Spielt Sahin nie wieder für Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 18 April 2011.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auch wenn es gerad nicht wirklich zum Thema passt.
    Ich finds einfach grandios, wie sich Özil und Khedira bei Real durchgesetzt haben.
    Immerhin scheint Özil, Kakà auf Dauer verdrängen zu können.
    Das soll (mMn) schon was heissen.
    Und auch Khedira ist wohl sehr viel besser angekommen, als es viele erwartet haben.
    Er spielt eben einen Part, der nicht so sehr aufffällt. Den aber wohl richtig gut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Wenn er gehen will, soll er doch gehen.Sicherlich wären 6,0 mio weit aus zu wenig, aber die Klausel steht ja nun mal in seinem Vertrag.Mich würde es freuen wenn er sich zum BVB bekennt und bleibt und sich demnächst mal äußert zu dieser Sache, und zwar klare Aussage wie es weitergeht!Was will er in Madrid?Sicher zieht die Kohle aber ob er wirklich das zeug hat sich da durch zu setzen, weiss ich nicht.Ich denke er sollte sein Vertrag verlängern bis wat weiss ich 2014 oder 15, da er für den Schritt zu Real zu gehen noch zu jung ist, meiner Meinung.Und wenn er weiter so spielt kommen auch in den nächsten Jahren gute Angebote für ihn von ausländischen Vereinen.

    Aber wichtig ist das er jetzt mal Stellung bezieht, was nun los ist...........