Spielt Sahin nie wieder für Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 18 April 2011.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    BVB-Star nie wieder für Dortmund? Innenbandriss! Saison-Aus für Sahin - Bundesliga - Bild.de

    Nach den Watzke Aussagen ist ein Wechsel nun sehr wahrscheinlich, wohin auch immer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Den wollte ich auch öffnen, den Thread, bist mir aber zuvor gekommen :D

    Diese Vertragsklauseln, -.-, laut verschiedenen Medienberichten kann der Nuri für leppische 6 Millionen wechseln.
    Das würde mich sehr schmerzen, denn für einen Sahin könnte man locker das doppelte bekommen, dank solchen Klauseln ist einer der besten BuLi- Spieler dieser Saison aber für sowenig weg vom Fenster.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dortmund spielt nächste Saison in der CL. Sie sollten also versuchen Sahin schon zu halten.
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Was unmöglich wäre in dem Fall, dass es diese Klausel gibt ;)
     
  6. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Aber wenn Real anfragt dann ist das eine einmalige Chance, die ich an Sahins Stelle nutzen würde.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Soviel zum Thema die Beiträge davor zu lesen :)

    Sahin wird bzw würde sich in Madrid aber nicht durchsetzten :floet:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber Dortmund wäre mehr als dumm, Sahin nur für 6 Millionen ziehen zu lassen. :
     
  9. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Dortmund kann aber nicht nein sagen, wenn die Klausel tatsächlich besteht und ein derartiges Angebot kommt. ;)
     
  10. Crippler

    Crippler Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ein Vorwurf ist ihm nicht wirklich zu machen.

    Ist halt nur schade um die Ablöse. Auf Dauer wäre er sicher nicht zu halten.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat Dortmund sich dabei nur gedacht eine Ablöse von 6 Millionen zu zu lassen ? :floet:
     
  12. theog

    theog Guest

    Das alles sind BLOED-Spekulationen. Man wird seinen Gehalt um einiges nach oben schieben, und er wird naechste Saison beim BVB spielen. Allerdings ist es wahr, dass man ihn nicht auf Dauer behalten kann. Daher wuerde ich den Titel so schreiben: Sahin spielt bis Ende der Saison nicht, verletzungsbedingt.
     
  13. Crippler

    Crippler Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Deine Worte in Gottes Ohren ... oder sagt man in diesem Fall Augen?... Naja

    Und bei der Gehaltserhöhung die Ablöse auf 25 Mio festschreiben!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bist du dir da 100 % sicher ? ;)
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Özil, Kaka, Canales und Sahin? Wohl kaum.

    Abwarten und Tee trinken. Sind wahrscheinlich eh alles nur Gerüchte. Dortmund wird schon dafür sorgen, dass Sahin auch in der nächsten Saison für den BVB spielt.
     
  16. theog

    theog Guest

    Bei einem bin ich mir 100% sicher: BLOED-Spekulationen sind zu 99% Murx...
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meistens liegt die Blöd aber richtig. :rotwerd:
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Echt? Da scheinst du aber eine andere "BLOED-Zeitung" zu kennen. Was Sport-Gerüchte angeht, ist die BILD eigentlich ziemlich zuverlässig. Klar gibt es auch Geschichten, bei denen sie daneben liegen, aber häufig stimmt's.
     
  19. theog

    theog Guest

    Da steht naemlich was anders, auch was die sogenannte festgeschriebene Ablöse von 6 Mille betrifft...

    Trend zum Bleiben

    Sowie
    Bundesliga: Borussia Dortmund - Trend zum Bleiben - Sport - sueddeutsche.de
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn ich 100 Behauptungen aufstelle wird auch die ein- oder andere tatsächlich eintreten. Nach dem Motto: Umso mehr wir sähen desto mehr können wir ernten, und n bisschen Schwund is immer...
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hmm, ausser der Bild und die diejenigen, die nur die Bild zitieren wie SPON z.B. liest man eher, dass die Mannschaft zusammenbleibt.

    So sollen sich schon mehrere Spieler gegen ihre wechselwütigen Berater durchgesetzt haben, u.a. Schmelzer und Hummels.

    Bundesliga: Borussia Dortmund - Trend zum Bleiben - Sport - sueddeutsche.de

    In dem Artikel wird es so dargestellt, dass die Berater v.a. auf Wechseln aussind, die Mannschaft aber abgemacht hat zusammenbleiben zu wollen.

    Ich glaub jetzt eher mal der Sueddeutschen. :zahnluec::lachweg:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein! ihr werdet auch nächstes jahr nur vize! ;)
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    @ theog

    sahins bleiben kann nur susi verhindern, indem er ihm ne gehaltskürzung anbietet.
    (zutrauen würd ich ihm das.)

    watzke soll ihm das gehalt verdreifachen und die ablöse auf 600 mio festschreiben.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei Özil und Kehdira dachten das sicher auch mehr als 90% der Fussballinteressierten.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Naja.
    Die hauen eben jeden Tag etliche Gerüchte raus.
    Viel mehr als jeder andere.
    Das erhöht natürlich die absolute Trefferquote.

    Da wechselt Spieler A schon 5 mal in 2 Wochen zu verschiedenen Vereinen.
    Wenn dann der richtige dabei ist, wusste es Bild natürlich als erstes.
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ja doch. Bei Özil war ich mir sicher, dass er sich durchsetzten wird. Bei Kehdira war ich mir nicht so ganz sicher, aber wenn er ein paar gute Spiele
    macht, dann wird er sich auch durchsetzten ;)
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Stimmt. Insbesondere in Sachen BVB ist die Trefferquote äußerst mies. Wenn Sahin nun nicht wechslet, tendiert die gegen Null. Hummels zu den Bayern - Ente; Klose zum BVB - Ente und nun Sahin. Da kann man ja bei dem nächste Gerücht in Sachen BVB schon von vornherein ahnen, was das wert ist.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Sahins Rolle wäre aber eher die von Xabi Alonso, d.h. der kreativere Part im DM. Und den zu verdrängen, wäre wirklich schwierig - um einiges schwieriger als den von Lass oder eines dauerverletzten Kaká...
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Deshalb fordere ich den Themenersteller und die Moderation dringend auf, das Thema anders zu formulieren:
    zum Beispiel: "Spielt Sahin nie wieder für Dortmund ?"
    So wie der Titel da steht, empfinde ich ihn als unseriös, und das von einem Redakteur postuliert bzw. behauptet. :suspekt:
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Gute Idee. Ich mach das mal....
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann bin ich ja froh, einen Fussballfachmann in unserem F1-Team zu haben. ;)