Spiel 7 weglassen ( Die Abwehr habe ich rechtzeitig als PN bekommen ) und Fresh und face dürfen Spiel 7 nicht blocken !

    Ansonsten liegen die Blöcke vor ( x-x-x-x-x bedeutet nur unkenntlich gemacht )
     

    Anhänge:

  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Blöder Kuranyi, versaut der mir doch glatt einen 7er.

    Schnelle Edith: Ist für dieses Spiel ja eh Worscht, der Achim hat es ja in der Abwehr.
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Da muss er sich mächtig vertan haben. Mir hat er nämlich gesagt, dass er seine Tipps abgegeben hat. Da werde ich nochmal mit ihm reden müssen ^^
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Schön, er hat Zeit bis 15.30 Uhr unter Weglassung des Spieles 7 (WOB-S04 ), sollte er garnicht tippen, werde ich das Spiel

    Hertha R.v.N. - lori Leverkusen

    aus "familiären Gründen" für beide Patenschaften als verloren werten. ( 0-3 ) Ich sage das lieber rechtzeitig, damit kein Missverständnis aufkommt.

    Grund: Vermeidung von Mauscheleien zugunsten R.v.N., der "seinen Vater nicht an den PC liess um seine Tipps abzugeben" Verstanden, was ich meine ? ;)
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    okay, loris Tipps sind da, Abwehrblöcke liegen alle vor, der Spieltag läuft jetzt geordnet:
     

    Anhänge:

  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103


    Hast Du Ihn wieder aus dem Keller raus gelassen?
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Die Paarungen des 7. Spieltages, Spielstände nach 7 von 9 Spielen, Abwehr noch nicht abgezogen:

    16-29 Eintracht Freshi - 1899 BoardUser
    22-38 VfL 48 Satan - Bayern Rika
    19-24 Hertha R.v.N. - lori Leverkusen
    16-22 Monika 96 - BVB pauli09
    29-20 NK Karlsruhe - Arminia Achim
    21- 9 1.FC D a n i - Fohlen 12 : 0
    9-23 VfL facewolf - Schalke 04 Lady
    15-14 Werder Holgy - VfB Bundy
    21-21 HSV zitteraal - Energie Supernase

    :zeitung:
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Glückwunsch Dani! :top:

    Liegt dann wohl doch nicht am Trainer!
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ich richtig gerechnet habe kann mich Achim jetzt schon nicht mehr einholen.
     
  22. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ein Remis ist noch möglich, wenn Werder so will:floet:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Werder will nicht. Der Born hat das schon klar gemacht. :zahnluec:
     
  24. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Gratuliere @BU

    das war ja mal richtig schlecht von mir
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und das will Eintracht sein?
    Gut das ich wieder an Boden gewinne. :prost: ;)
     
  26. Satansbraten

    Satansbraten Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Glückwunsch zum Sieg Rika!!!

    Da ich nur gewonnen hätte, wenn Hertha nicht gewinnt, kann ich sehr gut mit meiner Niederlage leben. Als Randberlinerin wünsche ich meiner Hertha nämlich jeden Punkt.
     
  27. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Du kannst gerne beide als verloren werten. Damit hätte ich kein Problem. :floet:
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Mag sein, aber beleidigt wärst Du trotzdem. Ausserdem: Warum sollte ich jetzt so vorgehen, gibt ja keinen Grund mehr. :weißnich:
    Woher soll ich vorher wissen, was bei Euch abgeht ? Hätte lori ( oder Du für ihn ) nicht getippt, wäre das Geschrei hinterher gross gewesen, warum ich solche Massnahmen treffe. Deshalb habe ich vorher angekündigt, was passiert, wenn lori nicht tippt.
    Du hast doch selbst mal ein Tippspiel geleitet und kannst Dich in meine Lage versetzen, also setze ich bei Dir Verständnis voraus. :)
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Bin ich schon durch? Incl. Abwehr? Wenn ja, dann danke für die Blumen und den Pokal.....
     
  30. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    danke :)

    aber viell. kommt ja bei dir der Meyer-Effekt noch zum Tragen ;)

    Außerdem gabs doch einen Trainer, der sein Auftaktspiel immer verlor. Also Kopf hoch!
     
  31. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Du hast es nicht verstanden wie ich es gemeint habe :D
    Ich hab schon verloren egal was heute passiert. Von daher kannst du gerne beide streichen :D


    Wir sind bei uns eigtl. immer recht fair. Er meinte, dass er anscheinend vergessen hat, auf abschicken zu klicken, da er sich die Zahlen gemerkt hat, welche er streichen will und denn auf private Nachrichten geklickt hat, um dir die Abwehr zu schicken. Wenn er nicht getippt hätte, dann hätte er die Niederlage akzeptiert.

    Aber so ist ja alles gut und keiner muss sich Gedanken machen.